Seite 19 von 154 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Legt los, ich lass mir Zeit - ich wollte ja nur vor steel noch schnell gepostet haben und ihn damit quasi ankündigen. ^^

My body is ready :3.

Korrigiere: Erster Post kommt gegen 18 Uhr. Arbeit und so. Örgs.

Kein Ding, dann können wir noch ein bisschen was machen.

As said, ich bereite die Ankündigung vor, steel, du bist erster Programmpunkt.
    Sag mir einfach Bescheid wann du posten kannst, mein Post ist vorgeschrieben. Bis dahin lasse ich noch schnell Alice ins Gefängnis werfen und Prudence Gift und Galle speien wenn sie noch ein paar Teilnehmerinnen des Häkelclubs sieht, die ebenfalls unten sitzen dürfen.

Prudence ist so göttlich, ich glaube, ich bin verliebt.

So, Alice hat ne Szene gemacht, furchtbar, das wird ja wieder eine Attention Whore... nein, auf keinen Fall.
    Ach, und bitte übersetzt das französisch NICHT, danke...

"Ihm soll beim Baguette der Eiffelturm abfallen und Jedem die Seíne" ??

Übersetzungsprogramme sucken, sag ich dir...

Also mir sagt die Übersetzung, dass er Ramona erpressen soll. Eigenartig.

Mir sagt die Übersetzung auch nach erneuter Überprüfung, dass
    (Achtung, vulgäre Sprache)

Ich hab einmal das Erstere Wort rausgesucht und dann die "vulgäre" Version des Zweiten. Aber egal, Fluchen ist eh nix, dem man zuviel Aufmerksamkeit beimessen sollte. Der Kontext sollte genügen.

Ist Alice am Ende gar keine Französin?
    Oder ist ihr französisch in jeder Hinsicht einfach nur ... mies?

Ihr solltet bedenken, dass ich diese Sprache nicht beherrsche, und seltsamerweise 5 Seiten 5 verschiedene Übersetzungen haben. o.o

Sollte jetzt aber halbwegs stimmen. xD
    Ist eh nur Gefluche.

Wir machen auch nur Spaß, mach dir keinen Stress deswegen. ^^

Kleine Frage am Rande: Ist Suparman eigentlich stimmberechtigt?

Der Fairness halber: Ja

Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..

Reagiere auf ein Ereignis, einen Blick, frage jemanden ob er dich anspielt, spiele jemanden weil XZ, es gibt so viele Möglichkeiten.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann
    Klick mich!

Ich bin zuhause und tippe gerade. Also, Daen, wenn du willst kannste lospfeffern

Zitat Zitat
    Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..
    Klatsch Granny McAldrin eine Hand auf die die Schulter und frag sie: "Hey, Schreckschraube, wo geht's hier zum Scheißhaus?"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Klatsch Granny McAldrin eine Hand auf die die Schulter und frag sie: "Hey, Schreckschraube, wo geht's hier zum Scheißhaus?"
    Sicher, dass du nicht mitspielen willst?