Ich würde die Tür erst öffnen, wenn die meisten Aufgaben erledigt sind/Alle zusammen/es sich beruhigt hat. Als Fluchtweg dann oder so.
Wir haben so viele blitzgescheite, intelligente Leute in der Gruppe, da werden wir doch wohl einen geeigneten Fluchtweg finden, nicht?![]()
Fluchtweg schon, doch das problem wird sein, das nur gefühlte 15% der Insel zur Basis gehören, der rest ist .... ein Vulkan, da die Wallis inseln halt am Pazifischen feuerring sind(no Meta-Gaming, sollte zumindest den Intelligenten unter uns bekannt sein).
Die frage ist, wenn wir aus dem Gebäude raus sind, was hat ersmtla das Unwetter angerichtet, bzw wird noch anrichten. Vielleicht hat es noch mehr Menschenzombies per schiff auf die Insel und Basis geschwemmt, da bringts halt nicht einfwach nur wild nen fluchtweg zu finden und raus aus dem Gebäude zu kommen, sondern halt auch zu schauen was danach passiert. Aber ich denke diese art von Diskussion lässt sich auch klasse im RP umsetzen wennw ir alle feststellen "Geil, wir haben nen Fluchtweg, aber was machen wir wennw ir draußen sind"
Edit: ABer vielleicht haben ja unsere Diplomaten glück wenn sie versuchen mit den anderen Balkonen kontakt aufzunehmen und dort mit einem Soldaten sprechen können. Um ein Zielort zu finden wenn es soweit ist![]()
Auf Balkon 3 befinden sich ja immer noch einige Soldaten in Hörweite, die wir nach der Richtung fragen könnten.
Sehr schön, dass hier wieder Wünsche und so ignoriert werden. Es gibt Leute die sich DEFINITIV vor dir, Nonsense, für ETA gemeldet haben. Das Lesen der Posts von deinen Mitspielern, ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spielen, nur mal so, der Schuss wird irgendwann nach hinten losgehen ...
So es irgend möglich ist, wäre ich ja sehr dafür unseren Fluchtweg zumindest DURCH das Hole zu legen.
Die halbe Ausrüstung meines Chars, inklusive seiner Trompete, liegt da noch in seiner Hütte, wurde
mir gerade klar. So ein Dreck :-(
Aber realistischer Weise sollte man es nicht tun. Wenn auch nur einer der Zombies bereits das Gebäude verließ,
dann ist das Loch alsbald wirklich eines.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Wenn das Hole noch da ist, und nicht schon weggespühlt wurde
Ich wäre ja dafür das wir uns zu Elektronik durchschlagen, funkgeräte, Lagepläne usw. Das Militär hat sicher einiges an infos in ihren hallen die wir nutzen können.
Was wir halt brauchen ist ein Überblick nachdem wir unsere Informationsquelle haben sterben/zombifizieren lassen![]()
Aber das nur als Idee![]()
Ne, das ist sogar eine super Idee :-)
Wobei man wenn man eh schon auf dem Weg ist auch in Beta vorbeisehen könnte.
Ich bin mir fast sicher, dass Zombies keine Säuren mögen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Klar , natürlich warten wir erstmal was einige Nebenaufgaben noch ergeben, denn wenn die Soldate auf dem Anderen Balkon uns nen Weg geben brauchen wir uns ja nicht in deren basis vorschlagen und dann schauen wo wir hin müssen usw.
Auf jedenfall solltenw ir das Ingame auch nochmal gut durch spielenfreu mich richtig drauf
![]()
Sooooooooooooo...
nach einem kurzen Drüberlesen hier drin sieht es ja so aus, als ob nicht sehr viele Aufgaben gibt, die noch offen sind (bzw. die nicht schon/noch von Jemand bestimmten gemacht werden), oder wie sehe ich das?![]()