@Daen: Du schreibst: Dauer des Tages in realer Zeit: 13.-15.08. Heute ist aber schon der 14. Heißt das, wir haben nur bis morgen Abend Zeit? Oder bist du im Datum verrutscht und es müsste 14.-16.08. heißen?
@Daen: Du schreibst: Dauer des Tages in realer Zeit: 13.-15.08. Heute ist aber schon der 14. Heißt das, wir haben nur bis morgen Abend Zeit? Oder bist du im Datum verrutscht und es müsste 14.-16.08. heißen?
--
Ich glaub mir ist heute morgen im Bus "Shoana" begegnet °_° Daen, erkläre das jetzt sofort![]()
Dafuq?!
Warte, ich komm vorbei, DAS will ich sehen. Mit eigenen Händen. Eh, Augen!
Ihr könnt mich in Station 0,5 ruhig auch schon mit rot anspielen, wenn ihr Fragen zur Umgebung habt oder das Wort an einen NSC richten wollte, auch wenn ihr nur 2 bei euch auf dem Balkon habt und einen Dritten, der an der Treppe steht und verhindern will, dass Jemand den Balkon verlässt.![]()
Alles klar, dann schreibe ich um 16:00 Uhr rum die Eröffnungsansprache von unserem geliebten General Vantowers! ^^
Ach ja, wichtig: Suparman (in bester Cast-Away-Manier), Ligiih (nun mit weißen Haaren) und Leo (1 Jahr älter und damit gaaanz anders im Aussehen) kennen und erkennen sich wahrscheinlich, oder?
Hey, so schreckliche Klamotten habe ich jetzt aber auch nicht an das ich aussehe wie der letzte Penner xD ihr lasst den armen Kerl ja echt schlecht aussehen xD
Ich versuche dann auch vor 16 Uhr noch was zu schreiben, wenn ich denn auf der Arbeit dazu Zeit finde ^^
Scav hat mir übrigens ein hammergeiles Tool für den Spielleiter geschrieben.
Darin kann ich genau sehen wo jeder Char wertetechnisch steht und nun haltet euch fest, die Punkteverteilung dieses Mal lautet:
Am meisten Punkte verteilt:
Platz 1: Geschick
Platz 2: Intelligenz
Platz 3: Charisma
Platz 4: Agilität
Platz 5: Kampf (mit erschreckendem Abstand!) ^^
War es in Staffel 1 nicht noch genau andersherum?![]()
Ich glaub sogar ziemlich genau andersherum.
Aber irgendwie war das abzusehen, dass niemand auf Kampf setzt.
S1: Nun, da ich der Geschickteste von uns bin, werde ich mich nun grazil versuchen dieses gerät zu bedienen
S2: Nein wir sollten darüber erst einmal eine Logische Lösung finden.
S3: Ach Burschis, meinem Charme können diese Zombies sicher nicht widerstehen und sie werden sich hüten uns anzugreifen wenn ich mit ihnen geredet habe.
S2: DAS ist ja nun wirklich eine der Unlogischsten dinge die wir machen können, die Viecher können nicht denken. Wir sollten einen Plan entwickeln. Dafür nehmen wir diese geräte, verbinden sie mit diesem Wasserrohr und werden dann darüber mit einem Schweizer Taschenmesser ein halb durchgesägtes Seil binden. Danach werden wir...
S1: Über eine sehr gut gebaute Leiter die wir als Brücke nutzen auf die andere Seite des Raumes Gehen und uns mit Seilen an der Decke durch die Scheiben schwingen
S3: Während ich sie ablenken darf??? Mit meiner Ausstrahlung? *rrr*
S1: ähhh ja,*facepalm*
Dialog mit unseren "Geschickten Gut aussehenden Intelligenten" xD
Sorry, wenn ich irgendwas durcheinander gebracht habe. Hab eure Posts nur überflogen, da die Rede ja schon gleich ansteht.
Plane jetzt noch, auf Daens Post einzugehen und im Selbigen dann der Rede zu lauschen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wollte vor Daens Rede aber auch noch posten, aber das wird wohl leider nichts mehr :L