Seite 20 von 154 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, Intro zum Show and Tell klatsche ich noch fix rein bevor Daen loslegt.

And done.

Okay, Ich übernehm! ^^

Verdammt, da kommt man abends total erschossen von der Arbeit und alles ist vollgepostet x)
    *setzt sich ans lesen*

Dito, nur knapp 3 Minuten später

So, fertsch.

Es tut mir so leid.

Die Nachbarn haben grade geklingelt, weil wir so laut gelacht haben

MHHHHHHHHOHMEINGOTTDASISTSOGUTOHGOTTGOTTGOTTMHHHHHHHHHH.

Naja. Es ist okay.
    Zombies sind keine Homies.

Bear Grylls ist unterhaltsamer
    Na spass steel ^^ War gut, hab zwar jetzt kein lachkrampf aber gut

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Bear Grylls ist unterhaltsamer
    Lexi ihr eigenes Pipi trinken zu lassen war mir zu extrem, sorry

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lexi ihr eigenes Pipi trinken zu lassen war mir zu extrem, sorry
    Dacht ich mir xD

Kommt jetzt eigentlich nochmal ein Post von Daen oder sollen wir langsam mal zur Kandidatenfindung schreiten?

2 Sachen:

1.Hoffe, das ist okay so mit der Idee. Ich denke, so kann Alzi am schnellsten die Infos an den Mann bringen.

2.Ich weiß bereits, dass das russisch falsch ist, hab es selbst überprüft. Ist aber egal, es sieht russisch genug aus.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    2.Ich weiß bereits, dass das russisch falsch ist, hab es selbst überprüft. Ist aber egal, es sieht russisch genug aus.
    Warum machst dus dann? Kann die neuerdings alle Sprachen sprechen und verstehen? Und wenn ja: wird das wieder son Übergottgedöhns?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum machst dus dann? Kann die neuerdings alle Sprachen sprechen und verstehen? Und wenn ja: wird das wieder son Übergottgedöhns?
    Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
    Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.

Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Im selben Moment brach ein unglaublicher Lärm aus lautem Lachen, Klatschen, Buhrufen und aufgeregten Stimmen los: Lexi hatte ihren Beitrag beendet. Abraham neben ihr klatsche höflich, die Augenbrauen immer noch nachdenklich zusammengezogen - während sich andere Herrschaften in der Ebene deutlich empörter zeigten.
    Einen Moment später realisierte sie, wie laut sie in den vergangenen Minuten gekichert hatte und wandt sich um; der Balkon war nicht allzugut beleuchtet, darum erkannte sie nicht, ob sie angestarrt wurde, aber die brutale Stille sprach Bände. Schnell fasste sich Alice und starrte mit einem kurzen räuspern verächtlich auf die Bühne.
    Ah, und ich hatte es noch extra eingefettet :/

Ich hab mir alle Posts durchgelesen, ich meinte das so, dass Alice noch einige Zeit länger lacht, auch dann noch, als die Welle des Applauses eigentlich schon abgeklungen ist und sie sich so gewissermaßen... zum Löffel macht.

Soll ich das nochmal etwas umformulieren?
    Edit: Done.

Geändert von Holo (14.08.2013 um 21:06 Uhr)

kk, ist ja auch nicht schlimm in der Situation ^^

Ist nur immer schön, wenn alles zusammenpasst.

Uuuuh, ich mag wissen, was auf dem Zettel steht *__*
    Will ich schon seit heute morgen, aber da hatte ich gerade mal Zeit, den eingangspost zu lesen x___x
    Und den evil Masterplan von Daen hätte ich auch gerne enthüllt

Geändert von Ty Ni (14.08.2013 um 21:06 Uhr)

Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
    Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.

Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.
    Äh... naja. Schon. Jura Studenten brauchen zwei Fremdsprachen. Da Englisch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine davon ist, wird die andere wohl... naaa? Latein sein. In der Regel.
    Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig .
    Nicht unmöglich aber... you get my point.

Für die Immersion nicht so dolle wenn man sich plötzlich eine Fremdsprache aus dem Hintern zieht ohne sie je vorher zu erwähnen.
    But... anyway.