Da wir diese Staffel ein deutlich gemütlicheres Postingtempo haben... macht euch mal keinen Stress.
Im Notfall packen wir einfach noch einen Reallife-Tag drauf und gut ist.
Hauptsache ihr habt Spaß.![]()
Hatte heute leider viel zu tun. Bin ab jetzt wieder dabei.
Werde gleich alle Postings nachlesen.
Hätte Interesse mit Jul ins Hole zu gehen, um mich dort nach Vorräten umzusehen,
oder alternativ nach Beta.
Falls der Schild noch nicht vergeben ist, würde der dabei indes nicht schaden.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Noch ein Tag mehr könnte mit Sicherheit nicht schaden. Zumal ich auch ab heute Mittag auf der Gamescom bin und dann erst wieder heute Abend posten kann. Das wird dann sonst echt alles recht knapp.
Aber dann sind wir uns ja zumindest schon mal einig, dass Fritz und Jul ins Hole gehen und Dolores dann mit Niki nach Sektor BetaIm RP könnten wir das ja vielleicht so umsetzen, dass ich erst Dolores anspreche und sie frage, ob sie mir den Weg zeigen kann, dann kommen Niki und Fritz dazu (weil sie unser Gespräch irgendwie mitbekommen haben oder so), Fritz bietet an mich zu begleiten und Niki will aus irgendeinem Grund dann halt nach Beta und Dolores geht dann mit ihm mit und sagt Fritz und mir nur wo wir lang müssen (bzw. könnten wir ja auch zusammen aufbrechen und wir trennen uns dann einfach irgendwo).
--
Ich plädiere dafür, dass Nonsense sich Speer und Schild nimmt und jemand ihn bei Stationsübergang klaut.
Danke
Mein Post steht. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich Dolores und Fritz jeweils kurze Sätze in den Mund gelegt habe. Wenn ihr das so nicht sagen würdet, dann gebt mir Bescheid und ich ändere es noch. Jetzt ist es also an Fritz mir seine Begleitung anzubieten und an Niki Sektor Beta in das Gespräch einzubringen.
--
Ja, geil, diesmal scheine ich ja Würfelglück zu haben. Gibts irgendwas zu dem Dorf was von die als SL vorgeschrieben ist bzgl. des "Wissens" was David da erlangt hat? Sprich stuff den ich wissen sollte oder sowas?
Ich werde wohl ab Morgen eine Woche lang nicht ganz so intensiv zum Schreiben kommen, da ich im Urlaub bin. Aber ein- bis zweimal pro Tag werde ich wohl trotzdem reinschauen und was schreiben können.![]()
Also, wie machen wir das genau? Ich würde gerne die Gruppen in Jerome/Kerstin und Julia/Tony einteilen. Wenn ja, poste ich heute Abend die Story dafür, wenn nein, bis dahin melden (habe heute bis 6 Uhr Schule).
--٩( ᐛ )و
Da sich ja andeutet, dass Niki Léo spontan vergisst und ich vielleicht schon eher los muss, werde ich wohl nicht mehr zum posten kommen :c Also nochmal: Wenn einer von euch (insbesondere Zitroneneis moementan, denke ich mal) Léo für Interaktion braucht/will/möchte, nehmt sie ruhig, bin ja dann bis morgen abend nicht verfügbar XD
Da die Wall of Text getern wohl dazu führte, dass mein Post auf der vorigen Seite einfach ignoriert wurde, zitiere ich mich hier nochmal selbst:
Klingt vielleicht oberblöd, aber ich mein's ernst, ich bin da echt etwas verwirrt und ahnungslos, was da los ist und was zu tun ist. Würde mich also riesig freuen, wenn mich da irgendjemand hier oder auch per PN aufklären könnte :3 Habt ja bis morgen abend Zeit![]()
Ja, poste
Fritz hat ja angeboten Jul zu begleiten. Du kommst dann am besten irgendwie dazu und sagst, dass du noch mal zum Sektor Beta willst und fragst Dolores, ob sie dich begleiten kann, da mir ja schon Fritz zur Seite steht. Oder so ähnlich^^
Ich bin dann jetzt mal auf der GC. Bis heute Abend!
--
Was meinst du damit? Damit es vom Charakter her passt?
Keine Angst, ich hätte schon eine Idee, wie ich das hinbekomme, auch wenn das mal wieder so weit hergeholt wäre, dass man mir dafür von allen Seiten zwischen die Beine treten würde.
Jerome: Wurde dir der Kampf nicht bereits geputscht? xD
Ich schätze, du bist auch so gut gerüstet und denke, dass ich mir den Kram jetzt nach der langen Wartezeit selber anrechne. Nicht böse gemeint.
Geändert von Holo (23.08.2013 um 12:02 Uhr)
@Nonsensu-chan: Wo liegt eigentlich das Problem?
Ich wäre glücklich, in einer Zombieapokalypse Schwert und Schild zu haben, anstatt gefressen zu werden.![]()