Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm.. ich würde mich dann bereit erklären auf Expidition ins Hole zu gehen. Auch wenn es ziemlich gefährlich wird, sollte Dolores mit Niki gehen. Vielleicht sollten wir vorher noch das Kassenhäuschen knacken, evtl. sind dort ja auch noch brauchbare Boni versteckt.

Das sollte dann nur nicht mehr zu lange dauern, da es vom RP her ja doch etwas Zeit benötigt bis zum Camp und wieder zurück zu laufen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. ich würde mich dann bereit erklären auf Expidition ins Hole zu gehen. Auch wenn es ziemlich gefährlich wird, sollte Dolores mit Niki gehen. Vielleicht sollten wir vorher noch das Kassenhäuschen knacken, evtl. sind dort ja auch noch brauchbare Boni versteckt.
    Bedenke bitte, dass die Menschen in der Stationsaufgabe auch vielleicht ganz gerne Boni hätten (wobei, die Expeditionsaufgaben sind potentiell auch tödlich, von daher ist es auch wurscht...aber ihr würfelt auf den höchsten Wert, den ihr habt, und wir Stationsaufgabler würfeln derzeit auf ihren Startwert )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte, dass die Menschen in der Stationsaufgabe auch vielleicht ganz gerne Boni hätten (wobei, die Expeditionsaufgaben sind potentiell auch tödlich, von daher ist es auch wurscht...aber ihr würfelt auf den höchsten Wert, den ihr habt, und wir Stationsaufgabler würfeln derzeit auf ihren Startwert )
    Das ist mir klar, und ich hoffe, dass ich von dem Ausflug einige nette nützliche Dinge für euch mitbringen kann

Don't break the fourth wall, Daen! Suparman wird sich eher durch den Dschungel gehauen haben als Indy selbst No front, Indy. Ich bin mir sicher du würdest länger im Dschungel überleben als ich

Haha, stimmt Ist mir gar nicht aufgefallen^^

Ansonsten fällt mir auf, dass wir irgendwie Pech haben mit den Nahrungsbeschaffungs-Missionen

Ich mach btw. nachher noch nen Post, in dem ich David antworte und irgendwie einbaue, dass man noch mal zurück ins Camp Hope gehen könnte um Vorräte und anderen nützlichen Kram zu holen.

Geändert von Layana (22.08.2013 um 10:56 Uhr)

Ahahaha, ich habe wirklich Indy geschrieben anstatt Suparman!
    Das muss an eurem genialen Method Acting liegen.

Ich würde sagen, da wird ein Punkt Nahrung für euch fällig wegen dieses Bugs!

So, da ich jetzt nicht viel Zeit habe, hab ich schnell was runtergeschrieben, damit die Aufgabe irgendwann starten kann. Wer mich also dann begleiten will (Tony?), soll Dolores einfach anquatschen und es anbieten. Ich hab das Ende meines Posts extra so gestaltet, dass klar ist, dass sie sich umsieht und jeden mitnehmen würde. ;P
    Vor dem späten Nachmittag/frühen Abend hab ich aber dann erst mal noch keine Zeit, die Aufgabe zu starten.

@Layana: Ich hoffe es ist okay, dass ich mich da kurz dazwischen gedrängt habe, aber ich bin dann ja gleich wieder abgezogen. Meh, unter Zeitdruck posten ist voll doof.

2 von 3 Prüfungen in meiner Abwesenheit erfolgreich, das geht ja schon mal. Und bei Suparman ist auch nicht viel Negatives passiert. Natürlich nicht... ist ja Suparman.

Hier, ein Foto von Mary Elizabeth Winstead, visuelles Vorbild für Shelley.

Ziemlich freizügig, nicht wahr? Ein lustiger Mantel wäre da genau das Richtige!

Geändert von MeTa (22.08.2013 um 11:23 Uhr)

Ich mach mich jetzt an die Statue.

Also, ein letztes Mal die Frage:

Braucht jemand den Bonus von +3 Kampf und wenn ja, wer am Dringendsten?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ziemlich freizügig, nicht wahr? Ein lustiger Mantel wäre da genau das Richtige!
    Soll das jetzt ein Annäherungsversuch sein, oder was?

Wie muss ich eigentlich dieses "Bonus von 1 ODER 2 Punkte Charisma" verstehen. Heißt das, ich kann mir aussuchen, wieviele Punkte besagte Person bekommt?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Annäherungsversuch sein, oder was?

Wie muss ich eigentlich dieses "Bonus von 1 ODER 2 Punkte Charisma" verstehen. Heißt das, ich kann mir aussuchen, wieviele Punkte besagte Person bekommt?
    Zu 1: Ja!

Zu 2: Du kannst entscheiden, ob du den Mantel entweder als 1 Punkt Bonuserleichterung für die Aufgabe gibst (falls Agilität wichtiger ist) oder dauerhaft als 2 Punkte Charisma (für irgendwen) gilt. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Geändert von MeTa (22.08.2013 um 12:44 Uhr)

Steht doch da. ^^
    Entweder du verschaffst dem Teilnehmer der Stationsaufgabe mit dem Umhang einen einmaligen Bonus von +1 ODER du benutzt ihn oder verschenkst ihm um einen permanenten Bonus von +2 auf Charisma zu erhalten oder zu vergeben.

In dem Fall wär es doch dämlich, die einmalige Erleichterung zu nehmen, wenn betroffene Person auch ein Perma+2 auf Charisma bekommen und damit seine Chance deutlich steigern kann (außer natürlich, die Person hat die Aufgabe nur wegen dem Agilitätswert genommen, was aber wiederum aufgrund des Aufgabenpools (bzw. der Existenz von Theta) nahezu ausgeschlossen ist).

Ich glaub, ich weiß schon, was ich damit mache ^^
    Ich geb den Bonus natürlich an mich selbst
    (nicht)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich weiß schon, was ich damit mache ^^
    Ich geb den Bonus natürlich an mich selbst
    Das White-on-White überles ich mal, aber Matt würde in dem Umhang sicher auch schnuckelig aussehen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Layana: Ich hoffe es ist okay, dass ich mich da kurz dazwischen gedrängt habe, aber ich bin dann ja gleich wieder abgezogen. Meh, unter Zeitdruck posten ist voll doof.
    Nein, das ist sogar eine super Vorlage, danke!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Platzhalterchen.
    Alice will den Kram von der Statue bergen... will.
    Und sie versucht es auch... reichlich heldenhaft... schließlich muss sie Leo eine vorbildliche Meerjungfrauentochter sein.

Die erste Lektion, die sie dabei lernen wird ist, dass Meerjungfrauen nicht klettern können.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ALTER, DAEN!
    Das war EXAKT das Video, dss ich darüber verlinken will, WAS ZUM TEUFEL!!

AHHHH egal!

Vorsicht! Ich kann Gedanken lesen!

Also, Shelley wird die Charismaprobe machen?
    Dann wird Celina Léo wie geplant die Massage geben. Und damit wahrscheinlich ihren und meinen guten Ruf ruinieren - aber was tut man nicht alles für die Kleinen?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, da ich jetzt nicht viel Zeit habe, hab ich schnell was runtergeschrieben, damit die Aufgabe irgendwann starten kann. Wer mich also dann begleiten will (Tony?), soll Dolores einfach anquatschen und es anbieten. Ich hab das Ende meines Posts extra so gestaltet, dass klar ist, dass sie sich umsieht und jeden mitnehmen würde. ;P
    Vor dem späten Nachmittag/frühen Abend hab ich aber dann erst mal noch keine Zeit, die Aufgabe zu starten.

Das Ding ist, für den Bonus müssen neben Dolores und Niki noch eine dritte Person mitmischen, die aus Beta kommt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Gunther kommt noch aus Beta?