Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose
    Nahrung: Gendrek ist stark dagegen, Aufgabe My zu machen, einfach, weil er ganz gerne überleben möchte. Allerdings: Wir haben noch alle Supporter, der Gabriel helfen könnte und wenn wir die Nahrung nicht auftreiben, sind nächste Station ALLE Stationsaufgaben erschwert (Oder?). Da ist -1 für einen weniger schlimm als -1 für alle.
    Ja, sehe ich ähnlich. Hinzu kommt, dass Nahrung +15 fast einen ganzen Tagesbedarf deckt und wir nicht wissen, wie großzügig die nächsten Stationen sein werden.

Allerdings kann ich Gendrek natürlich auch verstehen, immerhin dürfte die Wahrscheinlichkeit auf Misserfolg auch mit einem Gesamtbonus von 1 immer noch ernstzunehmen sein.
    Und auch Supporter werden sich gut überlegen, ob sie ihre Fähigkeit direkt während der ersten Station verpfeffern.

Was wir noch nicht berücksichtigt haben, ist dass es eventuell wie in Staffel 1 noch unsichtbare Aufgaben gibt, die erst durch Rollenspie freigespielt werden müssen und Boni geben.

Naja, wenn das mit der Nahrung aber erst ab Station 3 zum Problem werden würde, können wir ja nächste Station noch Nahrung sammeln. Ich denke, wenn wir über irgendwas abstimmen, dann darüber, ob wir die Nahrung holen oder nicht. Und wenn es dann doch regnen sollte, kann man ja immernoch eine Sonderfähigkeit nutzen. Vielleicht. Unter Umständen. Und so Ich meine, die Beiden Kämpfer sind ja jetzt mit jeweils +2 Messern und +2 Erleichterung gut ausgestattet ^^

Und vieleicht gibt es beim "unbekanten Effekt" für Iota ja auch noch nen Bonus für die zwei die uns den rücken frei halten.
    Vielleicht warten wir ab bis Iota safe ist und schauen dann ob wir die nahrung holen? so als vorschlag? Damit wir wissen was für ein Effekt passiert. Kommt natürlich drauf an was Nathan macht mit den menschen Sie für uns als Kanonenfutter opfern oder den rat von David befolgen und sie wirklich retten

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Was wir noch nicht berücksichtigt haben, ist dass es eventuell wie in Staffel 1 noch unsichtbare Aufgaben gibt, die erst durch Rollenspie freigespielt werden müssen und Boni geben.
    Ja, so wissen wir noch nicht, was hinter der Tür ist und welchen Effekt es hat, wenn wir den Überlebenden auf Balkon 1 helfen. Da könnten ja vielleicht auch noch weitere Erleichterungen oder Alternativen bei heraus springen.