Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das sieht eher mau aus für den dritten Mann Frau in der Stationsaufgabe. ^^"

Was spricht denn gegen Lexi ?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass sie nicht will. Und nach letzter Staffel bin ich auch absolut dagegen, steel in der ersten Aufgabe in die Stationsaufgabe zu schicken.

Edit: Eigentlich wollte BlackRose ja noch einen Post schreiben, aber nachdem der Lernerfolg dann doch durchschlagender war als gedacht, ist sie ins tiefste Koma gefallen, der Post kommt also erst morgen .

Geändert von Gendrek (19.08.2013 um 02:05 Uhr)

Super, dass wir die Zeit etwas früher ansetzen konnten, danke.
    Ich bin dann mal bis heute Abend nicht mehr da, Posts für diese Station kommen von mir also erst mal keine mehr.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    So einiges Und das hat nichtmal was mit meinem mittlerweile notorischen Würfelpech in ersten Runden zu tun...

Rein vom Ding her könnte ich mich aber an My versuchen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.08.2013 um 10:58 Uhr)

Wenn also niemand mehr frei ist, heißt das wir haben grundsätzlich nicht mehr als drei Kämpfer? Au weh^^ Hoffe aber mal, dass es doch mehr sind, aber halt in Nebenaufgaben verfangen. Sonst könnts sehr schnell zäh werden diese Staffel^^