Seite 56 von 154 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, da ich jetzt nicht viel Zeit habe, hab ich schnell was runtergeschrieben, damit die Aufgabe irgendwann starten kann. Wer mich also dann begleiten will (Tony?), soll Dolores einfach anquatschen und es anbieten. Ich hab das Ende meines Posts extra so gestaltet, dass klar ist, dass sie sich umsieht und jeden mitnehmen würde. ;P
    Vor dem späten Nachmittag/frühen Abend hab ich aber dann erst mal noch keine Zeit, die Aufgabe zu starten.

@Layana: Ich hoffe es ist okay, dass ich mich da kurz dazwischen gedrängt habe, aber ich bin dann ja gleich wieder abgezogen. Meh, unter Zeitdruck posten ist voll doof.
    Das Ding ist, für den Bonus müssen neben Dolores und Niki noch eine dritte Person mitmischen, die aus Beta kommt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Gunther kommt noch aus Beta?

So, mein Post ist fertig. Ich hab dann jetzt auch mal im RP gesagt, dass ich bereit wäre, die Expidition ins Hole zu machen.

@Lynx: Such dir aus, ob du Tony oder mich begleiten willst. Ich würde es wohl auch alleine wagen (oder mag mich noch jemand begleiten?), würde aber im RP dann auf dich zukommen und dich bitten mir den Weg zu erklären, da Jul ihn alleine nicht finden würde

In dem Fall wär es doch dämlich, die einmalige Erleichterung zu nehmen, wenn betroffene Person auch ein Perma+2 auf Charisma bekommen und damit seine Chance deutlich steigern kann (außer natürlich, die Person hat die Aufgabe nur wegen dem Agilitätswert genommen, was aber wiederum aufgrund des Aufgabenpools (bzw. der Existenz von Theta) nahezu ausgeschlossen ist).

Ich glaub, ich weiß schon, was ich damit mache ^^
    Ich geb den Bonus natürlich an mich selbst
    (nicht)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich weiß schon, was ich damit mache ^^
    Ich geb den Bonus natürlich an mich selbst
    Das White-on-White überles ich mal, aber Matt würde in dem Umhang sicher auch schnuckelig aussehen.

Ich weiß, der Post ist wirklich nicht gut geschrieben und nicht sehr lustig, habs beim schreiben selbst bemerkt, sowas liegt mir einfach wirklich nicht.

Hoffentlich bin ich wenigstens erfolgreich.

Achja, ich hab mich beim ersten Durchlesen von Gamma total verlesen. Der Probewert ist für Nathan total ungeeignet.^^
    Will noch jemand?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Post ist wirklich nicht gut geschrieben und nicht sehr lustig, habs beim schreiben selbst bemerkt, sowas liegt mir einfach wirklich nicht.

Hoffentlich bin ich wenigstens erfolgreich.
    Zitat Zitat
    . Aus dieser Höhe war der Aufprall, vorallem auf dem Rücken, noch ein gutes Stück scherzhafter, aber das war im Moment das geringste ihrer Probleme.
    Cooler passender Versprecher!

Aber was sind das denn für Schlagringe mit Denen man sich in Stein einbohren kann? ^^

Naja, gehen wir davon aus, dass der Stein verwittert... und Alice, wirklich, wirklich WIRKLICH seriously mad ist.

Zitat Zitat von Mivey
    Achja, ich hab mich beim ersten Durchlesen von Gamma total verlesen. Der Probewert ist für Nathan total ungeeignet.^^
    Will noch jemand?
    Du möchtest doch bestimmt stattdessen die Statue mit Hilfe deines Megafons anbeten?
    Bitte, bitte?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bitte keine Hinweise auf Werte geben...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte keine Hinweise auf Werte geben...
    Sorry, sorry. Dachte mir nur es kommt sonst blöd wenn ich last minute meinen Kurs ändere.

@Zitroneneis
    Sicher, wenn Shoana ala Ti Ny nicht schon das will. Sie kriegt einen Bonus darauf.

Ich finde den Text auch viel zu weit geschrieben von Nonsense, schließlich ist sie da oben wohl scheinbar schon in der Position das sie nur zugreifen braucht und entweder danabengreifen und runterfallen oder es erwischen als option übrig bleiben... und daneben greifen klingt für mich so unlogisch wie es nur irgendwie unlogisch sein kann ^^

Wenn die Probe nicht gelingt, dann stürzt sie einfach ab weil sie die Statue mit ihren... äh... Schlagringen so heftig bearbeitet hat. ^^

Möchte denn sonst noch irgend jemand Gamma machen? Ich denke, durch die Lappen gehen lassen sollten wir uns das auf gar keinen Fall! Vielleicht Fritz oder Gunther? Die beiden haben sich in dieser Station leider noch gar nich gemeldet und alle anderen sind, soweit ich es sehe, schon verplant.

Ich würde mich an Gamma versuchen wenn sich Fritz nicht gerade darum reisst.

Wunderbar, Daen!

So, wer braucht den Kram?

Hat sich schon jemand für Team "Eltern des Ares" gemeldet?
    Das wäre bestimmt ein guter Kandidat.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wunderbar, Daen!

So, wer braucht den Kram?
    Ich freu mich über alles an Boni was geht wenn sich kein anderer meldet D:

Ich glaube, Ivan hatte sich angeboten. Der hat aber ja schon Helm und Hämmerchen. Stell ich mir lustig vor, wie er Hammer, Speer und Schild gleichzeitig tragen will

@Scav: Wenn's danach geht, würde ich natürlich auch nicht nein sagen

Soooo...
    Ich weß, es ist kein Meisterwerk, aber immerhin

Und sorry Nonsense, dass ich [noch] nicht die komplette Aktion von Alice hab einfließen lassen, das zieht sich ja ein bisschen Und ich dachte, mit solch einem Hintergrundprogramm lässt es sich gut palavern XD
    (Ich komme aber sicher nochmal drauf zurück, weil .... und so )