Seite 28 von 154 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Stationsübergänge sind immer hektisch und postingintensiv, Nonsense.

Neeeeeeeeeiiiiiiiin!

R.I.P. Ajax, Man of the match.

lol
    Ich hab mir meine Charawerte nicht notiert und hab die PN wohl ausversehen... gelöscht.o_o

Daen, wärst du so nett...?

Ja klar, du sollst ja nicht wertlos sein.

Gut, ich würde Aufgabe ETA übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Würde dann auch direk posten, natürlich aber noch nichts zur Aufgabe.

Zitat Zitat
    Aufgabe Eta
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Agilität
    Hintergrund: An der Wand ist ein Lastenaufzug angebracht. Als das Schiff das Gebäude gerammt hat, blieb der Aufzug stecken. Eine geschickte Person könnte nach unten klettern und ENTWEDER eine Sammlung von Küchenmessern (2mal Kampf +2 zur freien Verteilung) oder die Vorräte (Gruppennahrung +10) bergen.
    Erfolg: Spezifische Boni
    Misserfolg: Der Aufzug stürzt hinab, Malus von -2 Agilität für 2 Stationen

Geht das jetzt schon wieder los mit dem Bonigeklaue? >_>

So, here you go.

Es wäre übrigens nett, wenn es soweit ist, wenn Alice jemand ihre Aufgabe in irgendeiner Form zuteilt - Befehl, Bitte, Ansprechen, wie auch immer - weil von alleine würde sie sowas wohl nicht machen.

Danke.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Geht das jetzt schon wieder los mit dem Bonigeklaue? >_>
    Brauchst du das Buch nötiger?
    Ich kann gerne das ganze nochmals editieren, das Buch achtlos zur Seite werfen (die Kindheitsepisode, und das
    - dann halt nicht lesende - Durchblättern des Buches an sich bleiben! Ich finde die Idee nett),
    und statt dessen Alice bitten mir eines der Messerchen aus aus dem Aufzug zu angeln, um mich dann mit einem
    "Zweithanddolch" in den Kampf gegen die Untoten zu stürzen.

Btw.: Optionale Aufgaben schließen die Teilnahme an Hauptaufgaben doch nicht aus, oder?

Doch, ich glaube schon.

Dafuq? Das heißt, weil mein Char jetzt kurz durch das Buch riffelte kann er später nicht mehr den Haudegen schwingen? O_O
    DAEN !!!! ??? !!!

Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 02:43 Uhr)

Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.

Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.

Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall .
    Verdammte Axt. Ich hatte gedacht es schließen sich nur die einzelnen Hauptaufgaben gegenseitig aus.
    Hat dann irgendwer was dagegen, so ich ob des Irrtums das Buch ungenutzt zur Seite werfe? (Wir haben so oder so schon zu wenig Kämpfer.)

Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 03:02 Uhr)

Okay, in diesem Fall überlasse ich natürlich Indy Aufgabe Beta - das passt RP technisch besser.
    Vielen Dank für die Übersicht, Caro!

Was bedeutet OOO bei "rettet den Tag"?
    Ich habe den Überblick verloren ^^

Ich würde auch sehr gerne ETA machen. Sorry, Nonsense, aber ich stelle mich mit an.

Und ich wäre ja eigentlich sehr dafür, dass steel bei "...und alles andere" mitmacht und David Lambda rockt.

Geändert von Ty Ni (17.08.2013 um 07:47 Uhr)

Bitte bitte spielt heute nicht so schnell... bin erst heute Abend wieder da und kann erst dann reagieren. Wäre irgendwo doof, wenn da schon ein paar Pfund Postings wären.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, here you go.

Es wäre übrigens nett, wenn es soweit ist, wenn Alice jemand ihre Aufgabe in irgendeiner Form zuteilt - Befehl, Bitte, Ansprechen, wie auch immer - weil von alleine würde sie sowas wohl nicht machen.

Danke.
    Ich glaub, was BlackRose sagen will, ist das wir zuerst die Hauptaufgaben besetzten sollten, und danach die Aufgaben machen.

Was man ja gratisch machen kann, das war beim letzten Mal auch so, ist nach alternativen Wegen zu suchen, das heißt um "versteckte" Aufgaben freizuschalten, eventuell auch "versteckte" Hauptaufgaben. Nicht, dass das unbedingt leicht ist^^

Zitat Zitat
    [Als ihm gewahr wurde, WAS er da gerade tatsächlich las, warf er es eilig ungenutzt zur Seite.
    Und ich dachte, das gehört noch zur Schulepisode und ein Klassenkamerad hätte ihm irgendein Tittenheftchen zugeschoben.

Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich lieber auf Aufgabe Beta und würde Jerome bei Team "…und alles Andere" unterstützen. Vorausgesetzt, jemand kümmert sich möglichst bald um Aufgabe Theta, um die Kampf+4-Waffe zu erlangen und evtl. noch Aufgabe Eta, auch wenn hier die Nahrung vielleicht nützlicher sein kann.

Ty Ni: Hm, dann müsste ich evntl. nochmal umdenken... :/

Mivey: Darum sage ich ja, wenn es soweit ist.

Wow, hier gehts ja ab.

Ich würde erst mal mein Interesse an Aufgabe Zeta bekunden, falls wir die auch machen wollen.

Zu Eta: Da könnten wir stattdessen (also wenn wir die Kampfboni nehmen) immer noch My für die Nahrung machen, was natürlich nur sinnvoll wäre, wenn wir auch Lambda machen (damit die Erschwernis für Gendreks Aufgabe wieder wegfällt).

Zum Posten komme ich leider erst später, aber jedenfalls finde ich die Station schon mal sehr spannend und gelungen. Super Arbeit!