Seite 146 von 154 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Es wird Staffel 3 geben! Yes!
    Klar, ich muss doch noch Hugh Jackman spielen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Klar, ich muss doch noch Hugh Jackman spielen.
    Wenn wir das machen, dann nehme ich dich beim Wort!

Wir sollten uns erstmal nicht (?) gegenseitig erschießen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn wir das machen, dann nehme ich dich beim Wort!
    Bitte, dann kann ich mich mit nichts anderem rauswuseln. Ich wollte ja schon in dieser Staffel Hugh spielen .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns erstmal nicht (?) gegenseitig erschießen
    Nö, wir machen nur nen Mexican Standoff. Vielleicht .

Zitat Zitat
    Nö, wir machen nur nen Mexican Standoff. Vielleicht .
    Soll ich schonmal ein paar weiße Tauben besorgen?

Zitat Zitat von steel
    Ach ja: Heel-Turn!
    Ich bin dabei.

Können wir uns darauf einigen, dass wir uns alle erst erschießen, wenn Daen wieder da ist? Damit er irgendwas Cooles im Hintergrund stattfinden lassen kann?

Wäre doch ziemlich geil, wenn das ganze Spiel plötzlich in ein totales Psycho-Splatter-Ende eskaliert und sich sämtliche noch Lebenden Charaktere von Untoten umringt und mit Bittersweet-Symphony im Hintergrund gegenseitig abschlachten.

DAS wäre doch mal ein Ende.

Na dann macht mal. ^^

Immer sind die Russen die Bösen

Ich bin mal ehrlich und so, ich verusche seit der vorherigen Station wieder fuß zu fassen, aber ich hab null plan wie ich einsteigen konnte in diese Station oder hin die jetzige Station.
    Ich ahb oft was angefangen und verworfen weil ich es für unlogisch hielt und ja ich hasse unlogik wenn plötzlich einer nach x tage wieder auftaucht und ein "Hey lasst uns blubb machen" oder "Woho was geht'n hier?"

Dabei würde ich zumindest gerne nochmal posten aber morgen is die Station zu ende, und ich hab null plan wie ich zumindest für EIN letztes posting einsteigen könnte.

Und ja ich bin da recht einfallslos :/

Edit: und das als "Anführer" der gruppe... super toller job den ich gemacht habe [/ironie]

Ich würde die Stationsaufgabe mit der Kampf/Agilität-Probe machen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Edit: und das als "Anführer" der gruppe... super toller job den ich gemacht habe [/ironie]
    Nimm dich nicht so hart dran. Als dein politischer Gegner wäre es meine Verantwortung gewesen, den Rest der Gruppe zu überzeugen, wie inkompetent und schlecht du wirklich gewesen wärst. Und da hab ich ja absolut versagt. Also ist das alles in Wirklichkeit meine Schuld Das heißt, ich war also der schlechtere theoretische Anführer als du, und du damit der beste übrig gebliebene Kandidat.

@Indy: Wir sollten einfach bald abstimmen. Heute ist eh der lezte Tag?

Wie immer gilt dass ihr gerne noch den einen oder anderen Tag haben könnt...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er richtete sich an Jul die ihre Waffe, dieslbe Waffe die er ihr gegeben hatte, auf Ivan.
    Hä? Ich richte meine Waffe doch auf niemanden ._.

Edit: Und ich denke, noch ein-zwei Tage mehr könnte nicht schaden, weil wir ja noch entscheiden müssen, wen wir retten wollen.

Edit²: Wieso benötigt es eigentlich eine Kampf-/Agi-Probe, wenn wir die Soldaten retten wollen, jedoch keine Probe, wenn wir die Zivilisten retten wollen? Ist es nicht im Grunde die gleiche Aufgabe (nämlich die Rakete mit dem Heilmittel abzuschießen), nur mit unterschiedlichen Koordinaten?

Geändert von Layana (14.10.2013 um 07:39 Uhr)

Falsches Template, es sind KEINE Proben erforderlich!
    Sorry dafür!

optionale Stationsaufgabe „Arugam Bay“
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf: Keine Probe erforderlich
    Hintergrund: Ein verzweifelter Funkspruch von einem Lager voller Zivilisten, voll von Frauen und Kindern, die angegriffen werden von Untoten. Das Heilmittel "Killswitch" funktioniert angeblich, jedoch gibt es nur eine Rakete die damit bestückt wurde. Ein lager voller Zivilisten zu retten wäre ein Akt von Menschlichkeit und Gnade.

ODER

Optionale Stationsaufgabe "Mount Madden"
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf: keine Probe erforderlich
    Hintergrund: Eine Bitte um Unterstützung von einem Feldposten voller Soldaten. Diese Männer und Frauen sind gut ausgebildet, werden jedoch von den Untoten von ihren Waffen und Fahrzeugen abgeschnitten. Das Heilmittel "Killswitch" funktioniert angeblich, jedoch gibt es nur eine Rakete die damit bestückt wurde. Einen Posten voller Soldatne zu retten wäre ein Akt von Stärke und kann die Rückeroberung der Welt beschleunigen.

Wie gesagt, ich würde gerne nochmal einen Post setzen irgendwie, aber ich hab total keine Ahnung wie ich am einfachsten wieder einsteigen könnte in diese letzte Station. Mir fällt das leider relativ schwer da noch irgendwie logisch wieder einzusteigen. Wenn wer Tipps oder Ideen hat wäre ich dem nicht abgeneigt.

"Einfach" ran da.
    Das ist ja kein Wettbewerb der Logik pder eine Verleihung eines Literaturnobelpreises, du musst dir also nicht blöd vorkommen.
    Sag einfach das dein Char aus dem Archiv auftaucht wo er sich von Niki und Celina ins Bild hat setzen lassen und dann schreib was du vorhattest.

Ich werde diese Station wohl leider gar nicht mehr einsteigen können - irgendwie sieht es zeitlich bei mir immer noch nicht besser aus :-/

Zitat Zitat
    Falsches Template, es sind KEINE Proben erforderlich!
    Sorry dafür!
    Erste Portion Nahrung für Staffel 3 gesichert.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Erste Portion Nahrung für Staffel 3 gesichert.
    Haha, das musste ja kommen...