Seite 53 von 154 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich halte noch etwas die Füße still, aber ich mach definitiv die Statue.

Ich würde zudem eventuell mit dem Gedanken schwanger geen, den Bonus selbst einzustreichen. Damit man auch mal selbst was davon hat und weil ich Kampfwerte bereits letztes Mal abgegeben habe. Sollte sie allerdings jemand für eine Aufgabe akut brauchen, geb ich sie sofort ab.
    Alles natürlich unter der Prämisse, ich bin dann erfolgreich..

Geändert von Holo (21.08.2013 um 20:42 Uhr)

Ich bin am überlegen... Daen hat ja schon ein paar Leckereien für ehemalige Söldner ausgelegt und hält sicher schon die Schnur vom Stock fest, der den schräg aufgestellten Korb offen hält und wartet nur darauf, dass jemand reintappt, damit er dran ziehen kann.

Aber im Moment geht Ivan ein paar taktische Dinge im Kopf durch und regt sich, glaube ich, das erste mal NICHT über die Sprachbarriere auf^^

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Und wo waren die anderen eigentlich?
    Also zumindest Prudence steht direkt neben dir

Zitat Zitat
    Als sie eine Position gefunden hatte, die ihr einen Blick auf das Schiff gewährte, fand sie sich dort, wieder einmal neben dem russischen Soldaten wieder, der ebenso aufs Meer hinausblickte wie sie. Da sie wusste, dass sprachliche Kommunikation vermutlich nicht viel bringen würde, beließ sie es bei einem kurzen, anerkennenden Nicken, dem Ansatz eines Lächelns und betrachtete die "Heather", die so friedlich im Wasser trieb.
    Reagierst du noch irgendwie auf mich, denn ich wollte heute Nacht noch einen kleinen Post schreiben? Denn ich würde Prudi ungern unverrichteter Dinge wieder abziehen lassen.

Im Moment grinst mich zu sehr der Misserfolg "Sonderstatus gebissen" an. Sorry, aber was das betrifft, bin ich paranoid xD (vor allem bei meinem Würfelglück...)

Ich schätze, Theta wäre eine Möglichkeit für mich.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also zumindest Prudence steht direkt neben dir [...]
    Bei Rondra... da siehst du mal, wie abwesend er ist (und ich war)

Ich editiere noch fix was dazu

[Edit, ca. 21:50 Uhr]
    Edited... and not really proud of it... ist halt nur ein kleiner Einstieg

Geändert von Dr. Alzheim (21.08.2013 um 20:48 Uhr)

Also wie gesagt, ich wäre an Stationsaufgaben (yo man, ich bin voll drauf fixiert, eine zu machen XD) für "Kinder des Hermes" oder "Söhne des Poseidon" zu haben.
    Pimp my Léo vorher wäre schön (gerade bei der Doppel-Proben Stationsaufgabe O.o), aber wenns andere nötiger haben, die gerne vor
    Ich werde im RP auch noch dazu kommen, diese Aufgaben-Präferenz zu äußern.
    ABER...
    vielleicht nicht mehr heute.
    Ligiiihh, super Bild btw , ich kann nicht versprechen, dass ich heut noch einen Post zustande kriege, momentan schreibe ich komplett murksig. Aber ich geb mein Bestes und spätestens morgen gegen Mittag wird es was geben. Bestimmt

Einerseits wäre der heldenhafte Franzose heldenhaft wenn er Kinder des Hermes machen würde, andererseits möchte Prudence Söhne des Poseidon machen und es wäre voll mies wenn wir zwei in eine Stationsaufgabe gehen und abnippeln :/.

Sofern nicht enorm Bedarf an französischer Manneskraft besteht, würde ich mich vielleicht doch gern zurückhalten.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Bei Rondra... da siehst du mal, wie abwesend er ist (und ich war)

Ich editiere noch fix was dazu

[Edit, ca. 21:50 Uhr]
    Edited... and not really proud of it... ist halt nur ein kleiner Einstieg
    Nein, der ist voll super, darauf kann ich aufbauen Dankeschön!

So, was mir noch auf dem Herzen brennt: Klein Léo scheint ja äußerst wild darauf zu sein, eine Stationsaufgabe zu machen und sich in tödliche Gefahr zu begeben. Ich zucke innerlich ein wenig davor zurück, anderenseits haben sich bisher erstaunlich wenige Leute auf die Stationsaufgaben gemeldet - Vor allem, weil Gendrek und ich beschlossen haben, dass immer nur einer von uns beiden in die Aufgabe geht, damit nicht aus Pech beide Charaktere gleichzeitig sterben. Deswegen: Können wir Léo fest für Stationsaufgaben einplanen Ja/Nein/Vielleicht?

Edit: Ich sollte schneller Tippen :L

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sofern nicht enorm Bedarf an französischer Manneskraft besteht, würde ich mich vielleicht doch gern zurückhalten.
    Shelley approves.

Nein, der ist voll super, darauf kann ich aufbauen Dankeschön!

So, was mir noch auf dem Herzen brennt: Klein Léo scheint ja äußerst wild darauf zu sein, eine Stationsaufgabe zu machen und sich in tödliche Gefahr zu begeben. Ich zucke innerlich ein wenig davor zurück, anderenseits haben sich bisher erstaunlich wenige Leute auf die Stationsaufgaben gemeldet - Vor allem, weil Gendrek und ich beschlossen haben, dass immer nur einer von uns beiden in die Aufgabe geht, damit nicht aus Pech beide Charaktere gleichzeitig sterben. Deswegen: Können wir Léo fest für Stationsaufgaben einplanen Ja/Nein/Vielleicht?

Edit: Ich sollte schneller Tippen :L
    Na, aber sowas von fest!
    Ich dachte eigentlich, ich hätte das schon deutlich gemacht

DIE GEHEILIGTE LISTE
    Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risisken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.

Stationsaufgaben

Kinder des Hermes
    Probe auf: Kampf oder Geschick UND Agilität
    Tür der Funkstation aufprügeln/aufbasteln
    Léo würde flink wie der Wind lossprinten und uns alle retten

Söhne des Poseidon
    Heather aufschließen.
    Prudence wurde liebend gern Heather kurzschließen.

Eltern des Ares
    Probe auf: Kampf

OPTIONAL: Töchter der Artemis
    Probe auf: Charisma ODER Agilität
    Shelley will als Tochter der Artemis alle mit ihrer Schönheit blenden

Nebenaufgaben

Aufgabe Alpha
    Probe auf Agilität
    Speer und Schild runterholen
    Alice möchte uns ihre Akrobatikkenntnisse zeigen

Aufgabe Beta
    Probe auf Intelligenz -1
    Tee kochen
    Für unsere mystische Shoana erleichtert

Aufgabe Gamma
    Probe auf Geschick
    Kassenhäuschen knacken
    Nathan und Lexi stehen zur Debatte (...yo!)

Aufgabe Delta
    Probe auf Intelligenz und Agilität
    Obst pflücken
    Suparman geht Obst pflücken

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Kampf oder Agilität
    Hole plündern
    Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Shelley, Shoana, Matt, Léo, Fritz, David, Jul, Ivan würden einen weiteren Gegenstand abgreifen.

Aufgabe Zeta
    Probe auf Kampf oder Agilität
    Sektor Beta plündern
    Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Niki würde einen weiteren Gegenstand abstauben

Aufgabe Eta
    Probe auf Charisma und Agilität
    Soldatenbuddys besuchen
    Für Lexi in beiden Proben erleichtert. Sie sollte die Soldaten anrappen.

Aufgabe Theta
    Probe auf Geschick
    Nähstunde
    ...wie geschaffen für Matt!

Aufgabe Iota
    Probe auf Intelligenz
    Museumsbesuch
    David will sich bilden, und auch Diplomatentochter Celina schreckt nicht vor einem Nachmittag im Museum zurück

Aufgabe Kappa
    Probe auf Charisma -2
    Beten
    Ebenfalls ein Fall für Mysterienfachfrau Shoana.

Aufgabe Lambda
    Probe auf Charisma
    Massagestunde
    Auch hier will uns David zeigen, was er kann. Ebenso wie Celina. Sollte Léo die Agilitäts-Aufgabe machen, sollte sie durchgeknetet werden.

So, liebe Leute, wer seine Aufgabe machen will, der kann gerne anfangen. Die Expeditionsteams können auch schonmal debattieren, wer mit wem wohin geht. Und wir brauchen noch einen Kämpfer für die Stationsaufgabe. Danke, dass sie auch heute wieder die ZOMBIENEWS eingeschaltet haben.

Ich geh jetzt Abendessen

Ich bin mir da noch unschlüssig, wo ich denn den Ivan hinschicken soll. Sicher liebäugelt er mit "Kinder des Hermes", weil es "Search-and-retrieve-Time" ist... und er das "Finden von Dingen hinter verschlossenen Türen" schon das letzte Mal nicht schlecht gemacht hat (), nur geht er gedanklich auch den Teil mit dem Ablenkungsmanöver durch... also noch nicht wirklich irgendwie festgelegt... die Zahnrädchen in seinem Hirnkasten rattern noch vor sich hin...

Oder kurz:

Ich hab noch keine Ahnung, was ich Ivan tun lassen könnte/sollte/werde/Kekse.

[Edit]
    Ey geil, die Liste

[Edit #2]
    Oder er sichert den Steg im Sinne von "Eltern des Ares"... weil die noch keiner hat und so... aber keine Ahnung, wie gesagt... außerdem kennt er ja noch wirklich... keinen aus der Gruppe, genau so wie keiner aus der Gruppe ihn kennt und wir wissen alle, dass das Kollektiv mächtiger ist als der Einzelne

Geändert von Dr. Alzheim (21.08.2013 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da noch unschlüssig, wo ich denn den Ivan hinschicken soll. Sicher liebäugelt er mit "Kinder des Hermes", weil es "Search-and-retrieve-Time" ist... und er das "Finden von Dingen hinter verschlossenen Türen" schon das letzte Mal nicht schlecht gemacht hat (), nur geht er gedanklich auch den Teil mit dem Ablenkungsmanöver durch... also noch nicht wirklich irgendwie festgelegt... die Zahnrädchen in seinem Hirnkasten rattern noch vor sich hin...

Oder kurz:

Ich hab noch keine Ahnung, was ich Ivan tun lassen könnte/sollte/werde/Kekse.
    Die Kinder des Hermes sind aber schon von besagtem Kind besetzt Wir hätten aber noch eine 1A-"IchTöteEuchAlle"-Aufgabe im Angebot!

Warum habe ich gerade das Bild hier im Kopf? Zu dumm, dass Ivan kein arabischer Terrorist ist^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 261_1271240297-0_800_600.png  

Aufgabe Lambda
    Probe auf Charisma
    Massagestunde
    Auch hier will uns David zeigen, was er kann. Ebenso wie Celina. Sollte Léo die Agilitäts-Aufgabe machen, sollte sie durchgeknetet werden.
    Wer stößt wohl in die Riege der Pädos vor? Pädo-David? Pädo-Celina?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass Léo absolut kein guter Einfluss ist O.o

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon geklärt, Celina wird Masseuse und David Geschichts-Wissenscahftler für alte Australisch-Pazifische Kulturen ^^

Hey, Steel, wenn du wirklich Gamma willst, geb ich gern bei. Sollst auch mal was tun. Aber willst du echt nicht Eta machen? Jetzt rein Rollenspiel technisch und dank Boni, ich mein, wenn ich das machen wollte (for example) müsste ich schon ne verrückte Erklärung finden, warum gerade Nathan tun soll, wenn wir jemanden aus dem Millitär stehen haben. Just sayin.

Ah - AH ich seh jetzt erst dass ich +1er kriege Ich frag mich die ganze Zeit "Hä was labert ihr mit Boni?". Aber gut, nun kann ich's sehen, yeah. Normalerweise hab ich in Forenrollenspielen immer Jack und Shit gekriegt als Vorwissen

Aber die ?s turnen mich ab Egal, scheiß drauf, fuck it, Militär geht ab. Wer bastelt mir eine weiße Flagge damit sie mich nicht per Hitlersäge kaputtschießen?

Du hast doch eben Verbände von Shelley bekommen, nutz die doch einfach :P
    Falls die jetzt keinen Roten Punt in der Mitte haben und die dich für nen Japaner Halten sollte das gehen xD