Ich hoffe doch mal sehr stark, dass wir mindestens eine Station einen Ausflug in den Dschungel unternehmen dürfen.![]()
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass wir mindestens eine Station einen Ausflug in den Dschungel unternehmen dürfen.![]()
Hauptsache, wir haben in Station 2 erstmal etwas Ruhe zum kennenlernen, einstellen, Sachen klären, bevor es zu den Aufgaben geht.
Ich habe viel von deiner Liste gehalten. Beklagen kann ich mich eigentlich auch nicht, ich würde mich freuen, wenn sie in Station 2 so weitergeführt wird.Zitat von Black Rose
![]()
Also ich hab es geschafft mich zu sozialisieren.
Mach dir mal keinen Kopf um das Zusammenspiel der Charaktere, das muss erst anlaufen und dann wirds richtig toll.
Station 1 war letztes Mal auch eher hektisch und chaotisch, Station 2 und 3 haben dann gute Gründe für mehr Charakterinteraktion geliefert und Station 4 lief dann richtig, richtig gut.
Die Interaktion kommt schon noch.
Ich hatte heute Nacht einen BMT/ZOOOOOmmxBIES!-Crossover-Traum. Ich weiß gar nicht mehr genau, was da alles passierte, aber es war auf jeden Fall ziemlich abgedreht![]()
--
Schonmal eine kleine Entschuldigung im voraus, die Karte für die nächste Station wird eher so... eeeeeeeh~
Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen![]()
--
Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich.![]()
Also ich persönlich bin ja froh, wenn nicht zu viel Roleplay betrieben wird. (Allerdings bin ich in solchen Sachen auch eine Katastrophe, was man an meinen regen Interaktionen mit anderen Spielern deutlich gesehen hat ^^")
Im Prinzip müssen wir nur mehr unsere Aufgabenübernahmen rollenspieltechnisch darstellen, das ist in dieser Station noch nicht ganz so gut gewesen, finde ich. (was jetzt allerdings nicht heißt, dass die Posts nicht gut waren; die Diskussion, dass Suparman an der einen Stationsaufgabe teilnehmen sollte, hätten wir z.B. noch ein bisschen mehr ausspielen können, finde ich)