Wäre ich dafür.
Wäre ich dafür.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Okay. Und schreiben tu ich noch nix, das kommt dann alles in spontaner Genialität.
Hoffe ich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sehr schön, das erstelle ich mal jetzt meinen Charakter.
@ Daen
Eine Frage dazu. Es gibt ja diverse Bereiche auf der Insel,"the Hole", "The Village" und Sektor A und B.
Unser Charakter darf quasi in einem davon sein, muss dann aber halt auch reinpassen, also kein Wissenschaftler, der im Loch um Almosen bettelt um seine geheime Forschung zu finanzieren.
Hab jetzt erstmal meinen Charakter soweit komplettiert, wie es noch nötig ist. Mal sehen, vielleicht editier ich noch was um...
@R.F.: Coole Sache! Ich mag Diebe, und deiner ist schön sympathisch beschrieben. Also so sympathisch Diebe nur sein können.
Ich habe übrigens meine Charaktervorstellung umgeschrieben. Wer sich auf den neuesten Stand bringen möchte, oder sich einfach nur für Niki interessiert: *klick* Großartig verändert hat sich aber nix.
--٩( ᐛ )و
Seh ich auch so.Zitat von Ty Ni
Und es ist ein kleiner Trost für rollenspielbegiehrige Teilnehmer, deren unglückliche Chars womöglich an Tag 1 sterben.![]()
Huch. Voll verpasst, dass dieser Thread schon auf ist... Ich les mich morgen durch die bisherigen Posts, erstmal will nur auch hier nochmal schreiben, dass ich gern wieder dabei wäre![]()
Großartiger Charakter Jerome!
Wie er mit einem Fischkutter von der Ostsee in den Pazifik kam ist aber vielleicht ein wenig zweifelhaft.Nichtsdestotrotz sehr interessanter Typ.
Ich glaub aus dem Grund wirds dann ne Frau bei mir :P nur um Daen zu ärgern das die Frauenquote stark über der männerquote hält in der Season 2 xD (na ich hab mich immer noch nicht entschieden -.- )
Umso mehr weibliche Charaktere eingebaut werden, desto mehr muss aufgepasst werden, dass die männlichen Charaktere nicht sterben, weil wegen Pairings xD
Immer diese heteronormativen Wertevorstellungen *g*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Weil das nunmal so war in Staffel 1 wo es am ende irgendwie zig Pairings gab.
@Topic: Ja eigentlich hatte ich am ende von Season 1 schon geplant dann beim nächsten mal was weibliches zu nehmen... aber da hier schon bei 11 leuten (offiziell) nur 3 kerle bei sind.... und Daen die Geschichte sicher auch so geschrieben hat das sie was action beinhaltet (zumindest die grundstory die sich durch die Season ziehen wird) wäre halt doof wenn da nur weibchen vorkämen wovon keine von denen bildlich den eindruck macht nen AUto hoch zu heben um jemanden da rauß zu ziehen oder ne orde zombis aufhält indem sie einen auf Lara Croft macht xD Wie gesagt, vom Aussehen her ^^