Seite 40 von 154 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Die Würfel töten auch Kinder. Und diesmal ist kein DSA-Zocke da, die Kleine zu retten.
    Und ich habe bei Stationsbeginn auch die Pfadfinderinnen über die Klinge springen lassen...

Naja, aber über das Schicksal der Pfadfinderinnen hat doch nicht der Würfel entschieden... oder?

Darf ich mal kurz fragen, ob geplant ist, jede Station um Mitternacht zu beenden? Das hatten wir ja letzte Staffel immer früher, und zumindest ich hätte da in Zukunft Schwierigkeiten, bei Stationsaufgaben zu posten und das Ende mitzuverfolgen, weil ich unter der Woche einfach nicht so lange wach bleiben kann.^^
    Wenns allgemein so besser ist, kann man ja nichts machen, aber ich wollte das gleich jetzt zu Anfang mal anmerken und so.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Würfel töten auch Kinder. Und diesmal ist kein DSA-Zocke da, die Kleine zu retten.
    Und ich habe bei Stationsbeginn auch die Pfadfinderinnen über die Klinge springen lassen...
    Na Daen, das muss noch garnichts heißen

@Zitronie: Danke für Dein Vertrauen in die Kleine XD Eigentlich müssten wir es jetzt schon machen, einfach für die Lols XD

@Stationsende: Mir wäre morgen je später desto lieber, weil ich nicht weiß, wie lange ich unterwegs bin, aber an sich ist es auch egal (Ich werde auch nicht sterben, wenn ich den Stationsübergang verpasse... obwohl.... )

Geändert von Mephista (18.08.2013 um 21:34 Uhr)

Ich persönlich find die End-zeiten der Station ganz ok. Da ich generell meist erst recht spät von der arbeit heim komme. Da wäre ein stationsende um 20 oder 21 recht knapp für mich

Was haltet ihr von 22:00-23:00 als Kompromiss? Ich meine, Erfahrungsgemäß dauert der Stationsübergang ja seine ein, zwei Stündchen...Also, der Tag schließt um 22:00 und dann arbeitet Daen fleißig mit den Würfel und spätestens 24:00 sind wir mit allem durch. Wie klingt das?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von 22:00-23:00 als Kompromiss? Ich meine, Erfahrungsgemäß dauert der Stationsübergang ja seine ein, zwei Stündchen...Also, der Tag schließt um 22:00 und dann arbeitet Daen fleißig mit den Würfel und spätestens 24:00 sind wir mit allem durch. Wie klingt das?
    Liegt auch an Daen ob er sich das immer bis Mitternacht antun will^^
    Als Spieler passt mir das ganz gut.

Prinzipiell bin ich im Moment noch mit allen Zeiten einverstanden. ^^

Damit kann ich sehr gut leben, kein Problem.

Awww... Aileen war echt ein Arsch ;___;
    Ein wohlgeformter. Aber ein Arsch.

Sheng ist der Dracorian des Forenrollenspiels...

Achja, bevor ich es vergesse:
    Eine Liste mit den Leuten, die noch keine Aufgabe erledigt haben und theoretisch Aufgabe MY machen könnten oder die sich an der Schlüsselrettung beteiligen können, wenn sie denn möchten:

Prudence
    Shelley
    Lexi
    Léo
    Jul

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das sieht eher mau aus für den dritten Mann Frau in der Stationsaufgabe. ^^"

Dann muss das Boot in die Freiheit wohl etwas länger auf uns warten.

Come to think of it, warum braucht man überhaupt einen Schlüssel für ein Boot? Das kann man doch auch kurzschließen!

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das sieht eher mau aus für den dritten Mann Frau in der Stationsaufgabe. ^^"

Was spricht denn gegen Lexi ?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass sie nicht will. Und nach letzter Staffel bin ich auch absolut dagegen, steel in der ersten Aufgabe in die Stationsaufgabe zu schicken.

Edit: Eigentlich wollte BlackRose ja noch einen Post schreiben, aber nachdem der Lernerfolg dann doch durchschlagender war als gedacht, ist sie ins tiefste Koma gefallen, der Post kommt also erst morgen .

Geändert von Gendrek (19.08.2013 um 02:05 Uhr)

Super, dass wir die Zeit etwas früher ansetzen konnten, danke.
    Ich bin dann mal bis heute Abend nicht mehr da, Posts für diese Station kommen von mir also erst mal keine mehr.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sheng ist der Dracorian des Forenrollenspiels...
    Armer Dracorian

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    So einiges Und das hat nichtmal was mit meinem mittlerweile notorischen Würfelpech in ersten Runden zu tun...

Rein vom Ding her könnte ich mich aber an My versuchen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.08.2013 um 10:58 Uhr)

Wenn also niemand mehr frei ist, heißt das wir haben grundsätzlich nicht mehr als drei Kämpfer? Au weh^^ Hoffe aber mal, dass es doch mehr sind, aber halt in Nebenaufgaben verfangen. Sonst könnts sehr schnell zäh werden diese Staffel^^

Damit es nicht untergeht: Ich würde es begrüßen, wenn David oder ein paar Andere Suparman in die Stationsaufgabe wählen.
    Andernfalls müsste ich mir heute Abend noch eine entsprechende Motivation dafür aus dem Finger ziehen, warum er sich freiwillig dafür bereit erklären sollte.^^