Deine Menschenkenntnis ist mal wieder top.
Und weil du noch nie einen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast, mache ich es offiziell und einfach: Keine dummen Sprüche und Scherze über die Schreibqualität der Teilnehmer in einem Forenrollenspiel.
Dir ist wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass du der erste in diesem Thread bist, der solche Sprüche bringt. Warum das bisher nicht so wahr, liegt auf der Hand: Die meistne Leute - mich eingeschlossen - schreiben hier viel und gerne. Und das kostet Zeit die Viele von uns nicht haben. Das Letzte was Leute also hören wollen sind dumme Sprüche über ihren Schreibstil.
Ob ich es wegstecken kann? Klar.
Aber ich habe keine Lust das Forenrollenspiel ooc entgleisen zu lassen weil du glaubst, wieder einen vollkommen deplatzierten Spruch bringen zu müssen der dann vielleicht Jemand anders trifft, der sich dann - zu Recht in meinen Augen - auf den Schlips getreten fühlt. Und in diesem Thread haben durchaus schon Leute bekundet, unsicher mit ihrer Schreibfähigkeit zu sein.
Nonsense, wenn du wissen willst wie eine Gemeinschaft funktioniert, dann schau dir bitte an wie sie miteinander umgeht und mach dann einfach dasselbe...