Seite 41 von 154 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Achja, bevor ich es vergesse:
    Eine Liste mit den Leuten, die noch keine Aufgabe erledigt haben und theoretisch Aufgabe MY machen könnten oder die sich an der Schlüsselrettung beteiligen können, wenn sie denn möchten:

Prudence
    Shelley
    Lexi
    Léo
    Jul

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das sieht eher mau aus für den dritten Mann Frau in der Stationsaufgabe. ^^"
    Wie gesagt: Wenn es echt keine(n) andere(n) gibt und ihr auch Spaß an der Freude wie ich habt, meldet sich Léo. RP-mäßig mit dem Schlüssel geht das ja schon zu erklären XD
    Klar, es ist von der Sache an sich ziemlich bekloppt, aber ich kann es auch verkraften, wenn sie es nicht in Staffel 3 schafft (das wäre ja auch ein zu geiles Wunschdenken XD) und Léo war dann so richtig nützlich
    Aber ist eure Entscheidung. For the lols würd ichs machen

(Bin bis heute abend... irgendwann nicht da. Also wenns kurz vor knapp wird und ihr da Bock drauf habt, wählt sie rein, wie gesagt, ich könnt damit leben. )

Bei einem kleinen Kind wie Leo fände ich es sogar geschickter, die Schlüssel-Aufgabe auf Agilität umzumünzen.

Wenn ihr noch irgendeine Erleichterung für den dritten Kämpfer finden könntet (Fritz und Suparman haben ja schon die Messer), würde Jul sich evtl. auch versuchen. Aber so ist mir das etwas zu riskant. Etwas länger als eine Station würde ich schon gerne überleben wollen

Edit: Das wär natürlich genial, wenn sich das irgendwie umändern lassen könnte. Aber so wie ich das sehe, könnte uns auch hier das Improvisionstalent leider nicht helfen, da die Schlüsselbergung Teil der "... und alles Andere"-Aufgabe ist, und nur eine Stationsaufgabe komplett geändert werden kann.

Geändert von Layana (19.08.2013 um 07:33 Uhr)

Ich verstehe euch absolut, aber mit derselben Argumentation könnte man jede Aufgabe abändern.
    So hätte Nathan anstatt Charisma zu benutzen, auch einfach Kampf würfeln können um die Leute zur Flucht zu prügeln.
    Es ist eine bewusst taktische Komponente.

Zitat Zitat von Mephista
    Wie gesagt: Wenn es echt keine(n) andere(n) gibt und ihr auch Spaß an der Freude wie ich habt, meldet sich Léo. RP-mäßig mit dem Schlüssel geht das ja schon zu erklären XD
    Klar, es ist von der Sache an sich ziemlich bekloppt, aber ich kann es auch verkraften, wenn sie es nicht in Staffel 3 schafft (das wäre ja auch ein zu geiles Wunschdenken XD) und Léo war dann so richtig nützlich
    Aber ist eure Entscheidung. For the lols würd ichs machen

(Bin bis heute abend... irgendwann nicht da. Also wenns kurz vor knapp wird und ihr da Bock drauf habt, wählt sie rein, wie gesagt, ich könnt damit leben. )
    Ach was. Einen Charakter in seinen nahezu sicheren Tod laufen zu lassen, um einen Gegenstand zu bergen, dessen spätere Relevanz wir noch nicht genau kennen, halte ich nicht für besonders klug.
    Den Schlüssel zu haben wäre schön, aber sein Fehlen wird uns wohl kaum automatisch umbringen.

Zitat Zitat
    So hätte Nathan anstatt Charisma zu benutzen, auch einfach Kampf würfeln können um die Leute zur Flucht zu prügeln.
    Nathan trat einige Schritte zurück. Dann begann er zu laufen und stieß sich im letzten Moment ab. Schon segelte er durch die Luft. Mit einer perfekten Dreipunktlandung kam er drei Ebenen weiter unten auf. Noch aus der Bewegung des Aufrichtens heraus schnappte er sich den Wache stehenden Soldaten, indem er zwei Finger in dessen Nase steckte, drehte sich auf der Stelle und schleuderte den Soldaten daraufhin wie ein Kugelstoßer durch den Norausgang. Ohne sich Zeit zur Erholung zu gönnen, rannte er weiter, packte zwei der herumstehenden Zivilisten gleichzeitig und schleuderte sie dem Soldaten hinterher. Den nächsten beförderte er mit einem perfekt ausgeführten Roundhouse-Kick in dieselbe Richtung. Doch da er merkte, dass er auf diese Weise zu lange brauchen würde, streckte er schließlich die Arme nach beiden Seiten aus, um schließlich wie ein Mähdrescher durch die Menge zu pflügen. Als dann alle an seinen Armen hingen, rannte er auf den Ausgang zu, nur um kurz davor auf der Stelle innezuhalten und die Arme nach Vorne zu strecken, wodurch sämtliche Personen durch den Ausgang geschleudert wurden. Nachdem er sichergestellt hatte, dass er niemand übersehen hatte, kehrte er, elegant von Wand zu Wand springend, auf die vierte Ebene zurück.

Weiß nicht, was du hast, klingt für mich ziemlich überzeugend.

@Indy: Ich hatte in einem Späteren Post auf jedenfall vor Suparman einfach in die Aufgabe zu wählen weil, offensichtlich, krimineller, gefangener usw. da sprechen genügend grüne für das man einfach sagt Mach das und wenn du verreckst Pech halt weil du eh kriminell bist

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nathan trat einige Schritte zurück. Dann begann er zu laufen und stieß sich im letzten Moment ab. Schon segelte er durch die Luft. Mit einer perfekten Dreipunktlandung kam er drei Ebenen weiter unten auf. Noch aus der Bewegung des Aufrichtens heraus schnappte er sich den Wache stehenden Soldaten, indem er zwei Finger in dessen Nase steckte, drehte sich auf der Stelle und schleuderte den Soldaten daraufhin wie ein Kugelstoßer durch den Norausgang. Ohne sich Zeit zur Erholung zu gönnen, rannte er weiter, packte zwei der herumstehenden Zivilisten gleichzeitig und schleuderte sie dem Soldaten hinterher. Den nächsten beförderte er mit einem perfekt ausgeführten Roundhouse-Kick in dieselbe Richtung. Doch da er merkte, dass er auf diese Weise zu lange brauchen würde, streckte er schließlich die Arme nach beiden Seiten aus, um schließlich wie ein Mähdrescher durch die Menge zu pflügen. Als dann alle an seinen Armen hingen, rannte er auf den Ausgang zu, nur um kurz davor auf der Stelle innezuhalten und die Arme nach Vorne zu strecken, wodurch sämtliche Personen durch den Ausgang geschleudert wurden. Nachdem er sichergestellt hatte, dass er niemand übersehen hatte, kehrte er, elegant von Wand zu Wand springend, auf die vierte Ebene zurück.

Weiß nicht, was du hast, klingt für mich ziemlich überzeugend.
    Ich bin schon mehr als gespannt auf deinen Rocker-Charakter in Staffel 3.

@ Scav: Suparman hat schon deutlich schlimmeres erlebt, der stirbt uns nicht einfach so weg. Dafür werde ich schon sorgen. ^^

Mal ne Frage: Wenn David Suparman in die Aufgabe "wählt", dann ist das aber rein RP-mäßig zu sehen, und nicht als Ausspielen der Anführer-Fertigkeit? Weil ooc hatte Indy sich ja schon bereit erklärt die Aufgabe zu machen.

Ich glaube Indy geht es nur im die ingame-Konsistenz dass sein Char sowas nicht freiwillig machen würde, sondern dazu "gezwungen" werden muss.
    Insofern ist es nur eine normale Abstimmung.

Genau, es ist ja mit Indy abgesprochen das er das RP-Technisch so haben will. Wenn ich die Anführer-Fertigkeit ausspielen würde, würde ich das natürlich dann auch so schreiben
    Aber wie Daen ja schon sagte ist das RP-Technisch halt so das Indys Char das ja halt nicht freiwillig machen würde

Schön, dass wir uns da einig sind. Wollte da nur auf Nummer sicher gehen.

Alzi: Behält Ivan den Hammer für sich selber oder hast du dich noch nicht entschieden?

Liferipper: Spätestens bei Mähdrescher musste ich echt lachen. ^^

1. Ich weise nocheinmal daraufhin, dass Andeutungen im Besprechungsthread, egal in welcher Art, zu den Werten aus Sicht der Spielleiter untersagt sind. Deswegen würde ich euch gerne bitten dies zu unterlassen.

2. Alle anderen Spieler sollten im Hinterkopf behalten, dass eben jene Spieler diese Situation ausnutzen können, um sich aus Stationsaufgaben und Co rauszuhalten, keiner, außer die SL, kennen die waren Werte, wenn also jemand hier im Besprechungsthread schreibt, dass er/sie für die und die Aufgabe ungeeignet wäre, obwohl das ganze ja eigentlich verboten ist, solltet ihr euch überlegen, warum er/sie eben jenes Risiko eingeht, die Regeln trotzdem zu brechen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alzi: Behält Ivan den Hammer für sich selber oder hast du dich noch nicht entschieden?
    [...]
    Ja, er behält ihn (... auf der ewig währenden Mission, die passende Sichel dazu zu finden^^)

Dann bauen wir mal ne Sichel ein...

Was nu mit My, Freunde der Sonne?

Is die frage ob die Freunde der Sonne damit einverstanden sind wenn deren Stationsaufgaben mal so erschwert werden
    aka müssten sich die gemeldeten für die Hauptaufgaben einmal melden damit das klar gehen kann oder eben nicht

Zitat Zitat von Scavenger
    Is die frage ob die Freunde der Sonne damit einverstanden sind wenn deren Stationsaufgaben mal so erschwert werden
    aka müssten sich die gemeldeten für die Hauptaufgaben einmal melden damit das klar gehen kann oder eben nicht
    Zitat Zitat von Gendrek
    Die Boni sind sowas von super . Vor allem die Steigeisen würden mich enorm glücklich machen, da ist mir selbst der Mali von My egal (was man dann sofort machen sollte. die Nahrungsmittel sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen).
    Das Steigeisen hat er bekommen.
    Und die Kampfaufgabe wird nicht erschwert.

Gendrek sagt okay, aber was meint Clark Kent?