Seite 64 von 154 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, der Kombipost von Jerome und mir ist jetzt auch da. Sollen wir eigentlich mit in den Post rein schreiben, welche Boni die gefundenen Gegenstände geben? Tony hat es ja bislang nicht gemacht. Den Baseballschläger würde ich übrigens gerne selbst behalten, die Rohrzange würden wir im Dorf dann abgeben.

Die Frage wollte ich auch schon stellen - die Gegenstände wären sonst ja immerhin auch aufgelistet worden.

Und sieht ja so aus, als wäre alles gut gegangen und für die Beute hat sich das dann auch gelohnt. ^__^

Daen wird die Ergebnisse dann nochmal in Rahmen einer Spielleiterverkündung auflisten, dachte ich. Wie immer.

Ist heute also freier Selbstbedienungsladen oder wie?

Ich bin ja gespannt, ob wir die Überlebenden von Balkon 1 bald wieder sehen werden.

Mal ganz unromantisch gefragt: Kann ich die Zusammenfassung des Berichtes im Rollenspielthread mit der Beute posten oder schreibt ihr noch weiter an dem grandiosen Abenteuer?

Also was meinen Informationsstand angeht kannst du das.

Also von mir aus kannst du posten, alles was jetzt von uns beiden noch kommt ist für die Aufgabe an sich nicht mehr wichtig.

Alles klar!

Alles eingetragen und aktualisiert.

Fette Beute. Props an die Erkunder!

Ist doch super gelaufen, Kompliment.

Mag mir jemand im Laufe der Station die Pillen zuschieben?

Sehr geil, neue Aufgabe .
    Tako, Gunter ist doch bestimmt ne Intelligenzbombe oder ?

Granny 4 Rohrzange!

(und vielleicht das Physikbuch?)

Supercool!

Apropos geil, supercool und intelligent... es wäre sehr geil, supercool und intelligent, wenn Shelley den Kittel bekommen würde. Der macht sich sicher sehr gut zu ihrem feschen Mantel. Aber nur, wenn kein anderer sich danach sehnt.

Außerdem möchte ich im Cluedo-Stil anklagen: Es war Prudence mit der Rohrzange auf dem Deck der Heather!

Geändert von MeTa (24.08.2013 um 20:47 Uhr)

Heeeeeeeeeeeeeeyho

I'm back :3
    Ist der Tag schon fast rum, soll ich noch schnell Léo sich für die Aufgabe melden lassen oder ist das schon geschehen (hab ich sonst noch was wichtiges verpasst seit gestern, was ich ganz schnell vor Stationsende wissen sollte, ehe ich anfange, nachzulesen? )

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Heeeeeeeeeeeeeeyho

I'm back :3
    Ist der Tag schon fast rum, soll ich noch schnell Léo sich für die Aufgabe melden lassen oder ist das schon geschehen (hab ich sonst noch was wichtiges verpasst seit gestern, was ich ganz schnell vor Stationsende wissen sollte, ehe ich anfange, nachzulesen? )
    Stationsende ist erst Montagabend, du hast also noch Zeit.

Mephi, der Tag geht bis Montag Abend.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Stationsende ist erst Montagabend, du hast also noch Zeit.
    Wooooooooooot? O.o

Ähem, okay '

Dann, ist sonstwas tolles passiert oder meine brennende Frage von gestern/vorgestern beantwortet worden? :3

Sieht nach einer guten Ausbeute aus. Wofür wohl das Betäubungsmittel ist?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Dann, ist sonstwas tolles passiert oder meine brennende Frage von gestern/vorgestern beantwortet worden? :3
    Falls du die Frage meinst, was genau jetzt die Stationsaufgabe beinhaltet und wie Leo das wissen soll, würde ich wirklich sagen, dass irgendein Char sie ingame darüber informiert.

@ R.F. : Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass bestimmte Werte-Mali mit dem Mittelchen gekontert werden können. Und zusätzlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu entscheiden, ob wir das Betäubungsmittel in der nächsten Station nicht heldenhaft einem NPC geben. Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Daen übertrifft vermutlich wieder die kühnsten Erwartungen.