Seite 22 von 154 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das ist es:
    Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so.
    Na so lange VanTowers die Repräsentanten nicht wählen lässt, damit sie ihn dann mit dem wahren Sinn hinter In the Navy, und YMCA ... ähm ... erfreuen, ist doch für die entsprechenden Chars alles Ok.

Oh man, da habe ich ja was angerichtet

Und ich hab btw grad voll keinen Plan was ich schreiben soll :/

Geändert von Layana (15.08.2013 um 18:13 Uhr)

Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.
    Ich finds voll super, ich meine, irgendwie muss Ivan ja mit uns kommunizieren Aber schön, dass es so langsam Fahrt aufnimmt!

Mir fällt gerade ein: Wenn Ivan Englisch spricht, müsste er dann nicht eigentlich deutsch schreiben, immerhin sollten eigentlich alle Englisch sprechen. Fragt sich nur, wie er dann schreiben soll, wenn er deutsch spricht.

So. Das wäre bestimmt viel besser geschrieben, wenn es auf mehrere Posts aufgeteilt worden wäre, aber whatevs, zumindest bin ich jetzt mit dabei. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei den Lesern, das ist quasi ein komprimierter "aaaah ich hab an Tag 0 nichts geschrieben aaaaaah ich muss ins Gemeindezentrum aaaah Wahl des Anführers"-Post :'D

Soa, ich werde versuchen morgen im Laufe des Tages noch ein wenig neben der Arbeit zu schreiben, aber sicher ist das cih Morgen Abend udn wohl den Samstag vormittag nicht verfügbar bin, da wir auf der Firma unser Sommerfest haben und das in der regel bis zum nächsten morgen dauert

Entsprechend könnt ihr in situationen gerne David mitschleifen und reagieren lassen so gut wie er es eben tun würde ^^

Ich werd morgen abend dann nochmal reinposten ab wann ich "nicht verfügbar bin" Davor kann ich zumindest von der arbeit aus reagieren

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein: Wenn Ivan Englisch spricht, müsste er dann nicht eigentlich deutsch schreiben, immerhin sollten eigentlich alle Englisch sprechen. Fragt sich nur, wie er dann schreiben soll, wenn er deutsch spricht.
    Ja, würde ich auch sagen. Englisch wird die Hauptsprache sein, und würde es daher auch so vereinfachen, dass alles eigentlich engliche dennoch auf Deutsch geschrieben wird. Wenn jemand Deutsch spricht, schreibt man das halt einfach extra dazu (wie ich es auch schon gemacht habe, als Jul Fritz etwas auf Deutsch zugeflüstert hat).

Ah okay. War für mich so der "pseudo-einfachere" Weg, den Text in der jeweiligen Sprache zu schreiben und in Klammer dann, was er damit aussagen will.

Für alle anderen Sprachen (wie Russisch oder Französisch) macht das auch Sinn.

Hammergute Posts bisher, richtig schön zu lesen.

Ty Ni, wir haben kurz nacheinander gepostet, ich habe dir noch kurz was in meinen Post gewidmet.

Verdammt, Mivey, gerade wollte ich platzhaltern. Und du kämst in meinem Post vor.

Geändert von Lynx (16.08.2013 um 10:07 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Verdammt, Mivey, gerade wollte ich platzhaltern. Und du kämst in meinem Post vor.
    Oh,
    Soll ich den Post löschen? Gunther kann ich auch nachher antworten?

Nene, ist gar kein Problem. Ich wollte mich nur über mein schlechtes Timing beschweren, du kannst das ja nicht ahnen. Außerdem passt dein Post mir jetzt sogar ganz gut so wie er ist.

Woah, Sheng tut mir echt leid x)

Shoana o/
    Ich hätte einfach Shoana spielen sollen

Aaaaaaaaaaah, es tut mir leid, Lynx. Ich habe vergessen zu aktualisieren, und deinen Platzhalter erst gerade gesehen.
    Ich werde es anpassen, wenn du fertig bist.

Ich muss auch nochmal was ändern, ich hab ganz vergessen auf Scav/David Stevens als Wahl einzugehen. o.o

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Woah, Sheng tut mir echt leid x)
    Listige Frauen sind der Untergang der anständigen Männer.

Zitat Zitat
    Shoana o/
    Ich hätte einfach Shoana spielen sollen
    Du hast noch genau 10 Stunden Zeit, dir das zu überlegen - ich gebe sie gerne in deine rollenspielerfahrenen, kundigen Hände.

'MURICA!

Wie viel mehr kann ich Sheng noch ausquetschen bevor er snapt?

Soderle, jetzt habe ich einen ganzen Nachmittag/abend zum Lesen und schreiben (Tag 0 lese ich irgendwann mal zu Ende, sonst komme ich garnicht mehr zu Potte.
    Drei Seiten Tag 0,5 wird jetzt schon anstrengend genug, um danach noch rechtzeitig was annehmbares zu fabrizieren

Tag 0 hatte mich ja bisher nicht enttäuscht, das wird jetzt sicher ein Hochgenuss