Da sich ja andeutet, dass Niki Léo spontan vergisst und ich vielleicht schon eher los muss, werde ich wohl nicht mehr zum posten kommen :c Also nochmal: Wenn einer von euch (insbesondere Zitroneneis moementan, denke ich mal ) Léo für Interaktion braucht/will/möchte, nehmt sie ruhig, bin ja dann bis morgen abend nicht verfügbar XD

Da die Wall of Text getern wohl dazu führte, dass mein Post auf der vorigen Seite einfach ignoriert wurde, zitiere ich mich hier nochmal selbst:
Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

Und daran angeschlossen noch eine Frage, weil ich doch versuchen möchte, dass die Kleine sich vorher noch selbst für die Stationsaufgabe meldet:
Was genau muss Léo da jetzt eigentlich machen? XD Oder besser gesagt: Wieso?
Sie marschiert total wendig durch die Zombiehorden zu Mossad II und öffnet dieses voll geschickt (sorry, wenn das jetzt wieder danach klingt, als würde ich meine Werte verraten, aber ich werde im RP eh schreiben, dass es auf Agilität/Geschick geht :P) um dann eine ominöse Information daraus zu holen und schneller und ästhetischer als Nyan-Cat zum Boot zu hüpfen.
Wie soll sie darauf kommen, dass da ne Information drinne ist, die es auch noch wert ist, dass sie dafür Zeit aufwendet, in dieses Bunkerteil einzubrechen? Sonst wärs ja logisch, dass ihr das irgendjemand erzählt (am besten noch vor der Massage, damit ich noch persönlich das im RP von wegen "Yay, ich mache das- warum auch immer" schreiben kann? )

Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich jetzt sagen wollte, weil ich selbst grade so verwirrt bin <.< (jaaah, ich hatte mir den Inhalt der Stationsaufgabe nicht aufmerksam durchgelesen sondern vor allem nach den zu prüfenden Werten geschaut... aber ich machs auf jeden Fall XD)
Klingt vielleicht oberblöd, aber ich mein's ernst, ich bin da echt etwas verwirrt und ahnungslos, was da los ist und was zu tun ist. Würde mich also riesig freuen, wenn mich da irgendjemand hier oder auch per PN aufklären könnte :3 Habt ja bis morgen abend Zeit