Seite 14 von 154 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich kann gerne meinen Charakter auch früher zum Gemeinschaftszentrum/in die Nähe des Gemeinschaftszentrums befördern und mich an Roleplay mit anderen versuchen. Nur muss ich mir noch überlegen warum er ausgerechnet ins Gemeinschaftszentrum gebracht werden soll/wie er dorthin gelangt.

Vielleicht schaff ich bis heute Mittag auch noch einen kurzen zweiten Post, wäre aber vermutlich auch nur Beschreibungen von ein paar Handlungen und Beobachtungen von Jul. Da ich über's Wochenende nicht zu Hause bin, werd ich erst Sonntag Abend oder Montag wieder zum posten kommen und möchte daher keine Interaktion mit anderen Spielern anfangen.

Ich bin aber auch bislang nicht sonderlich traurig, dass ihr noch nicht schreibt wie die Weltmeister. So komm ich wenigstens noch sehr gut mit

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne meinen Charakter auch früher zum Gemeinschaftszentrum/in die Nähe des Gemeinschaftszentrums befördern und mich an Roleplay mit anderen versuchen. Nur muss ich mir noch überlegen warum er ausgerechnet ins Gemeinschaftszentrum gebracht werden soll/wie er dorthin gelangt.
    Wenn er dann irgendwann gefangengenommen wird (darfst du ja alles komplett selber schreiben), warum nicht den klassischen Doofwachmann, der im Gemeinschaftszentrum noch zuvor einem Munitionsdiebstahl auf den Grund geht oder einfach mit der hübschen Kioskbesitzerin flirten will und den armen Robinson Crusoe einfach mitschleppt?

Was das Tempo betrifft: Das ganze Spiel und mein ganzes Spielleitern macht "keinen" Sinn, wenn ihr keinen Spaß habt.
    D.h. hier ist es jetzt ja eindeutig nur Aufwärmen, aber wenn das Aufwärmen "besser" wäre wenn ihr eindeutigere Aufgaben hättet oder mehr NSC (oder ne NSC-Datebank), sagt einfach Bescheid.

Wichtig und entscheidend ist euer Spaß, ich bin da nur Dienstleister. Und noch können Änderungen und Wünsche (auch gerne per PN) eingebaut werden.

Meh, mir ist heute was dazwischen gekommen, jetzt wollte ich nur mal schnell Bescheid geben, dass ich entweder morgen oder überhaupt erst Sonntag Abend wieder posten kann. :-/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meh, mir ist heute was dazwischen gekommen, jetzt wollte ich nur mal schnell Bescheid geben, dass ich entweder morgen oder überhaupt erst Sonntag Abend wieder posten kann. :-/
    Ich schätze mal, es dauert eh noch ein bisschen, bis steel mal fertig ist. Da wird wohl nicht so viel passieren xD

Ob er den 24h-Platzhalter wohl noch knackt?

Done, sorry, hat länger gedauert als geplant. Aber steht jetzt

Gut geschrieben. ^^
    Irgendwie habe ich nun voll Lust, ein Show and tell mit Lexi zu haben, in der sie über "Zombie and you" rappt.

@sreel: Sehr schön. Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe!

ALso Leute, jetzt fahre ich in den Holiday Park, aber heute abend schreibe ich dann meinen ersten Post

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @sreel: Sehr schön. Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe!
    Im Deutschen macht man doch nie Apostrophe.

Heute kommt von mir wohl nch ein Post und dann dürfte der Tag auch schon wieder rum sein xD

Zitat Zitat
    Im Deutschen macht man doch nie Apostrophe.
    Doch, wenn das Genitiv-s wegfällt, weil das Wort ohnehin schon mit einem s endet, z.B. "Klaus' Hut"
    Oder bei verkürzten Worten, z.B. "Jo-ho und 'ne Buddel voll Rum"
    Und vermutlich noch ein paar andere Fälle, die mir im Moment aber nicht einfallen. Die hier werden's wohl wissen.

Na dann, herzlich willkommen, Alzi.
    Damit haben wir die 20 auch voll und hoffentlich mit dem Spielstart ein Quentchen mehr Beteiligung.

Rollnspiel mit Alzi? Seems legit.

OH, ich glaube, meine Oma hat einen neuen Freund gefunden <3 Schön, dass du dabei bist, Alzi!

Boah, Alzi spielt mit? Auf die Ehre freue ich mich schon riesig! Willkommen an Bord, mein Bester!

Wie wollen wir es eigentlich machen?

Option 1:
    Wollen wir am 13. mit Tag 0,5 starten, d.h. Anführerwahl, alle Spieler sind an einem Ort (und bleiben dort), dem Gemeinschaftszentrum, andächtiges Lauschen dem Pfadfinderkinderchor und einer Show'nTell-Schulung

Option 2:
    13. beginnt mit Tag 1, d.h. Anführerwahl, Stationsaufgaben und volle Action instant.

Option 1, weil ich an dem Tag meine Erdpositions-Koordinaten ständig ändere.

Wohoo! Wir haben Alzi
    Voll gut Willkommen!

Tendiere ansonsten zu Option 1, weil... Show n Tell und überhaupt