Was habt ihr nur alle immer damit, Frauen zu spielen...? ^^
und außerdem machen Frauen mehr Drama weil "die Tasche lebän muss"
aber okay, dann werd ich nen kerl spielen wenns schon zu viele Mädels im Game gibt![]()
Suparmans aktueller Beruf hat sich sich ebenso wie Nikkis geändert, in "-", bzw. "arbeitslos".
Jo, das habe ich mir auch schon überlegt.
Allerdings glaube ich, dass dann bei jeder Person "arbeitslos und halb aufgefressen" stehen müsste. Selbst in einer Apokalypse hat man noch immer das Wissen und die Fähigkeiten seines früheren Lebens, ein Anwalt bleibt ein Anwalt.
Damit man sich unter dem Char was vorstellen kann, sollte der Beruf meiner Meinung nach stehen bleiben.
Wohl wahr. ^^Zitat
Die Persönlichkeit.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Persönlichkeit ist das, was einen Menschen ausmacht. Ob es sich bei diesem um eine Frau handelt ist aber an den Brüsten meistens ganz gut einzuschätzen.
Hmm, Nikki ist eine Versuchsperson und ich liebäugle mit einem Wissenschaftler, der aus unbekannten Gründen ins Hole verbannt wurde... das könnte interessant werden. Wenn ich mitmache. Verdammte Prüfungen.
@Daen: Huhu. :< Nur eine kleine Bitte, auch, wenn die Konsequenzen davon jetzt nicht sooo gravierend wären. Da meldet sich bloß der Autist in mir.(*hust* bin halt aus'm Atelier *HUUST*)
--
@Schattenläufer:
Wenn du nicht zufällig Nikis Betreuer spielen willst, würde ich dir eher empfehlen, einen geflohenen Wissenschaftler zu spielen. :0 Ich behaupte, dass die Leute in den höheren Etagen korrupte Wissenschaftler eher kaltstellen würden, als sie mit all dem Wissen in die Masse zu schicken, wo sie gefährlich werden könnten. Behaupte ich aber nur. xDZitat von Schattenläufer
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (15.07.2013 um 15:03 Uhr)
Ich bin dabei, wie angedroht.
Entschuldigt bitte, dass die Charaktervorstellung noch so lau ist, aber ich habe momentan einfach echt kaum Zeit, mehr zu machen (kommt aber noch) Und ich werde noch irgendwann die Threads hier nachlesen, Freue mich aber echt schon riesig
![]()