Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Avatar zum Charakter. Yay. Hat ja nur fast zwei oder drei Wochen gedauert

Ich glaube, ich hole mir eine Perücke und fotografiere mich selbst für's Avatar.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hole mir eine Perücke und fotografiere mich selbst für's Avatar.
    Vielleicht sollte ich das Selbe machen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist ja widerlich.

Hast du das nicht schon?

und fetisch! auch wenns nicht viel ist und nur etwas ist wo ich auf Nathan und Dolores eingegangen bin

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bluebeauty.jpg 
Hits:	35 
Größe:	94,5 KB 
ID:	18475

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image43645.png 
Hits:	9 
Größe:	1.016,1 KB 
ID:	18476

Ein Blick, der in mein tiefstes Innerstes eindringt

Das eigentliche Ziel des Spiels ist es doch, zu überleben, ne? Wär es da nicht kontraproduktiv das Grauen in Bildform hier im Forum zu haben, welches sämtliche Spieler auf einen Schlag außer Gefecht setzt? :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Ziel des Spiels ist es doch, zu überleben, ne? Wär es da nicht kontraproduktiv das Grauen in Bildform hier im Forum zu haben, welches sämtliche Spieler auf einen Schlag außer Gefecht setzt? :P
    Wär aber auch praktisch, wenn sein Chara zum Zombie wird, müsste er an dem Ava dann gar nichts mehr ändern.
    Nur noch ein Graufilter vielleicht.

Zitat Zitat
    Hast du das nicht schon?
    Aww, jetzt schmeichelst du mir aber. <3

Zitat Zitat von Blackrose
    ...
    Nooooooooooooooooooooooooooo~!!!!!!!!!!!!
    Mach mich unsehen es! Nooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! T____________________T

Zitat Zitat
    Wär aber auch praktisch, wenn sein Chara zum Zombie wird, müsste er an dem Ava dann gar nichts mehr ändern.
    Nur noch ein Graufilter vielleicht.
    JA; MACHT MICH NUR FERTIG!!! DAS KRIEGT IHR IRGENDWANN GANZ BESTIMMT ALLES ZURÜCK!!

T____T

Zitat Zitat von Mephista
    Wenn alle Stricke reißen, schick ich Léo rein Das ist doch das, worauf alle seit Beginn der Staffel 1 warten
    Und erschreckenderweise glaube ich sogar, dass sie es schaffen würde.

Die Würfel töten auch Kinder. Und diesmal ist kein DSA-Zocke da, die Kleine zu retten.
    Und ich habe bei Stationsbeginn auch die Pfadfinderinnen über die Klinge springen lassen...

Naja, aber über das Schicksal der Pfadfinderinnen hat doch nicht der Würfel entschieden... oder?

Darf ich mal kurz fragen, ob geplant ist, jede Station um Mitternacht zu beenden? Das hatten wir ja letzte Staffel immer früher, und zumindest ich hätte da in Zukunft Schwierigkeiten, bei Stationsaufgaben zu posten und das Ende mitzuverfolgen, weil ich unter der Woche einfach nicht so lange wach bleiben kann.^^
    Wenns allgemein so besser ist, kann man ja nichts machen, aber ich wollte das gleich jetzt zu Anfang mal anmerken und so.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Würfel töten auch Kinder. Und diesmal ist kein DSA-Zocke da, die Kleine zu retten.
    Und ich habe bei Stationsbeginn auch die Pfadfinderinnen über die Klinge springen lassen...
    Na Daen, das muss noch garnichts heißen

@Zitronie: Danke für Dein Vertrauen in die Kleine XD Eigentlich müssten wir es jetzt schon machen, einfach für die Lols XD

@Stationsende: Mir wäre morgen je später desto lieber, weil ich nicht weiß, wie lange ich unterwegs bin, aber an sich ist es auch egal (Ich werde auch nicht sterben, wenn ich den Stationsübergang verpasse... obwohl.... )

Geändert von Mephista (18.08.2013 um 21:34 Uhr)

Ich persönlich find die End-zeiten der Station ganz ok. Da ich generell meist erst recht spät von der arbeit heim komme. Da wäre ein stationsende um 20 oder 21 recht knapp für mich

Was haltet ihr von 22:00-23:00 als Kompromiss? Ich meine, Erfahrungsgemäß dauert der Stationsübergang ja seine ein, zwei Stündchen...Also, der Tag schließt um 22:00 und dann arbeitet Daen fleißig mit den Würfel und spätestens 24:00 sind wir mit allem durch. Wie klingt das?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von 22:00-23:00 als Kompromiss? Ich meine, Erfahrungsgemäß dauert der Stationsübergang ja seine ein, zwei Stündchen...Also, der Tag schließt um 22:00 und dann arbeitet Daen fleißig mit den Würfel und spätestens 24:00 sind wir mit allem durch. Wie klingt das?
    Liegt auch an Daen ob er sich das immer bis Mitternacht antun will^^
    Als Spieler passt mir das ganz gut.