Wie gesagt, an Theta würde ich mich gerne versuchen. Irgendjemand wird die also erledigen.Zitat von Indy
Ich werde auch erst heute Abend zum Schreiben kommen.
Wie gesagt, an Theta würde ich mich gerne versuchen. Irgendjemand wird die also erledigen.Zitat von Indy
Ich werde auch erst heute Abend zum Schreiben kommen.
Ich hatte geplant, die Lebensmittel bei Eta zu erlangen, weil das am nähsten liegt.
Ohne jetzt Ty Ni die Aufgabe oder so wegschnappen zu wollen, aber warte da erstmal ab, was so die Gruppenentscheidung ist, wer das am besten macht und ob sie nicht vielleicht einfacher als ich auf eine andere umsatteln kann...
Edit: Tu ich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.08.2013 um 09:23 Uhr)
Ja, sie schließen sich aus.
Rollenspieltechnisch ungewöhnlich aber dafür als taktische Komponente sehr interessant. Ohne diese Änderung würden die ersten Spieler beim Start der Aufgabe einen zu großen Bonus haben.
Außerdem sollt irh euch ja ein wenig den Kopf zerbrechen.![]()
Okay, da ja gerade große Interessenbekundung ist, und ich vor heute Nachmittag/Abend jetzt grade noch Zeit habe, bekunde ich mal im Namen von Léo Interesse für "Rettet den Tag..." (außer Gabriel macht das jetzt schon fix, dann whatever XD)
Gamma, weil die Nahrung uns ja riesig helfen könnte.
Delta, auch wenn es ein zweischneidiges Schwert ist: Ich glaube, es kann sehr gut sein, wenn es klappt, aber auf der anderen Seite sehr, SEHR übel, wenn es schiefgeht. Aber no risk, no fun, right?
Iota, weil NPC-Rettung kann nie schadenZumahl ich glaube, dass panische Leute auch auf ein Kind hören würden, wenn es ihnen das Leben retten kann, also die typische "Léo darf die Aufgabe nich machen, weil.." für die Charismas greift hier nicht sooo tragisch XD
Also das hier nur eine Auswahl, was ich so ohne weiteres machen würde. Könnt ihr bei Euren Überlegungen ja verwursteln, wie ihr wolltUnd im Zweifelsfall kennt ihr ja meine Devise: Ich mach alles, wenn es der Gruppe hilft (und die Großen mich lassen
)
Ok, jetzt wissen wir zumindest, dass die Interaktion mit sterbenden NPCs, ohne ihnen zu helfen, diese tötet. Auch eine Form von Information, die uns in den kommenden Stationen noch hilfreich sein kann.![]()
Postinghype? xD
Ich würde meinen Charakter für Gamma vorschlagen.
Außerdem muss ich mir erstmal überlegen, was ich jetzt schreibe xD
Nein, du kannst noch eine Aufgabe erledigen, keine Sorge.
(Aber ihr müsst verstehen, das Spiel hat keinen leichten Schwierigkeitsgrad und ein Schwerverletzter braucht "erste Hilfe", und wenns nur im Rollenspiel ist, dass man seine Wunde mit versorgt. Aber ihn gleich zweimal zu "plündern" ohne wenigstens was zu machen, das geht nicht.)
Wir müssten jetzt halt nur sehen, wer dieAufgabe macht und wenn ich es mach, muss Alice aufgefordert werden.
Würde nämlich gerne loslegen.
Sonst guck ich halt, ob noch eine andere passt..
Ach ja, great Job, Anführer.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Brücke ist zwar zerstört, aber die Treppe und ein kleiner Teil des Balkons auf der anderen Seite sind noch begehbar - und von den Zombies erreichbar. Wir könnten also versuchen, die Zombies irgendwie die Treppe zum Balkon hinaufzulocken und dazu zu bewegen, an der zerstörten Brücke in die Tiefe zu stürzen.
Hirn zerstören ist doch die einzige Chance auf Tötung und wie groß ist die Chance, dass man einen GROSSTEIL der Zombies auf die Treppe bekommt und se sich beim Sturz ihr Hirn zermatschen?
Das vielleicht nicht, aber sie sind körperlich gesehen Menschen. Vielleicht brechen sie sich einige Knochen. Ein Beinbruch würde ja schon reichen.
Warum ist jetzt eigentlich auch die Aufgabe mit dem Funkgerät gescheitert? Weil Lexi könnte den Kanal ja immernoch einstellen, oder hat das rollenspieltechnische Gründe?
Ich setz mich gleich mal an die Aktualisierung der Liste![]()