So, Intro zum Show and Tell klatsche ich noch fix rein bevor Daen loslegt.
And done.
Verdammt, da kommt man abends total erschossen von der Arbeit und alles ist vollgepostet x)
*setzt sich ans lesen*
Naja. Es ist okay.
Zombies sind keine Homies.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bear Grylls ist unterhaltsamer
Na spass steel ^^ War gut, hab zwar jetzt kein lachkrampf aber gut![]()
Kommt jetzt eigentlich nochmal ein Post von Daen oder sollen wir langsam mal zur Kandidatenfindung schreiten?
2 Sachen:
1.Hoffe, das ist okay so mit der Idee. Ich denke, so kann Alzi am schnellsten die Infos an den Mann bringen.
2.Ich weiß bereits, dass das russisch falsch ist, hab es selbst überprüft. Ist aber egal, es sieht russisch genug aus.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.
Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.![]()
Ich hab mir alle Posts durchgelesen, ich meinte das so, dass Alice noch einige Zeit länger lacht, auch dann noch, als die Welle des Applauses eigentlich schon abgeklungen ist und sie sich so gewissermaßen... zum Löffel macht.
Soll ich das nochmal etwas umformulieren?
Edit: Done.
Geändert von Holo (14.08.2013 um 21:06 Uhr)
kk, ist ja auch nicht schlimm in der Situation ^^
Ist nur immer schön, wenn alles zusammenpasst.
Uuuuh, ich mag wissen, was auf dem Zettel steht *__*
Will ich schon seit heute morgen, aber da hatte ich gerade mal Zeit, den eingangspost zu lesen x___x
Und den evil Masterplan von Daen hätte ich auch gerne enthüllt![]()
Geändert von Ty Ni (14.08.2013 um 21:06 Uhr)
Äh... naja. Schon. Jura Studenten brauchen zwei Fremdsprachen. Da Englisch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine davon ist, wird die andere wohl... naaa? Latein sein. In der Regel.
Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig.
Nicht unmöglich aber... you get my point.
Für die Immersion nicht so dolle wenn man sich plötzlich eine Fremdsprache aus dem Hintern zieht ohne sie je vorher zu erwähnen.
But... anyway.