Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    METAlevel hat voll den METAwitz gemacht

Scott Mechlower?
    I see what you did there

Hihi^^ (ich muss zugeben, den Schauspieler nicht gekannt zu haben, also danke für den Link )

Und ich hoffe, das mürrische Grunzen hat Juls Verhältnis zu Shelley und Gabriel nicht für immer beschädigt. Sie ist nur ziemlich verbittert, aber insgeheim eh nur neidisch

Ich hoffe, das sollte jetzt noch kein anspielen sein, Lynx. Ich meine, mich würde das zwar natürlich freuen, aber es dürfte etwas schwierig werden, nur durch einen eventuellen Blick Alice dazu zu bewegen, zum Gemeinschaftszentrum zu sausen und einen Dialog vom Zaun zu brechen.

"Ey alder die hat misch angeguckt, da ge' isch jetzt rübér und mache ne Ansagé!"

Werde aber, wenn ich nicht mehr angespielt werde, am Ende auf jeden Fall Bezug drauf nehmen, wenn ich zum Gemeinschaftszentrum geh.

Also grundsätzlich wollte ich meinen Charakter einfach die Umgebung wahrnehmen lassen - es ist viel schöner mehrere Leute/Vorkomnisse einzubauen als nur blind mit seinem Spielpartner durch die Gegend zu laufen. Und dein Charakter liegt da schon so lange alleine rum, da wollte ich den auf jeden Fall mal einbauen. Ihn direkt anzusprechen wär aber momentan leider auch alles andere als in-character, also hab ichs halt bei einem kurzen Blick belassen.

Wann kommen eigentlich die anderen Spieler noch dazu? Kann man irgendjemanden anspielen, damit der Einstieg leichter wird? Wir sind momentan gefühlt nur 6 aktive Spieler, da geht doch noch was, oder?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wann kommen eigentlich die anderen Spieler noch dazu? Kann man irgendjemanden anspielen, damit der Einstieg leichter wird? Wir sind momentan gefühlt nur 6 aktive Spieler, da geht doch noch was, oder?
    Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit. Da können immer noch Leute dazu kommen.

Müsste Hugh Jackman Niki nicht genau genommen eigentlich kennen? ^^

Also, ich hab heute aufgrund der Festivalvorbereitungen leider wieder nichts geschafft :-\ Montag Abend bin ich zurück, ab Dienstag hab ich dann hoffentlich wirklich Zeit, einzusteigen. Pünktlich also, um noch Tag 0 mitzuerleben.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Prudence is mah Waifu!

Zitat Zitat
    Das Biest tobte und zeterte unverständlichen Kram in einer anderen Sprache als Englisch
    Etwa Angrish?

Ich hab in dem Moment an Australien gedacht und vergessen, dass die da ja auch englisch reden.

Sagen wir einfach, Alice hat nicht genau hingehört und Prudence zudem eine feuchte Aussprache.

Ich finde die Beteiligung geht noch in Ordnung, zumal es ja nur das Warmspielen ist.
    Aber wenn wir dann bei Spielstart von 19 nur 6 Personen sind, dann wäre das doch arg enttäuschend.

Soviel dann zum einstündigen Platzhalter.