Seite 46 von 154 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wo jetzt grade Werbepause ist:

Was habt ihr von meiner Liste gehalten? Zuviel Metaplanung, wollt ihr mehr im Rollenspiel planen Lob, Kritik, BlaBla? Also, soll ich das so weiterführen oder nicht?
    Ich fand die tabelle eine super Idee, vor allem für mich war sie gut nur eben leicht lang durch die menge an nebenaufgaben die wir hatten. Vielleicht kann man das Optimieren oder so. Aber es war auf jedenfall hilfreich zu sehen wer wo wie schon für aufgaben Angefragt hat und vor allem um zu sehen wer für aufgaben geeinet ist wegen Boni die durch Charakterstory/Beruf/Whateverwissen kommt.

@Daen: Jetzt... Aus ruhig Sitz! Mach mich nicht schwach, denn ich ahne schon das Mossad II von Zombies überrant wurde oder wasauchimmer

Ich hoffe doch mal sehr stark, dass wir mindestens eine Station einen Ausflug in den Dschungel unternehmen dürfen.

Das wäre auch ne lustige sache Das Dschungelcamp mal anders

Hauptsache, wir haben in Station 2 erstmal etwas Ruhe zum kennenlernen, einstellen, Sachen klären, bevor es zu den Aufgaben geht.

Zitat Zitat von Black Rose
    Wo jetzt grade Werbepause ist:

Was habt ihr von meiner Liste gehalten? Zuviel Metaplanung, wollt ihr mehr im Rollenspiel planen Lob, Kritik, BlaBla? Also, soll ich das so weiterführen oder nicht?
    Ich habe viel von deiner Liste gehalten. Beklagen kann ich mich eigentlich auch nicht, ich würde mich freuen, wenn sie in Station 2 so weitergeführt wird.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hauptsache, wir haben in Station 2 erstmal etwas Ruhe zum kennenlernen, einstellen, Sachen klären, bevor es zu den Aufgaben geht.
    Ja, der Pace wird deutlich langsamer sein.
    ABER eigentlich war das 10tägige Station 0-Rollenspiel zum Kennenlernen gedacht...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, der Pace wird deutlich langsamer sein.
    ABER eigentlich war das 10tägige Station 0-Rollenspiel zum Kennenlernen gedacht...
    Was ja nurso mäßig geklappt hat, zudem jetzt die Situation klar ist und man sich halbwegs arrangieren muss. Die Hälfte kennt sich ja garnicht.

Also ich persönlich bin ja froh, wenn nicht zu viel Roleplay betrieben wird. (Allerdings bin ich in solchen Sachen auch eine Katastrophe, was man an meinen regen Interaktionen mit anderen Spielern deutlich gesehen hat ^^")

Im Prinzip müssen wir nur mehr unsere Aufgabenübernahmen rollenspieltechnisch darstellen, das ist in dieser Station noch nicht ganz so gut gewesen, finde ich. (was jetzt allerdings nicht heißt, dass die Posts nicht gut waren; die Diskussion, dass Suparman an der einen Stationsaufgabe teilnehmen sollte, hätten wir z.B. noch ein bisschen mehr ausspielen können, finde ich)

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Das wäre auch ne lustige sache Das Dschungelcamp mal anders
    "Ugggh .. .Uaaahgh... uuugh" (Ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was ja nurso mäßig geklappt hat, zudem jetzt die Situation klar ist und man sich halbwegs arrangieren muss. Die Hälfte kennt sich ja garnicht.
    Also ich hab es geschafft mich zu sozialisieren .

Mach dir mal keinen Kopf um das Zusammenspiel der Charaktere, das muss erst anlaufen und dann wirds richtig toll.
    Station 1 war letztes Mal auch eher hektisch und chaotisch, Station 2 und 3 haben dann gute Gründe für mehr Charakterinteraktion geliefert und Station 4 lief dann richtig, richtig gut.
    Die Interaktion kommt schon noch.

Zitat Zitat
    "Ugggh .. .Uaaahgh... uuugh" (Ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!)
    Ekelaufgabe: Einen Teilnehmer des Dschungelcamps für Lebende fressen.

Ich hatte heute Nacht einen BMT/ZOOOOOmmxBIES!-Crossover-Traum. Ich weiß gar nicht mehr genau, was da alles passierte, aber es war auf jeden Fall ziemlich abgedreht

Schonmal eine kleine Entschuldigung im voraus, die Karte für die nächste Station wird eher so... eeeeeeeh~

Ach was, vielen Dank dass du dir überhaupt die Mühe machst!!

Solang man erkennt was abgebildet ist bin ich glücklich.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Solang man erkennt was abgebildet ist bin ich glücklich.
    Ich wär sogar froh, wenn es wie ein roguelike aussehen würde ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss02.png 
Hits:	29 
Größe:	24,7 KB 
ID:	18492

Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen

Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich.
    Ich hatte schon die obskure Idee die Fluchtszene von Balkon 4 nach draußen per Unreal Engine nach zu stellen und als Cinematic zu verfilmen. Doch leider fehlen mir die nötigen Modellingskillz um das ordentlich machen zu können xD
    Mit passender Musik wäre das sicher geil gekommen dann D:

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen
    Ich hab uns sicher alle ins verderben geführt D: