Der nimmt doch an "... und alles andere" Teil.
Zitat von Daen
Ich bin auch wieder da. ^^
Und das was Zitroneneis sagt. Genny ist der einzig Leidtragende, falls "MY" erfolgreich beendet wird.
Ach. Und wenn dann niemand von den sonst so verfügbaren Chars MY machen möchte, lass ich es Shelley erledigen.
Geändert von MeTa (19.08.2013 um 11:36 Uhr)
Aber wenn man das nicht tut, ärgert man sich immer hinterher. Zumindest bei den risikoarmen Aufgaben.Zitat von Daen
![]()
Ich bleib in dieser Station dann doch besser erst mal draußen. Weiß ohnehin nicht, was ich jetzt noch schreiben sollte. Hoffentlich komm ich dann an Tag 2 vernünftig rein. ^^
Hat Fritz sich jetzt eigentlich bereits "offiziell" im Rollenspiel gemeldet? Weil sonst würde ich ihn auch noch kurz "reinwählen"![]()
STOP. Lass mir Zeit meinen Post zu schreiben.
Sag mal, Daen, könnte nicht auch einer der Agileren Chars die noch verbleiben, versuchen zum Schlüssel zu flitzen, und sich den so zu holen,
während die beiden Kämpfer Deckung geben?
Davon abgesehen bitte ich - egal ob Fritz überlebt oder stirbt - seinen Kampf in der Situationsaufgabe selbst beschreiben zu dürfen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (19.08.2013 um 15:43 Uhr)
Und deswegen fragst du mich alle naselang um Rat? ^^
Du bist, glaube ich, die einzige Person im Forum die ich kenne, die INSTANT aneckt, wenn sie auch nur mehr als 5 Zeilen schreibt, insofern...
Aber keine Sorge, du schreibst dein Zeug schön selber...
Jerome: Nein - die Aufgaben sind schon so gedacht, die Frage hatten wir vorher schon.![]()
Ah, ok. Danke für die zügige Antwort.
Nun denn, so bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Leo Hammer, Helm und Rauchgranate zu geben,
und sie auf den Schultern ihres tapferen Schlachtrosses Granny Prudence in den gerechten Krieg wider
die Untoten zu schicken, um das sakrale Artefakt des heiligen Bootschlüssels zu bergen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (19.08.2013 um 16:14 Uhr)
Deine Menschenkenntnis ist mal wieder top.
Und weil du noch nie einen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast, mache ich es offiziell und einfach: Keine dummen Sprüche und Scherze über die Schreibqualität der Teilnehmer in einem Forenrollenspiel.
Dir ist wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass du der erste in diesem Thread bist, der solche Sprüche bringt. Warum das bisher nicht so wahr, liegt auf der Hand: Die meistne Leute - mich eingeschlossen - schreiben hier viel und gerne. Und das kostet Zeit die Viele von uns nicht haben. Das Letzte was Leute also hören wollen sind dumme Sprüche über ihren Schreibstil.
Ob ich es wegstecken kann? Klar.
Aber ich habe keine Lust das Forenrollenspiel ooc entgleisen zu lassen weil du glaubst, wieder einen vollkommen deplatzierten Spruch bringen zu müssen der dann vielleicht Jemand anders trifft, der sich dann - zu Recht in meinen Augen - auf den Schlips getreten fühlt. Und in diesem Thread haben durchaus schon Leute bekundet, unsicher mit ihrer Schreibfähigkeit zu sein.
Nonsense, wenn du wissen willst wie eine Gemeinschaft funktioniert, dann schau dir bitte an wie sie miteinander umgeht und mach dann einfach dasselbe...
Hat Shoana jetzt eigentlich eine Fähigkeit gespielt das sie Suparman in die Aufgabe wählt? Weil das brauch sie ja garnicht, denn Indy hat ja gesagt das Suparman die aufgabe macht, aber wir ihn RP technisch nur reinzwingen sollen weil er halt eben nicht der char ist der das freiwillig macht ^^
Weil das rot verwirrt mach gerade ein wenig
Ich finde, alle schreiben bisher formidabel. Aber wenn man darüber nicht reden soll, dann tu ich es auch nicht.
Ahhh okay, alles klar. Das war mir gerade nciht mehr so ganz klar. Danke
Ich werd dann mal wenn ich zuhause bin die Meute zusammentrommeln damit wir den "Fluchtplan" bzgl Mossad II antreten können und wir Suparman zwingen den kram mit zu machen
Vor allem damit das bis zum Stationsende auch alles passt und nicht erst in letzter minute und so ^^
Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier jeder Spieler grundsätzlich die Möglichkeit, pro Station jemanden in eine Stationsaufgabe zu wählen ala Werwölfe. Es wurde bloß in Staffel 1 kaum genutzt, was sich diesmal aber stark ändern könnte.
Jerome Denis Andre: Deine Hammerzeichnung erinnert mich irgendwie daran...:
Und wäre es ein Hornbach-Hammer...der würde mindestens +5 auf Kampf geben...!
Nochmal eine wichtige Zusammenfassung bezüglich Stationsübergang:
Wir machen es wie beim letzten Mal.
Ab 22:00 Uhr mache ich den Thread "dicht", d.h. es postet bitte Niemand mehr, lediglich die 3-4 Stationsaufgaben-Macher platzieren ihre Platzhalter.
BITTE schickt mir dann ALLE PNs für Sonderrollen, die während des Stationsüberganges passieren sollen (Schurken, Supporter, Diebe...) wenn nicht schon geschehen!
Der gute Streicher ist unsere wundervolle Glücksfee und würfelt. Von ihm bekommt ihr um 22:00 Uhr herum die Info ob eure Chars überlebt haben!
Schreibt dann bitte bis 23:00 Uhr eure Platzhalter fertig, ihr könnt euch dabei gerne absprechen und gemeinsam was schreiben, bzw. aufeinander Bezug nehmen.
Sobald alle Platzhalter ausgefüllt sind, kommt mein Stationsabschlussposting und die Station wird geschlossen.
Morgen im Laufe des Tages erfolgt dann Station 2.
Danke für das verdammt gute Spiel bisher!