Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, dann bekellnert Niki die Wissenschaftler gar nicht, die ihn als Testperson benutzen?
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach ja, könntest du vielleicht noch Nikis... "Beruf" umändern, der Korrektheit halber? Das habe ich wohl im letzten Post nicht deutlich genug impliziert...
    Huhu. :< Nur eine kleine Bitte, auch, wenn die Konsequenzen davon jetzt nicht sooo gravierend wären. Da meldet sich bloß der Autist in mir. (*hust* bin halt aus'm Atelier *HUUST*)

--
    @Schattenläufer:
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Hmm, Nikki ist eine Versuchsperson und ich liebäugle mit einem Wissenschaftler, der aus unbekannten Gründen ins Hole verbannt wurde... das könnte interessant werden. Wenn ich mitmache. Verdammte Prüfungen.
    Wenn du nicht zufällig Nikis Betreuer spielen willst, würde ich dir eher empfehlen, einen geflohenen Wissenschaftler zu spielen. :0 Ich behaupte, dass die Leute in den höheren Etagen korrupte Wissenschaftler eher kaltstellen würden, als sie mit all dem Wissen in die Masse zu schicken, wo sie gefährlich werden könnten. Behaupte ich aber nur. xD

Geändert von Ligiiihh (15.07.2013 um 15:03 Uhr)