Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Layana: Ich hoffe es ist okay, dass ich mich da kurz dazwischen gedrängt habe, aber ich bin dann ja gleich wieder abgezogen. Meh, unter Zeitdruck posten ist voll doof.
    Nein, das ist sogar eine super Vorlage, danke!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Platzhalterchen.
    Alice will den Kram von der Statue bergen... will.
    Und sie versucht es auch... reichlich heldenhaft... schließlich muss sie Leo eine vorbildliche Meerjungfrauentochter sein.

Die erste Lektion, die sie dabei lernen wird ist, dass Meerjungfrauen nicht klettern können.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ALTER, DAEN!
    Das war EXAKT das Video, dss ich darüber verlinken will, WAS ZUM TEUFEL!!

AHHHH egal!

Vorsicht! Ich kann Gedanken lesen!

Also, Shelley wird die Charismaprobe machen?
    Dann wird Celina Léo wie geplant die Massage geben. Und damit wahrscheinlich ihren und meinen guten Ruf ruinieren - aber was tut man nicht alles für die Kleinen?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Also, Shelley wird die Charismaprobe machen?
    Dann wird Celina Léo wie geplant die Massage geben. Und damit wahrscheinlich ihren und meinen guten Ruf ruinieren - aber was tut man nicht alles für die Kleinen?
    Ach komm, Clover hatte in Staffel 1 mit Léo geduscht und Niemand hat sich dran gestört. (Frauen sind einfach nicht für Pädo geschaffen )

Und irgendwie muss ich noch sooooooviel schreiben

So, mein Post ist fertig. Ich hab dann jetzt auch mal im RP gesagt, dass ich bereit wäre, die Expidition ins Hole zu machen.

@Lynx: Such dir aus, ob du Tony oder mich begleiten willst. Ich würde es wohl auch alleine wagen (oder mag mich noch jemand begleiten?), würde aber im RP dann auf dich zukommen und dich bitten mir den Weg zu erklären, da Jul ihn alleine nicht finden würde