Seite 136 von 154 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Okay, das ist doch super was Prudence da alles entdeckt hat.
    Dann werde ich erstmal davon absehen zu plündern und stelle mal folgende Frage in den Raum. Wollen wir die optionale Stationsaufgabe Silver Guardian erledigen (Agilitätsprobe der Stationsaufgabe wird um 2 erleichtert) oder lieber Aufgabe Theta (Kampf +9 und Kampf +8 zur freien Verteilung)?

Ich würde einerseits Theta machen (gibt glaube ich nicht viele Leute die sich den Malus erlauben können), andererseits würde ich mich aber auch in die Stationsaufgabe opfern wenn die Kampfpunkte geholt werden (außer wir finden noch andere Möglichkeiten).

Ich mach dann Iota und presche inmitten der Zombies hinein, um die Zombie-ADF-Gestalt näher zu untersuchen.

Nathan lässt sich dann mal von Chinesischen Zombies eine Bissmassage geben.

Soll wohltuend sein um diese Jahreszeit! ^^
    Ich werde dich dann gleich mal versorgen, wir haben uns da ganz fies überschnitten.

Zitat Zitat von Gendrek
    Wollen wir die optionale Stationsaufgabe Silver Guardian erledigen (Agilitätsprobe der Stationsaufgabe wird um 2 erleichtert) oder lieber Aufgabe Theta (Kampf +9 und Kampf +8 zur freien Verteilung)?
    Ich denke, dass Theta in jedem Fall gemacht werden sollte, es sei denn, dass sich dann nicht mehr genug freiwillige Stationsaufgabler finden.

Selbst mit verdeckten Werten bezweifle ich, dass es sonderlich viele Chars mit hohen Werten in sowohl Geschick und Agi als auch in Kampf gibt. Mit den Boni durch Theta würden wir immerhin genug Kampfpunkte aufbringen und müssten nur zwei Leute reinschicken.

Und, so gerne ich auch mit LKWs fahre, bei Rebel Yell habe ich ein wirklich schlechtes Gefühl. Nach einer kompletten(?) Pirateninsel glaube ich nicht, dass unser Body Count noch weiter ansteigen sollte.

So, ich mache mich wohl auch gleich ans Schreiben.

Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass wir Fritz wieder in die Stationsaufgabe jagen...Und Fritz hat so einen Hintern voller Kampfboni, das senkt die benötigten 16 Kampfpunkte ja deutlich ab, sodass wir nur noch ~7 Punkte zusammenbekommen müssen - und da reicht ja eine Person (Gunther mit Wumme?) aus.

Joar, dann geh ich mir Theta schnappen, Agilität oder Geschick -2 ... gibt nur zwei Charaktere die, wenn man vom Besten ausgeht, die höchste Chance haben. Dann drückt mir mal die Daumen .

@BlackRose: Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann könnten wir natürlich die beiden reinwählen, Gunther einen von beiden Boni in die Hand drücken, und hätten mit dem verbleibenden Bonus noch genug Potential um jeden beliebigen Charakter in eine Kampfmaschine zu verwandeln.

Lexi steht ebenfalls für die Stationsaufgabe bereit

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lexi steht ebenfalls für die Stationsaufgabe bereit
    Auch wenn wir zwei Inaktive reinjagen könnten und eigentlich niemand der aktiven Spieler sterben muss?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir zwei Inaktive reinjagen könnten und eigentlich niemand der aktiven Spieler sterben muss?
    *nochmal les*

Okay, ich verstehe... Gut, dann muss ich mir 'ne Ersatzbeschäftigung suchen.

Edit:
    Wer ist noch in Aufgabe Beta dabei?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.09.2013 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass wir Fritz wieder in die Stationsaufgabe jagen...Und Fritz hat so einen Hintern voller Kampfboni, das senkt die benötigten 16 Kampfpunkte ja deutlich ab, sodass wir nur noch ~7 Punkte zusammenbekommen müssen - und da reicht ja eine Person (Gunther mit Wumme?) aus.
    Hm, gute Idee, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Na, dann lasst uns mal hoffen, dass Theta klappt und wir die Knarren kriegen

Ich würde dann entweder mit Lexi auf Plündertour gehen oder mir den kuriosen Laden in Aufgabe Lambda ansehen.

Ivan würde ebenfalls Interesse an Aufgabe Lambda anmelden. Vielleicht steht da eine Matryoshka-Puppe rum für "Bonus bei Russen: alles +2" oder so Und da würde Ivan schon gern mal nachschauen wollen.

Wub wub, einen Mega-Bonus hätten wir schonmal, wer traut sich an My?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wub wub, einen Mega-Bonus hätten wir schonmal, wer traut sich an My?
    Gute Frage

Weiß nicht, hat irgendwer Bock drauf? Wenn nicht, opfer ich mich halt fürs Team und setz den chinesischen magischen Ballermann wieder zusammen. Was zwar meinen "Ich geh plündern"-Plan irgendwie vereitelt, aber... ach ich weiß auch nicht

Keine Ahnung, wenn du keinen Bock hast bzw. anscheinend auch keine Erleichterung bekommst, sollte das vielleicht Leo mit ihrem Geschick +2 Bonus machen. Im besten Fall würdest du auf eine ****!!! würfeln, Leo hingegen auf ne ***!!!!!!!. Chancenmaximierung olé!

Geändert von Gendrek (26.09.2013 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wenn du keinen Bock hast bzw. anscheinend auch keine Erleichterung bekommst
    Ich krieg die Erleichterung Und *räusper* Zahlen...

Ich gehe nur von hypothetischen Werten aus . Im Endeffekt könnte ich komplett falsch liegen und Leo hatte nie einen hohen Geschick Wert .
    Ein "Na... du da... du könntest doch bestimmt diese Aufgabe machen, dafür bist du sicherlich geeignet", ist auch nur ne nette Umschreibung für "Du hast bestimmt nen 6er Wert, geh mal machen." .

Und wenn du die Erleichterung bekommst... najo. Wenn dat Lexi Action braucht, dann soll dat Lexi Acti habn!

Zitat Zitat von Daen
    Aufgabe Ny (Wanderaufgabe)
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf: Intelligenz
    Hintergrund: Das Maschinengewehr ist durch die Wassereinwirkung in zu schlechtem Zustand. Eine Reparatur ist zwingend notwendig um die Waffe einzusetzen.
    Erfolg: Grundlagen der chinesischen Sprache, Intelligenz permanent +1
    Misserfolg: -2 Intelligenz für 2 Stationen
    Ich glaube, der Hintergrund ist hier nicht ganz der richtige. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Hintergrund ist hier nicht ganz der richtige. ^^
    Ne, jeder weiß doch das du nur chinesisch lernst in dem du Waffen reparierst. Oder war das amerikanisch?