Seite 49 von 154 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hm, wobei, wenn ich so darüber nachdenke...Egal, wie ich das mit der Statue aufputsche, es ist ziemlich lahm und da ist nicht viel rauszuholen. :/

Vielleicht würde ich da bei einer der beiden Camp Hope-Missionen mitmachen... ich warte einfach mal ab. Wobei, ich denke, mit leichten Edits wär die Mission schön.

Man könnte die Statue nicht ein Stück weit VOR das Dorf stellen, oder?

Dann könnt ich da was Feines drauß machen.

Geändert von Holo (21.08.2013 um 00:15 Uhr)

Was wiederum aufschluss auf deine Werteverteilung gibt und welche werte du bevorzugst, sprich hoch bei dir sind
    Solltest du lassen sowas zu schreiben, verstehst?

Ich geh nun auch pennen, werd morgen meinen Post schreiben

DIE GEHEILIGTE LISTE
    Disclaimer: Mit Aufgaben wird bis morgen gewartet, die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risisken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.

OOO - Person bereits sicher
    XXX - gescheitert

Stationsaufgaben

Kinder des Hermes (der hatte keine Kinder, Fehler des Spielleiters, Nahrungsbonus! )
    Probe auf: Kampf oder Geschick UND Agilität
    Tür der Funkstation aufprügeln/aufbasteln
    Gabriel wäre mal wieder todesmutig zu allen Schandtaten bereit.

Söhne des Poseidon
    Heather aufschließen.
    Prudence wurde liebend gern Heather kurzschließen.

Eltern des Ares (Zeus und Hera. Ja, ich muss mit meinem Wissen angeben)
    Probe auf: Kampf

OPTIONAL: Töchter der Artemis (...welche auch als "jungfräuliche Göttin" bekannt ist und dementsprechend auch keine Töchter hat)
    Probe auf: Charisma ODER Agilität
    Gabriel, Shelley und Nathan kloppen sich hier förmlich um hilfreiche Hilfe!

Nebenaufgaben

Aufgabe Alpha
    Probe auf Agilität
    Speer und Schild runterholen
    Alice möchte uns ihre Akrobatikkenntnisse zeigen

Aufgabe Beta
    Probe auf Intelligenz -1
    Tee kochen
    Für unsere mystische Shoana erleichtert

Aufgabe Gamma
    Probe auf Geschick
    Kassenhäuschen knacken

Aufgabe Delta
    Probe auf Intelligenz und Agilität
    Obst pflücken
    Für Suparman in beiden Proben erleichtert

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Kampf oder Agilität
    Hole plündern
    Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Shelley, Shoana, Matt, Léo, Fritz, David, Jul, Ivan würden einen weiteren Gegenstand abgreifen.

Aufgabe Zeta
    Probe auf Kampf oder Agilität
    Sektor Beta plündern
    Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Niki würde einen weiteren Gegenstand abstauben

Aufgabe Eta
    Probe auf Charisma und Agilität
    Soldatenbuddys besuchen
    Für Lexi in beiden Proben erleichtert. Sie sollte die Soldaten anrappen.

Aufgabe Theta
    Probe auf Geschick
    Nähstunde
    ...wie geschaffen für Prudence!

Aufgabe Iota
    Probe auf Intelligenz
    Museumsbesuch
    David will sich bilden, und auch Diplomatentochter Celina schreckt nicht vor einem Nachmittag im Museum zurück

Aufgabe Kappa
    Probe auf Charisma -2
    Beten
    Ebenfalls ein Fall für Mysterienfachfrau Shoana.

Aufgabe Lambda
    Probe auf Charisma
    Massagestunde
    Auch hier will uns David zeigen, was er kann. Ebenso wie Celina

Und ich schwöre bei Gott, wer nächstes Mal eine Farbe nimmt, die nicht einfach im Dropdownmenü steht, den werde ich persönlich nachts in seinen Albträumen verfolgen. Als Zombie!

Ich finde es übrigens gelungen, dass ein Megaphon einen Bonus auf Charisma gibt, und ebenjenes Charisma beim Beten benötigt wird Die Vorstellung, wie Nathan durch sein Megaphon beim Beten unterstützt wird, ist hinreissend

Geändert von Caro (21.08.2013 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    Hier kloppen sich Gabriel, Shelley und Nathan kloppen sich hier förmlich um hilfreiche Hilfe!
    Falsch verstanden.
    Gabriel und Shelly wollen Boni für die Aufgabe erbringen.
    Nur Nathan will die Aufgabe machen^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden.
    Das passt schon so, alle drei wollen die Aufgabe machen

Falsch verstanden.
    Nö. Die Aufgabe ist ja, Boni für die anderen zu erreichen. Gabriel und Shelley wollen die Aufgabe also machen.^^

Die Geschichten-Oma war schneller -.-

Hmm, nagut. Drei sind dann wirklich zu viel. Ich bewirb mich mal für Gamma.
    Jezt mit dem Boost von letzten Mal solte es schon klappen.

Hmm, nagut. Drei sind dann wirklich zu viel. Ich bewirb mich mal für Gamma.
    Jezt mit dem Boost von letzten Mal solte es schon klappen.
    Na, lass mal erstmal alles sammeln und nicht gleich auf das nächste stürzen .
    Ich denke wir sollten erstmal abwarten was jeder gerne versuchen würde und dann können wir anfangen zu spekulieren wer was macht.

Große Randnotiz im übrigen: BlackRose und Ich sind sowohl am Donnerstag als auch Freitag abwesend, da wir in Köln sein werden. Samstags sind wir bei BlackRose Eltern zu Gast und werden vermutlich nicht die ganze Zeit in das Forum schauen können. Wenn also dringende Sachen anstehen die uns betreffen, dann wären PNs eine coole Sache. Die können wir denke ich notfalls übers Handy abrufen.

Warum aufs nächste stürzen? Ich hab ja verstanden, dass ihr beide was anderes macht. Jetzt wo klar, dass es sich überschneiden würde schau ich halt das ich was anderes tu. Nichts machen ist langweilig.

Mal ne Frage zu Epsilon und Zeta: Da steht "bei 2 Teilnehmern gilt jeweils der höchste Wert eines Teilnehmers". Gilt das dann auch für mich, wenn ich als dritte Person mitmache? (mal davon abgesehen, dass die anderen mit meinem Beisein auf 9 gehoben werden, da kann ich mir schon denken, dass das für mich nicht gilt )

Joa, ich werde also erst mal abwarten, wie sich das mit den beiden Aufgaben so ergibt und dann vorerst nichts anderes übernehmen oder besetzen.

"Probe auf: Kampf ODER Geschick UND Agilität"

Wie jetzt?
    Kampf/Agilität ODER Geschick/Agilität?
    oder
    Kampf ODER Geschick/Agilität? :P

Soooo, erstmal:

- Nahrung +3 für zwei gemeldete Bugs! Habt ihr euch verdient, das ist weder Streicher noch mir aufgefallen. ^^

- Metalevel: Danke sehr!!

- Liferipper, Gendrek und Jerome, Scav: Danke!

- Zitroneneis: Nein, sobald ihr die Insel verlasst, wird damit begonnen, euch die Nahrung abzuziehen.

- Nonsense: Doch, mit einem Kran, 2 Baggern, einem Betonmischer, 25 muskelbepackten Bauarbeitern mit Grubenhelmen, einem Statiker und einer Glühbirne.

- Lynx: "Nein", denn du generierst sowieso eine Probe auf 9

- Indy: Kampf und Agilität ODER Geschick und Agilität

Guten Morgen! Na, da erwarten uns ja wieder viele Aufgaben

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    "Probe auf: Kampf ODER Geschick UND Agilität"

Wie jetzt?
    Kampf/Agilität ODER Geschick/Agilität?
    oder
    Kampf ODER Geschick/Agilität? :P
    Das hab ich auch nicht verstanden, aber ich vermute mal ersteres, da es von der Aufgabenbeschreibung her mehr Sinn macht (also erst mit Kampf oder Geschick das Schloss öffnen und dann dank Agi vor den Zombies fliehen).

Zu den Aufgaben: Jul hätte als Sportlerin natürlich auch Interesse an der Statue herum zu turnen (Alpha). Evtl. könnte ich mich auch vorher noch ne Runde von David in Lamda durchkneten lassen (wobei es vermutlich taktisch noch sinnvoller wäre, einem Teilnehmer an der Stationsaufgabe diesen +2 Agi-Bonus zukommen zu lassen).
    Und wenn Dolores mitkommt, würde ich mich auch auf Expedition ins Hole (Epsilon) wagen^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch nicht verstanden, aber ich vermute mal ersteres, da es von der Aufgabenbeschreibung her mehr Sinn macht (also erst mit Kampf oder Geschick das Schloss öffnen und dann dank Agi vor den Zombies fliehen).
    - Indy: Kampf und Agilität ODER Geschick und Agilität

Ist ein bisschen verwirrend mit der Syntax, aber wenn ihr sie erst Mal drin habt, gehts ganz schnell.

Danke!

Suparman würde dann in Eltern des Ares allen zeigen, wie man eine Brücke verteidigt.

Außerdem möchte ich Gabriel für seinen kühnen Heldenmut loben gleich zwei Proben bei der Stationsaufgabe über sich ergehen zu lassen.

Zitat Zitat von Layana
    Und wenn Dolores mitkommt, würde ich mich auch auf Expedition ins Hole (Epsilon) wagen^^
    Jeder, dem ein Biss kein zu großes Risiko ist, kann auf mich zählen, ich bin zu allen Schandtaten bereit.
    Ist ja sehr cool,dass der 9er-Bonus da für alle gilt!

Ist aber auch ein bisschen traurig, dass immer nur die gleichen Leute die Stationsaufgaben machen...

Mit den Boni aus dieser Station lassen sich doch sicherlich noch weitere Charaktere aufbauen.

Also ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, einen der Gelehrten auf die Brücke zu schicken!

Danke, Daen. Meinen Post hatte ich schon vor deinem angefangen und dann nicht noch mal aktualisiert. Hab die Info aber gesehen

@Lynx: Wäre dann nur zu überlegen, ob du besser mit ins Hole oder mit in Sektor Beta gehst. Und wie gesagt, mit dem 9er Bonus durch dich, würde ich den Biss riskieren.

Das Problem mit "gleiche Leute an den Stationsaufgaben" ist wohl, dass wir die Teilnehmer der letzten Station schon mit Messern und Steigeisen gepuscht haben und diese somit schon über verbesserte Werte in Kampf und Agi verfügen, da macht es rein vom taktischen her schon Sinn. Um das zu vermeiden, hättest du dieses Mal nur Intelligenz, Charisma und Geschick einbauen dürfen

Die Stationen standen schon bevor der erste Char gebaut wurde.
    Zumal es diese Station ja auch ordentliche Boni gibt.