Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreib gleich noch so ne zusammenfasstung das David ale zusammentrommelt wegen PLan bei der flucht und der "in den Tod schicken mission für Suparman" weil er ja evil böse ist und ein gefangener war

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich schreib gleich noch so ne zusammenfasstung das David ale zusammentrommelt wegen PLan bei der flucht und der "in den Tod schicken mission für Suparman" weil er ja evil böse ist und ein gefangener war

Verspricht wieder mal sehr spannend zu werden, das Ganze. Jedenfalls dürften wir dieses mal besser vorbereitet zu sein, als in der letzten Station 1.^^
    Bei einer Teamspeak-Session wäre ich auch dabei.

Yay, geile TS-Runde auf geilem Raketenforscher Server, yay .

Schade, dass ich so ein schreckliches Micro habe...aber ja TS und so. ^^

Ich arbeite dran, ich arbeite dran der text macht sich >_< ich bin scheiße unter zeitdruck xD

Nonsense, wir vermissen dich schon im TS.

Nonsense: Tako sagt Entschuldigung. Kannst zurückkommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense: Tako sagt Entschuldigung. Kannst zurückkommen.
    Hä, warum denn? Ist doch sein Server und er hat mich ja nichtmal da rausgeworfen oder so. Deswegen hab ich nicht disconnected. Na ja, nicht nur.

Gibts jetzt noch was relevantes im TS?

*Geht wieder Tarlahs Kram gucken*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hä, warum denn? Ist doch sein Server und er hat mich ja nichtmal da rausgeworfen oder so. Deswegen hab ich nicht disconnected. Na ja, nicht nur.

Gibts jetzt noch was relevantes im TS?

*Geht wieder Tarlahs Kram gucken*
    Ja, jetzt reden wir über das Rollenspiel

Ok, alle Tode sind ausgewürfelt und die Glücksfee schließt die Läden, damit wäre der Thread für Station 1 für alle dicht, ausgenommen sind die Teilnehmer an der Stationsaufgabe (und die SL natürlich xD).

Uhm, okay? Ähm... hatte was gepostet, habs für Müll gehalten und ein Platzhalterchen draus gemacht... keine Ahnung obs sinnvoll oder sinnfrei ist, dass ich da nen Platzhalter drin habe... *schulterzuck*

Mein Post ist fertig, wenn die anderen Stationsmenschen auch fertig sind könnt ihr ja hier reinschreiben und dann machen wir nacheinander weg.

Edith sagt: Um 23 Uhr spätestens setze ich den Post .

Geändert von Gendrek (19.08.2013 um 21:42 Uhr)

Wir sind gespannt.

Dauert noch ein viertel Stündchen. Sorry