Seite 10 von 154 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Klugscheißerfrage: auf der Karte, ist das da ein Delta, anstatt eines Betas? ^^"

Hiho, tapfere Überlebende!
    Ich wollte nur mal den neusten Zombiesurvival-Thread promoten \o

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Klugscheißerfrage: auf der Karte, ist das da ein Delta, anstatt eines Betas? ^^"
    Ja. Ist entweder im Beschreibungstext falsch oder Daen hat sich in der PN an mich vertan.

Ahh, wie ich mich freue, Prudence auszuspielen Und ich habe mal eben einen Grund geliefert, warum wir alle ins Gemeinschaftszentrum kommen können, wenn das so recht ist ^^

Zitat Zitat
    Ja. Ist entweder im Beschreibungstext falsch oder Daen hat sich in der PN an mich vertan.
    So ist es, mein Fehler, Tako hatte mich sogar noch drauf hingewiesen, ist aber im Trubel untergegangen.
    Lest einfach drüber hinweg, bitte.

Juhu, es geht los. Gleich den Thread abonniert, um regelmäßig die Updates darin zu erhalten.

Erste Rollenspiel-Posts von mir kommen wohl heute Abend. Werde aber die nächsten Tage im Spiel mit keinem anderen Spieler interagieren können. (Bin ja noch nicht einmal in Asoa)

Oh Gott, die alten Damen... köstlich! ^^

Zitat Zitat
    Die Hitze ist drückend und schwül und kein Lüftchen regt sich, ebenso sind keine Wolken zu sehen, das Wetter ist heiß und drückend...
    Immerhin bleibt sich das Spiel im Bezug zur Klimalage auf der Südhalbkugel teu .

Ich weiß dass wir WIEDER Sommer und Winter verwechseln, bzw. ich. ^^

Und redundant geschrieben, ja.

Aaah, und ich habe extra in Daens Situationsbeschreibung geschaut, damit das Wetter stimmt. XD

WARUM IST DAS SCHON WIEDER SO VIEL HERRGOTTNOCHMAL ICH DACHTE DER BEITRAG WÄR TOTAL KURZ AHHHHHHHHHHHHHHHH

Hm, aber ansich eher ein Krampf als bei Noel, da fiel mir das glaube ich einfacher. Aber man wächst ja an seinen Herausforderungen.

Kein Gewähr für die Richtigkeit des Akzentes...

UND ICH MUSS MICH KÜRZER FASSEN, HIMMEL ARSCH UND NEUNE!!

Hmm. Aufgrund meiner Sks-KS-Streams werde ich wohl erst Donnerstag dazu kommen, mich mal einzubinden, und dann bin ich auch fast schon auf dem M'era Luna, bis Montags. Aber danach werd ich dann auch aktiver.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Kein Gewähr für die Richtigkeit des Akzentes...
    Lass die -és am Ende weg bzw. nimm einfache -es und ersetz alle us durch üs?

Ach ja, auch nach zwei Jahren Schulunterricht beherrsche ich kein allzu großartiges Französisch. Ich wüsste auch nicht, wie ich den Akzent schreiben würde.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    UND ICH MUSS MICH KÜRZER FASSEN, HIMMEL ARSCH UND NEUNE!!
    Naja, von der Länge her ists fast auf Staffel 1 Niveau, insofern gehts eigentlich

Was haltet ihr denn davon, wenn wir - wie in Staffel 1 - in den Charakterthread unter die dazugehörigen Beschreibungen ungefähre bis punktgenaue Einschätzungen geben, wann wir online sind, damit die anderen stets wissen, wann ein bestimmter Char und sein Autor wahrscheinlicher anzutreffen sind?

Chill mal, Pascal, die Länge ist schon okay (entweder übertreibst du, oder deine Auflösung ist total niedrig ). Der Akzent ist mehr als eindeutig, kannste so lassen. Ist ja nicht so, als ob es irgendwelche Vorgaben für Akzente gibt, an die sich jeder hält. Teilweise unterscheiden sich Akzente von Personen mit dem gleichen Ursprungsland ja schon drastisch.

Schon schöne Posts heute, und bisher noch keine abschreckenden Wall of Texts.

Ich glaube das würde nach ein paar Tagen vermutlich wieder in Vergessenheit geraten, auch wenn es an und für sich ne gute Idee ist ^^. Man kann es ja mal versuchen und hoffen, dass man während seinen Abwesenheitszeiten nicht zu intensiv angespielt wird .

Ich bin auch endlich mit meinem ersten Post fertig, vor Stunden angefangen, dann mittendrin die Motivation abgesoffen und vor 10 Minuten wieder eingesetzt. Ich hoffe das passiert mir nicht öfters :x.

Ich hab eure Beiträge der letzten Tage mal in den richtigen Thread zu Staffel 2 (=diesen hier) geschoben. Der andere war ja nur zur Vorbesprechung/Ankündigung gedacht

Edit: Wäre es möglich noch einzusteigen? Ich bekomm grad richtig Lust nicht nur mitzulesen, sondern auch selbst mitzumischen. In der Hoffnung, dass ich dann auch mit euch mithalten kann. Charakter hätte ich schon so halb einen...

Geändert von Layana (06.08.2013 um 09:00 Uhr)

Auf jeden Fall, Layana, unbedingt einsteigen.
    Wir haben ja offiziell sogar noch freie Plätze und starten auch erst mit Tag 1 richtig los, bis dahin kannst du sehr gerne noch dazukommen. ^^

Wenn wir die freien Plätze noch voll bekommen, wär das schon ziemlich cool ^^