Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte den Plan, es erst mit Station 2 gelten zu lassen, da Zeit bei der Nahrung eine wichtige Komponente spielt.
    Das würde bedeuten, dass wir in dieser Station noch keinen Malus haben wegen mangelnder Nahrung? Wir läuft es mit der Nahrung dann nochmal weiter? Finde da gerade in den Regeln keine genaue Beschreibung zu. Wird bei jedem Stationsübergang für jeden lebenden Spieler ein Nahrungspunkt aufgebraucht? Wenn ja, häten wir bei Station 2 einen Startwert von -7 (da aktuell 11, minus 18), was bedeuten würde, dass wir in Station 2 25 Nahrungspunkte sammeln müssen, um alle satt zu bekommen (vorausgesetzt es überleben alle)? Das wird hart!

Davon abgesehen: ich versuche mich dann jetzt auch endlich mal an einem Post. Jemand ne Idee, ob und wie Jul noch irgendwas nützliches beitragen könnte?

Edit:
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Uhhh, der shiny Würfel ist uns ja dieses Mal besser gesonnen XD
    Hoffentlich bleibt's so, .... obschon Drama ja auch immer toll ist
    Da ich diesmal nicht zur Spielleitung gehöre - und der "shiny Würfel" meiner war - ist das kein Wunder

Zitat Zitat
    Soderle, darf ich ganz aggro und egoistisch fragen, ob Jemand noch Beta machen will? Weil da "Rettet den Tag..." eh schon besetzt ist (Ich will ja nicht sagen, dass ich für die Kampf-Stationsaufgabe ungeeignet bin, aber...naja XD), würde ich mich heute abend/morgen früh da ranmachen, wenn sonst niemand möchte und joah. Lasse anderen natürlich den Vortritt, gerade, wenn sie sich schon vorher mal dafür gemeldet haben, da hab ich nämlich grad so gar keinen Überblick drüber
    Eigentlich wollte Ty Ni (also Shaona) die Aufgabe machen. Vielleicht sollten wir mal noch abwarten, bis diese sich heute meldet. Ansonsten könnte natürlich auch die Sportlehrerin über die Streben turnen (Wieso hab ich das Gefühl, dass sich diesmal alle um die Agi-Aufgaben prügeln? Ich dachte, wir hätten lauter Intelligenz-Bestien?)

Geändert von Layana (18.08.2013 um 13:00 Uhr)