Seite 47 von 154 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Scavenger
    Ich hatte schon die obskure Idee die Fluchtszene von Balkon 4 nach draußen per Unreal Engine nach zu stellen und als Cinematic zu verfilmen. Doch leider fehlen mir die nötigen Modellingskillz um das ordentlich machen zu können xD
    Mit passender Musik wäre das sicher geil gekommen dann D:
    Das wäre echt cool.
    Vielleicht findest du ja irgendwann jemanden, der gut genug im Modelling ist. Oder bist es irgendwann selbst.

Zitat Zitat von Lynx
    Ich hab uns sicher alle ins verderben geführt D:
    Keine Sorge. Sollte das der Fall sein haben wir immerhin eine Schuldige.

Geändert von Zitroneneis (20.08.2013 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das wäre echt cool.
    Vielleicht findest du ja irgendwann jemanden, der gut genug im Modelling ist. Oder bist es irgendwann selbst.
    Hoffe ich doch mal, denn das wäre schon cool irgendwie da ich so was eh cool finde zu machen

Ein bisschen dauert es wohl noch, aber dann haben wir eine weitere tolle Karte und es kann losgehen.

Zitat Zitat
    Disneyland, Paris

GEIL ich wollt schon immer mal ins Disneyland *_* xD Aber ist der Park nicht ein wenig zu groß für ne Station :P ich mein die Karte... also das ist schon n stück :P

Wie, kommt also heute Nacht noch was?
    Ich wollte eigentlich nach dem Jetlag von gestern jetzt schlafen gehen, weil Arbeit und so weiter, wenn jetzt aber wirklich noch was kommen sollte, werd ich wach bleiben.^^

Naja, nicht ganz, Station 2 ist Frontierland, Station 3 dann Adventureland usw... ^^

Yaaaaaaaaaaaaaaay, das wird Léos Station
    Oder so (aber ob ich dann heute nacht noch was geschrieben bekomme... ich versuche eigentlich momentan, mir frühes zu-Bett gehen anzugewöhnen XD)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz, Station 2 ist Frontierland, Station 3 dann Adventureland usw... ^^
    Achsoooo Ja dann geht das ja xD

Yay, Disneyland.
    Ich hoffe, wir müssen nicht auf Zombie-Maskottchen verzichten.

Bitte sagt mir die Karte hat ne Konsole und Feuerlöscher.

Oh Gott, kennt jemand den hier:

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.08.2013 um 21:34 Uhr)

Thahaha... ich habe mich bei "Welcome to Paris" fast vom Stuhl gelacht...^^

Verdammt, ich wollte genau da ins Bett, wo der Thread gepostet wurde und bin nun seit 40 Minuten hin und her gerissen, ob ich noch auf die Station warten soll oder nicht. Ich muss eigentlich echt mal Schlaf bekommen, aber... D:

Ich war grade dabei einzuschlafen, dann hat das Tablet vibriert, weil Lynx in den Thread hier geschrieben hat. :/

Disneyland; was kann da noch schief gehen?

Das wird wohl so wie bei den Simpsons mit den ausrastenden Robotern und den Kameras.

Liebe Spieler, macht euch mal keinen Stress, bitte.
    Sobald die Karte da ist machen wir ganz entspannt die Station auf, ABER denkt bitte daran, dass es unter Umständen nicht fair ist, die Aufgabe zu bekommen, "nur" weil man der erste im Thread war.
    Spieler die berufsbedingt oder zeitlich bedingt weniger reinschauen können sollten nicht benachteiligt werden.
    Das läuft zwar alles richtig gut, aber ich wollte es mal gesagt haben.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich war grade dabei einzuschlafen, dann hat das Tablet vibriert, weil Lynx in den Thread hier geschrieben hat. :/
    Hör auf zu vibrieren, Lynx!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Liebe Spieler, macht euch mal keinen Stress, bitte.
    Stimmt. hört euch lieber nochmal die Trailermusik an

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Disneyland; was kann da noch schief gehen?

Das wird wohl so wie bei den Simpsons mit den ausrastenden Robotern und den Kameras.
    Ich denke da eher an Franken Fran.

Hoffentlich lässt sich dort das ein oder andere Fast Pass abstauben, sonst muss man dort immer eeecht lange warten. /bonzenwitz, den verstehen nur voll die Bonzen, die im Disneyland waren