Legt los, ich lass mir Zeit - ich wollte ja nur vor steel noch schnell gepostet haben und ihn damit quasi ankündigen. ^^
Kein Ding, dann können wir noch ein bisschen was machen.
As said, ich bereite die Ankündigung vor, steel, du bist erster Programmpunkt.
Sag mir einfach Bescheid wann du posten kannst, mein Post ist vorgeschrieben. Bis dahin lasse ich noch schnell Alice ins Gefängnis werfen und Prudence Gift und Galle speien wenn sie noch ein paar Teilnehmerinnen des Häkelclubs sieht, die ebenfalls unten sitzen dürfen.![]()
Prudence ist so göttlich, ich glaube, ich bin verliebt.
So, Alice hat ne Szene gemacht, furchtbar, das wird ja wieder eine Attention Whore... nein, auf keinen Fall.
Ach, und bitte übersetzt das französisch NICHT, danke...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Übersetzungsprogramme sucken, sag ich dir...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mir sagt die Übersetzung auch nach erneuter Überprüfung, dass
(Achtung, vulgäre Sprache)
Ich hab einmal das Erstere Wort rausgesucht und dann die "vulgäre" Version des Zweiten. Aber egal, Fluchen ist eh nix, dem man zuviel Aufmerksamkeit beimessen sollte. Der Kontext sollte genügen.![]()
Ihr solltet bedenken, dass ich diese Sprache nicht beherrsche, und seltsamerweise 5 Seiten 5 verschiedene Übersetzungen haben. o.o
Sollte jetzt aber halbwegs stimmen. xD
Ist eh nur Gefluche.
Kleine Frage am Rande: Ist Suparman eigentlich stimmberechtigt?
Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..
Reagiere auf ein Ereignis, einen Blick, frage jemanden ob er dich anspielt, spiele jemanden weil XZ, es gibt so viele Möglichkeiten.![]()