So, mein Post ist fertig. Ich hab dann jetzt auch mal im RP gesagt, dass ich bereit wäre, die Expidition ins Hole zu machen.
@Lynx: Such dir aus, ob du Tony oder mich begleiten willst. Ich würde es wohl auch alleine wagen (oder mag mich noch jemand begleiten?), würde aber im RP dann auf dich zukommen und dich bitten mir den Weg zu erklären, da Jul ihn alleine nicht finden würde![]()
--
In dem Fall wär es doch dämlich, die einmalige Erleichterung zu nehmen, wenn betroffene Person auch ein Perma+2 auf Charisma bekommen und damit seine Chance deutlich steigern kann (außer natürlich, die Person hat die Aufgabe nur wegen dem Agilitätswert genommen, was aber wiederum aufgrund des Aufgabenpools (bzw. der Existenz von Theta) nahezu ausgeschlossen ist).
Ich glaub, ich weiß schon, was ich damit mache ^^
Ich geb den Bonus natürlich an mich selbst
(nicht)
Ich weiß, der Post ist wirklich nicht gut geschrieben und nicht sehr lustig, habs beim schreiben selbst bemerkt, sowas liegt mir einfach wirklich nicht.
Hoffentlich bin ich wenigstens erfolgreich.
Achja, ich hab mich beim ersten Durchlesen von Gamma total verlesen. Der Probewert ist für Nathan total ungeeignet.^^
Will noch jemand?
Naja, gehen wir davon aus, dass der Stein verwittert... und Alice, wirklich, wirklich WIRKLICH seriously mad ist.![]()
Du möchtest doch bestimmt stattdessen die Statue mit Hilfe deines Megafons anbeten?Zitat von Mivey
Bitte, bitte?![]()
Ich finde den Text auch viel zu weit geschrieben von Nonsense, schließlich ist sie da oben wohl scheinbar schon in der Position das sie nur zugreifen braucht und entweder danabengreifen und runterfallen oder es erwischen als option übrig bleiben... und daneben greifen klingt für mich so unlogisch wie es nur irgendwie unlogisch sein kann ^^
Möchte denn sonst noch irgend jemand Gamma machen? Ich denke, durch die Lappen gehen lassen sollten wir uns das auf gar keinen Fall! Vielleicht Fritz oder Gunther? Die beiden haben sich in dieser Station leider noch gar nich gemeldet und alle anderen sind, soweit ich es sehe, schon verplant.
--
Wunderbar, Daen!
So, wer braucht den Kram?
Hat sich schon jemand für Team "Eltern des Ares" gemeldet?
Das wäre bestimmt ein guter Kandidat.
Ich glaube, Ivan hatte sich angeboten. Der hat aber ja schon Helm und Hämmerchen. Stell ich mir lustig vor, wie er Hammer, Speer und Schild gleichzeitig tragen will
@Scav: Wenn's danach geht, würde ich natürlich auch nicht nein sagen![]()
--
Soooo...
Ich weß, es ist kein Meisterwerk, aber immerhin
Und sorry Nonsense, dass ich [noch] nicht die komplette Aktion von Alice hab einfließen lassen, das zieht sich ja ein bisschenUnd ich dachte, mit solch einem Hintergrundprogramm lässt es sich gut palavern XD
(Ich komme aber sicher nochmal drauf zurück, weil .... und so)