Stimmt, da hatte ich mir gestern die falschen Zeiten von BlackRoses Post rauskopiert.
Gemeint ist natürlich 22:00 Uhr.![]()
Mein Gott, Daen, kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen... Ich alter Mann >_<
Wenns halt wirklich 20 Uhr gewesen wäre wäre es halt so, aber es hat mich nur überrascht weil wir halt gestern noch andere Zeiten besprochen hatten ^^ Sorry wenn das vielleicht aggressiv rüber gekommen war oder sowas ><
Wir sollten uns ab jetzt immer möglichst kompliziert ausdrücken, damit Daen uns missversteht und wir ganz viel Nahrung bekommen![]()
Wenn ich das Ergebnis von My weiss, setze ich mich so langsam an meinen Stationsaufgaben Beitrag, dann dauert das nicht wie sonst, so ewig lange.
Aber auch: Ohne Mampf, kein Kampf
Ich bin jetzt schon tierisch gespannt auf die Ergebnisse der Stationsaufgaben. Gibt's wieder eine TS-Live-Übertragung?^^
Edit: Apropos Nahrung: Müssten wir nicht eigentlich 16 Nahrungspunkte haben? (9 zum Start + 2 x 2 durch SL-Fehler + 2 durch den Lagerraum + 1 von Gunthers Snackautomaten-Code). Zumindest hatte Daen mal gesagt, dass es für den Code auch noch Nahrung + 1 geben würde.
--
Geändert von Layana (19.08.2013 um 19:26 Uhr)
Whee, ich bin jetzt zu Hause und bin jetzt schon aufgeregt wegen dem Stationsende. Bis jetzt hats jedenfalls total Spaß gemacht und ich hoffe, dass einfach alle überleben - es ist nicht unmöglich!
Und yay, TS-Session! <3
Geändert von Lynx (19.08.2013 um 19:46 Uhr)
Ich schreib gleich noch so ne zusammenfasstung das David ale zusammentrommelt wegen PLan bei der flucht und der "in den Tod schicken mission für Suparman" weil er ja evil böse ist und ein gefangener war![]()