Ich liebe dich ein bisschen viel, Daen. Allein die Namen der Stationsaufgaben machen Bock auf alles.
Ja, tolle Karte, interessantes Setting.
Prinzipielles Interesse an Quest Alpha.
Aber ich kann auch viel anderes machen.
Demnächst erstmal einen schönen Einleitungspost und etwas Interaktion... :3
Und wusste garnicht, dass das mit dem Stärke-Stehlen offen behandelt wird. Umso besser.![]()
So, jeder Bug bringt Boni, du hast uns zur Kleinlichkeit erzogen *knackt mit den Fingern*
Es gibt zweimal Aufgabe Kappa und sollte die Sache mit dem Kleptomanen nicht geheim sein, dass selbst der beklaute nichts davon weiss?
Aber hey, mir gefällt die Station sehr. Da fallen mir gleich einige Aufgaben auf die mir zusagen... in vielerlei Hinsicht.
Ich würd mal Interesse an Töchter der Artemis zeigen, grad mit den Erleichterungen.
Könnte aber sowieso erst morgen nachmittag posten.
Geh mal pennen.
Die Station hat eindeutig das Potenzial interessant zu sein
"Kinder des Hermes" könnte interessant sein...aber ich will nicht, dass mein Charakter schon jetzt stirbt xD
es gibt zwei Aufgaben namens "Kappa"
meh zu langsam ich nase Gendrek der olle haudegen war mal schneller xD
ich würde interesse an Iota bekunden oder Kappa(2) bekunden (wenn sich wer in meine hände gibt zum Massieren *rawr* xD)
Caro arbeitet schon an einer Liste damit wir hier die Übersicht behalten, stay tuned.
Sicher, dass hier nicht ein "oder Kampf" vergessen wurde?Zitat
Oder fällt eintreten auch unter Geschicklichkeit.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Eine Frage an die Spielleitung:
Sind die Abzüge durch Nahrungsmangel jetzt schon gültig oder erst bei den Stationsaufgaben?
Falls ersteres der Fall ist, sollte vielleicht zu allererst Delta erledigt werden, damit der Malus ausgeglichen ist.
Ich habe übrigens ebenfalls Interesse an Kappa 2, würde aber auch Iota machen.
Mal vorweg, auf Antworten auf die Fragen müsst ihr euch bis morgen, bzw bis heute am Morgen gedulden.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass dort ein "oder" hingehört, aber zu 100% kann euch das nur Daen sagen, und der werte Daen muss manchmal auch schlafen. Klingt doof, ist aber so. :P
Ne, liegt einfach daran, dass Daen den Großteil der Stationssachen noch im Kopf hat, und ich da leider ... vielleicht ist es aber auch besser so ... keinen Zugriff drauf hab. Mir persönlich sind diese Kleinigkeiten beim drüberblicken aber auch verborgen geblieben. xD
Sag Caro, dass Daen und ich sie dafür hart lieben. ^^Zitat von Gendrek