Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, alle Tode sind ausgewürfelt und die Glücksfee schließt die Läden, damit wäre der Thread für Station 1 für alle dicht, ausgenommen sind die Teilnehmer an der Stationsaufgabe (und die SL natürlich xD).

Uhm, okay? Ähm... hatte was gepostet, habs für Müll gehalten und ein Platzhalterchen draus gemacht... keine Ahnung obs sinnvoll oder sinnfrei ist, dass ich da nen Platzhalter drin habe... *schulterzuck*

Mein Post ist fertig, wenn die anderen Stationsmenschen auch fertig sind könnt ihr ja hier reinschreiben und dann machen wir nacheinander weg.

Edith sagt: Um 23 Uhr spätestens setze ich den Post .

Geändert von Gendrek (19.08.2013 um 21:42 Uhr)

Wir sind gespannt.

Alle Stationsmenschen Verreckt, Gabriel ist vom Rohr gestüzt und hat die anderen mitgezogen weil sie ihn gesichert haben. Die Gruppe sitzt immer noch oben fest und kann nix mehr machen Ende der Staffel ...

NEXT TIME ON ZOMBIIIIIEEESSSSSSS: ... xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Alle Stationsmenschen Verreckt, Gabriel ist vom Rohr gestüzt und hat die anderen mitgezogen weil sie ihn gesichert haben. Die Gruppe sitzt immer noch oben fest und kann nix mehr machen Ende der Staffel ...
    ... und Lexi verprügelt die überlebenden Pfadfindermädchen mit dem Feuerlöscher.

Gibt es diese Staffel keine Trailer-Musik?

Uhm... also... auch wenns nicht gerade DER Burner ist, hab ich die OSTs von "28 days later" und "28 weeks later" ausm CD-Regal ausgegraben... so zur Einstimmung und so... falls mir da wer was inspirationstechnisch empfehlen könnte, wäre ne PN sehr toll, weil... hab kein Endzeitzombiemusikgedöhns.

Der Tacho zeigt schon 6 nach an ey

Indy und ich wollten Jerome noch ein paar Minütchen geben :0.

Trailermusik, sheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

JETZT wirds ernst!
    Der TRailer ist da!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Macht mal hinne. Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch, will aber noch wissen, wie es ausgeht.

Gendreks und mein Text sind schon drin.

Fertig.

Du musst noch das "Platzhalter" rauseditieren damit's ein valider Post wird!

So, ich bin zurück und voll groggi XD

Habe ich irgendwas ultrawichtiges verpasst, weil ich bin grad echt zu fertig, um mir heut noch die Threads nachzulesen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, ich bin zurück und voll groggi XD

Habe ich irgendwas ultrawichtiges verpasst, weil ich bin grad echt zu fertig, um mir heut noch die Threads nachzulesen
    Die Station ist vorbei, ich finde das ja schon relativ wichtig

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Station ist vorbei, ich finde das ja schon relativ wichtig
    Okay

Naja, ich meinte eher abgesehen davon, weil ich ja wusste, dass die Station "nur" bis 22 Uhr geht
    Aber da ich keine PN bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass Ihr Léo die coole Schlüssel-Rückhol-Aktion vorenthalten habt XD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du musst noch das "Platzhalter" rauseditieren damit's ein valider Post wird!
    Hab ich doch :-D