Kleine Frage am Rande: Ist Suparman eigentlich stimmberechtigt?
Kleine Frage am Rande: Ist Suparman eigentlich stimmberechtigt?
Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..
Reagiere auf ein Ereignis, einen Blick, frage jemanden ob er dich anspielt, spiele jemanden weil XZ, es gibt so viele Möglichkeiten.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Verdammt, da kommt man abends total erschossen von der Arbeit und alles ist vollgepostet x)
*setzt sich ans lesen*
Naja. Es ist okay.
Zombies sind keine Homies.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bear Grylls ist unterhaltsamer
Na spass steel ^^ War gut, hab zwar jetzt kein lachkrampf aber gut![]()