Seite 16 von 154 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Okay, meine Lieben.
    Ich habe angefangen, die Posts hier zu lesen, habe zwei fertig bis jetzt (nachdem ich die Inselbeschreibung und alles durch hatte.) Ernsthaft, ich komme noch nicht in die Stimmung rein, um jetzt noch einen Post zu schreiben Leider habe ich noch die nächste Woche (bis zum 19. auf jeden Fall) den ganzen Tag zu tun, aber ich versuche jetzt in der kleinen Freizeit nachzulesen und dann sobald als möglich mal was zu schreiben, Zum Interagieren mit anderen werde ich bis zum 19. sehr wahrscheinlich eh nicht kommen. Ist aber von meinem Grundkonzept bis zum richtigen Spielbeginn garnicht soooooooooooo tragisch ...

Verzeiht mir

Endlich hab ich auch mal geschaft zu posten, nachdem ich am WE Zeit hatte aber nicht genau wusste über was ich in dem Puff schreiben könnte xD entsprechend hab ich mir ne kleine unbedeutende Szene zusammengereimt. Ist sicher kein Literarisches Paradestück, geschweige denn super geschrieben, aber hoffentlich ganz nett. Muss mir nur noch was fürs Gemeinschaftszentrum ausdenken, daher hab ich vorher abgebrochen

Hey, ich komme leider nicht mehr an einen Laptop heute. Könnte einer von euch, MeTa oder Genny, Niki zum Gemeinschaftszentrum mitzerren? Das fänd' ich voll nett von euch.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hey, ich komme leider nicht mehr an einen Laptop heute. Könnte einer von euch, MeTa oder Genny, Niki zum Gemeinschaftszentrum mitzerren? Das fänd' ich voll nett von euch.
    Ist geplant, falls Genny dir das noch nicht geschrieben haben sollte. ^^

Tja, hm. Mal eine allgemeine Frage:

Wann genau sollen wir am Gemeinschaftzentrum sein?
    Denn,
    irgendwie streben bereits alle dorthin, dabei haben wir eigentlich erst den 31.07. und Stichtag wurde als 05.08. angegeben
    (WObei in der Beschreibung auch steht, dass die Aufwärmrunde vom 03.08. bis 05.08. geht...)
    Und Scav ist ja sogar schon bei Mitternacht 31.07/01.08. womit er bis zum Abend gar nicht mehr rechtzeitig ankommen könnte (da dieser schon vorbei ist.)

Kurz: Ich bin verwirrt ^^

Tja, der Gedanke war, euch ingame mehrere Tage zu geben damit ihr beim Aufwärmen auch Tag und Nacht benutzen könnt.
    Aber das Warm-Up lief eh sehr zäh, d.h. ingame sind wir dann eben doch "irgendwie" am letzten Tag angekommen und starten mit Station 0,5 dann.

Hui, was macht dann Scav?
    Der ist ja wie gesagt schon bei Mitternacht...

Haben wir dann bei Station 0,5 noch Zeit um einzutrudeln? Oder sollen wir bis morgen MItternacht da sein?

Scav fand dann wohl eine Nacht vorher statt.
    Wie gesagt, ich dachte, ihr benutzt mehrere Tage und Nächte zum Spielen, aber bisher hast das nur du gemacht.

Es wäre insofern also gut, wenn ihr euch alle dann bis morgen ingame im Gemeindezentrum einfinden würdet.
    Bei Station 0,5 beginnen wir mit dem Gemeindefest, in dem ihr alle an den selben Ort kommt durch die Einführung.
    ist das okay?

Ich habe absolut keine Ahnung, wovon ihr redet und bin komplett von der Ingame und tatsächlichen Zeitebene verwirrt.

Wir machen es uns einfach.
    Es gibt keine wirkliche Zeitlinie, es gibt einfach nur Ereignisse.
    Entscheidend ist doch nur dass alle zum Start am richtigen Ort sind. Was die Helden - vor allem die, die miteinander nichts zu tun hatten - zwischendrin machen, ist dann eure Sache.
    Wir müssen die Stationen 0 und 0,5 halt machen um die Bühne vorzubereiten und damit wir ooc auf ein Datum kommen an dem die meisten Leute Zeit haben.

Klingt am unkompliziertesten

Und wann ist jetzt was? also in realer Zeit. o.o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wann ist jetzt was? also in realer Zeit. o.o
    Morgen sollen wir bis Mitternacht im Gemeindezentrum sein.
    Also in 26,5h.

Morgen Nacht eröffne ich Station 0,5.
    In dessen Einleitungspost werdet ihr ALLE zum Gemeindesfest eingeladen und im Gemeinschaftszentrum auf Stockwerk 4 verfrachtet.

In dieser Station 0,5 findet die Anführerwahl statt und ihr könnt frei interagieren, da ihr alle aufeinander sitzt.

Diese Station geht 2-3 Tage. Dann beginnt Station 1.

In Station 1 beginnt das altbekannte Spiel: Stationsaufgaben, Überleben, Nebenmissionen, Vorrücken auf Station 2...

Hey cool.
    Ist aber kein Problem, wenn ich unter der Woche wohl nur 1x in der Lage sein werde zu posten (wegen Job), oder?

Einmal am Tag sollte kein Problem sein (erst Recht wenn das aktuelle Postingtempo so bleibt), nur einmal in der Woche hingegen könnte schon etwas problematisch werden, da ja jede Station in der Regel nur so 3 Tage geht. Aber bisher haben wir noch alles hinbekommen, also auch das

Gut, ich hätte dann ab sofort auch Zeit wirklich teilzunehmen. Les mir jetzt mal in aller Ruhe die Posts zu Tag 0 durch, und schreib vielleicht noch ne erklärung, was mein Char macht, bzw. wie er zum Gemeinschaftszentrum kommt falls das notwendig sein sollte.

(Puh, gut, dass die Aufwärm-Runde nur 4 Seiten hat, hab da schon mit doppelt so viel gerechnet^^)

Bis heute um Mitternacht sollen also alle im Gemeinschaftszentrum sein? Lol, sieht schlecht aus.

Lynx wollte mich eig. nochmal anspielen, wenn das bis 22:00 Uhr nicht passiert ist, geh ich dann zum 4.Stock.

Du kannst schon loslegen - ich hab den Beitrag zwar angefangen und hatte gehofft den noch fertigstellen zu können, aber ich fürchte es geht sich heute einfach nicht mehr aus. Sorry. :-/ Ab morgen sollte ich dann aber zumindest für den Rest der Woche wieder voll einsatzfähig sein.

So, bin ab jetzt zu hause, und werde ab nun mitspielen ... :-)