Seite 32 von 154 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben ja auch noch die Karte im Angebot. Dolores?
    Eben das ist gerade mein Problem mit der Sache - in der Aufgabe steht "wenn ein Ziel bekannt ist...". So weit ich das verstehe müsste ich wissen, wonach ich suche, um einen Weg dahin zu finden. Daen?

Ich würde die Tür erst öffnen, wenn die meisten Aufgaben erledigt sind/Alle zusammen/es sich beruhigt hat. Als Fluchtweg dann oder so.

Wir haben so viele blitzgescheite, intelligente Leute in der Gruppe, da werden wir doch wohl einen geeigneten Fluchtweg finden, nicht?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eben das ist gerade mein Problem mit der Sache - in der Aufgabe steht "wenn ein Ziel bekannt ist...". So weit ich das verstehe müsste ich wissen, wonach ich suche, um einen Weg dahin zu finden. Daen?
    Korrekt.
    Aber du kannst mir jedes dir bereits bekannte Ziel nennen wenn du der Meinung bist, dass ihr da sicher seid.

Fluchtweg schon, doch das problem wird sein, das nur gefühlte 15% der Insel zur Basis gehören, der rest ist .... ein Vulkan, da die Wallis inseln halt am Pazifischen feuerring sind(no Meta-Gaming, sollte zumindest den Intelligenten unter uns bekannt sein).
    Die frage ist, wenn wir aus dem Gebäude raus sind, was hat ersmtla das Unwetter angerichtet, bzw wird noch anrichten. Vielleicht hat es noch mehr Menschenzombies per schiff auf die Insel und Basis geschwemmt, da bringts halt nicht einfwach nur wild nen fluchtweg zu finden und raus aus dem Gebäude zu kommen, sondern halt auch zu schauen was danach passiert. Aber ich denke diese art von Diskussion lässt sich auch klasse im RP umsetzen wennw ir alle feststellen "Geil, wir haben nen Fluchtweg, aber was machen wir wennw ir draußen sind"

Edit: ABer vielleicht haben ja unsere Diplomaten glück wenn sie versuchen mit den anderen Balkonen kontakt aufzunehmen und dort mit einem Soldaten sprechen können. Um ein Zielort zu finden wenn es soweit ist

Auf Balkon 3 befinden sich ja immer noch einige Soldaten in Hörweite, die wir nach der Richtung fragen könnten.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Auf Balkon 3 befinden sich ja immer noch einige Soldaten in Hörweite, die wir nach der Richtung fragen könnten.
    Die werden uns sicher helfen, während sie von dutzenden Untoten zerfressen werden.

Sehr schön, dass hier wieder Wünsche und so ignoriert werden. Es gibt Leute die sich DEFINITIV vor dir, Nonsense, für ETA gemeldet haben. Das Lesen der Posts von deinen Mitspielern, ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spielen, nur mal so, der Schuss wird irgendwann nach hinten losgehen ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass hier wieder Wünsche und so ignoriert werden. Es gibt Leute die sich DEFINITIV vor dir, Nonsense, für ETA gemeldet haben. Das Lesen der Posts von deinen Mitspielern, ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spielen, nur mal so, der Schuss wird irgendwann nach hinten losgehen ...
    Das stimmt nicht. Nonsense hat sich zuerst gemeldet, und TyNi wollte auch Beta machen.

Tut mir leid, ich hatte mir alle Posts durchgelesen und meinte, keiner hatte sich gemeldet, bis Ty Ni kam. Ich hätte es auch an sie abgetreten aber sie hatte ja eine Alternative und wir wollten loslegen.

War keine Front.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Nonsense hat sich zuerst gemeldet, und TyNi wollte auch Beta machen.
    Zitat Zitat von Zitat 08:19
    Okay, in diesem Fall überlasse ich natürlich Indy Aufgabe Beta - das passt RP technisch besser.
    Vielen Dank für die Übersicht, Caro!

Was bedeutet OOO bei "rettet den Tag"?
    Ich habe den Überblick verloren ^^

Ich würde auch sehr gerne ETA machen. Sorry, Nonsense, aber ich stelle mich mit an.

Und ich wäre ja eigentlich sehr dafür, dass steel bei "...und alles andere" mitmacht und David Lambda rockt.
    Das ist das Zitat

Das ist das Zitat
    Zitat Zitat
    Ich würde auch sehr gerne ETA machen. Sorry, Nonsense, aber ich stelle mich mit an
    ich lese da ein "auch" was in meinem sprachverstand sagt, das Nonsense sich schon vorher gemeldet hatte und Ti Ny somit nach nonsense sich dafür gemeldet hatte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gut, ich würde Aufgabe ETA übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Würde dann auch direk posten, natürlich aber noch nichts zur Aufgabe.
    Und das ist Nonsenses Post des Nachts, etwa 8 Stünden vorher

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber du kannst mir jedes dir bereits bekannte Ziel nennen wenn du der Meinung bist, dass ihr da sicher seid.
    So es irgend möglich ist, wäre ich ja sehr dafür unseren Fluchtweg zumindest DURCH das Hole zu legen.
    Die halbe Ausrüstung meines Chars, inklusive seiner Trompete, liegt da noch in seiner Hütte, wurde
    mir gerade klar. So ein Dreck :-(

Aber realistischer Weise sollte man es nicht tun. Wenn auch nur einer der Zombies bereits das Gebäude verließ,
    dann ist das Loch alsbald wirklich eines.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und das ist Nonsenses Post des Nachts, etwa 8 Stünden vorher
    Ah k, dann will ich nichts gesagt haben. ^^

Hier fängt mal wieder die Postingflut an, sodass man kaum zum Mitlesen kommt. :P

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    So es irgend möglich ist, wäre ich ja sehr dafür unseren Fluchtweg zumindest DURCH das Hole zu legen.
    Die halbe Ausrüstung meines Chars, inklusive seiner Trompete, liegt da noch in seiner Hütte, wurde
    mir gerade klar. So ein Dreck :-(
    Wenn das Hole noch da ist, und nicht schon weggespühlt wurde
    Ich wäre ja dafür das wir uns zu Elektronik durchschlagen, funkgeräte, Lagepläne usw. Das Militär hat sicher einiges an infos in ihren hallen die wir nutzen können.
    Was wir halt brauchen ist ein Überblick nachdem wir unsere Informationsquelle haben sterben/zombifizieren lassen
    Aber das nur als Idee

Ne, das ist sogar eine super Idee :-)
    Wobei man wenn man eh schon auf dem Weg ist auch in Beta vorbeisehen könnte.
    Ich bin mir fast sicher, dass Zombies keine Säuren mögen.

Ich denke wir können erst mal abwarten, was ein paar andere Nebenaufgaben bringen (eben Funkgerät, andere Soldaten etc.) und dann nochmal beraten wohin es gehen soll. Ich werde dann später auch ingame bestimmt noch unseren Anführer dazu konsultieren.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können erst mal abwarten, was ein paar andere Nebenaufgaben bringen (eben Funkgerät, andere Soldaten etc.) und dann nochmal beraten wohin es gehen soll. Ich werde dann später auch ingame bestimmt noch unseren Anführer dazu konsultieren.
    Klar , natürlich warten wir erstmal was einige Nebenaufgaben noch ergeben, denn wenn die Soldate auf dem Anderen Balkon uns nen Weg geben brauchen wir uns ja nicht in deren basis vorschlagen und dann schauen wo wir hin müssen usw.
    Auf jedenfall solltenw ir das Ingame auch nochmal gut durch spielen freu mich richtig drauf

Sooooooooooooo...
    nach einem kurzen Drüberlesen hier drin sieht es ja so aus, als ob nicht sehr viele Aufgaben gibt, die noch offen sind (bzw. die nicht schon/noch von Jemand bestimmten gemacht werden), oder wie sehe ich das?