Prinzipiell würde ich gerne Zeta machen, aber nur mit dem Bonus von Dolores. Ich warte ab, was Julia dazu sagt. *~*
--٩( ᐛ )و
Ich hab alles verteilt, was Ivan aus dem Kämmerchen geholt hat (im Grunde "nur" die Steigeisen und das Megaphon, weil Helm und Hämmerchen durfte er behalten)
@ Scav:
Ich glaube, die essen... alles und jeden... zumindest so lange sich dieses "Alles und Jeder" bewegt...
Ty Ni bekundet ihr Interesse an den für sie erleichterten Aufgaben, besonders Aufgabe Beta.
Sie kommt nur gerade leider gar nicht zum Schreiben wegen Arbeit und so. Aber sie würde wohl aufjedenfall einen Post für die Aufgabe aufsetzen.
Okay, dann werde ich mich gleich an Lamda versuchen. Falls es klappt, geht die Massage an Léo, damit wir wieder mehr als einen Pädo-Char haben.
@Weiße-Flaggen-Diskussion: Sollten Alice und Gabriel nicht automatisch weiße Flaggen dabei haben?
Franzosenwitze kommen immer gut.
Eine Frage zu Lamda:
Habe ich das richtig verstanden? Die Probe ist für die Massage selbst und nicht für das Erkennen des Massageöl als solches?
Edit:Zitat
Okay, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Geändert von Zitroneneis (21.08.2013 um 22:46 Uhr)
Bevor jemand fragt: Nein, Prudence kann nicht magischerweise plötzlich russisch, zumindest nicht gut, sondern auf VHS-Kurs-Niveau. VHS-Kurs-in-den-70ern-Niveau.![]()
Letztes Jahr hatte ich gut 80% meiner Postings hier auf dem Smartphone verfasst. So wie auch jetzt... ^^
Hm.. ich würde mich dann bereit erklären auf Expidition ins Hole zu gehen. Auch wenn es ziemlich gefährlich wird, sollte Dolores mit Niki gehen. Vielleicht sollten wir vorher noch das Kassenhäuschen knacken, evtl. sind dort ja auch noch brauchbare Boni versteckt.
Das sollte dann nur nicht mehr zu lange dauern, da es vom RP her ja doch etwas Zeit benötigt bis zum Camp und wieder zurück zu laufen.
--