Seite 131 von 154 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich bin dann jetzt auch so weit.

Das vorrübergehende Foren-Aus hat mir fast Angst gemacht, mein Text wäre unrettbar verloren, doch er war noch zwischengespeichert. ^^

Auch fertig.

Zitat Zitat von MeTa
    Das vorrübergehende Foren-Aus hat mir fast Angst gemacht, mein Text wäre unrettbar verloren, doch er war noch zwischengespeichert. ^^
    Gut, dass ich auf Word geschrieben habe.
    Sowas gibt mir immer fast Herzinfarkte. ^^

Eure Postings waren einfach super, ihr habt die angedachte Stimmung der Siedlung richtig genial eingefangen!!

Gibts da eigentlich auch noch eine Zusammenfassung von dir, Daen?

Ansonsten würde ich dann bald (oder eben danach) posten und mich für die optionale Stationsaufgabe melden - sind wir uns denn alle einig, dass wir die machen wollen? Immerhin gefährden wir da ja auch die Siedlung. Dolores ist das wahrscheinlich egal, aber ich wollte schon noch auf das moralische Dilemma aufmerksam machen. :0

Du meinst eine Zusammenfassung der Plünderaufgabe, Lynx?

Ich bin dem gegenueber beutral eingestellt, allerdings ist da immer der gedanke, dass uns das killen von npcs frueher oder spaeter in den arsch beisst. Auf der anderen seite finde ich ueberleben ganz chillig - also fluten wir das dorf!

Tut mir leid für die zeitliche Verschiebung und dass das Posting doch recht knapp war.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja genau
    Wird erledigt.

Mutig, mutig, Ligiih, die Aufgabe trotz INT-Malus anzugehen...! ;-)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mutig, mutig, Ligiih, die Aufgabe trotz INT-Malus anzugehen...! ;-)
    Angst hat einen Nutzen, Feigheit jedoch keinen.

Und Mensch, was für GEILE Informationen wir da herausbekommen haben! Bin schon ganz hibbelig geworden!

Vorsicht, falls ihr plötzlich merkwürdige Geräusche hört, das ist bloß Alice, die sich im Grab umdreht .

Vergesst bitte den See nicht. [/Neugierde]

Wow, das ist ziemlich cool.

Ich werde dann heute wohl nicht mehr wirklich posten können, versuche aber gegen 10 mal da zu sein, damit ich wenigstens irgendwie einen Stationspost hinbekomme.^^

Ein Heilmittel das KillSwitch heißt? Klingt eher so, dass es die Zombies platt macht, aber nicht unbedingt zu Menschen^^ (Wär auch viel logischer, da fehlt jemanden ein Arm, alle Arterien sind aufgerissen und sein Hirn fällt ihm aus den Schädel, aber kein Problem, den machen wir wieder gesund )

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vorsicht, falls ihr plötzlich merkwürdige Geräusche hört, das ist bloß Alice, die sich im Grab umdreht .
    Meine Überraschung hält sich in Grenzen.

Hui, wer hätte das gedacht.

Bin nur gespannt, wo der Haken ist.

HOI

Mein Internetstick ist seit Montag im Arsch, deswegen komme ich momentan bis auf unbestimmt nur sehr schwer ins Internet. Ich ziehe ja erst Anfang Oktober um, dann habe ich eine andere Internetquelle, bis dahin kann es eben sein, dass ich kaum bis garnicht on kommen kann. (momentan sitze ich in der SLUB und mein bester Kumpel schämt sich fremd, dass ich über dieses Internet diese Seite aufrufe XD)
    Ich hatte schon damit gerechnet, dass Léo bereits im Jenseits ruht, aber offensichtlich istder Tag noch garnicht zu Ende?!
    Jedenfalls wollte ich euch das mal gesagt haben, ich bezweifle allerdings, dass ich den Stationsübergang mitbekommen werde (Daen, Du darfst also gerne ihren Abschluss übernehmen. Auch, wenn es ein Todespost werden wird...)
    Wenn sie doch überlebt, hoffe ich dann natürlich, dass ich durch die zwangsläufige Inaktivität bis dahin nicht aus dem Spiel gekickt werde :c

Ist die neue Option, die Stationsaufgabe auf AGilität und Charisma zu machen, für BEIDE Werte erleichtert, oder alle Möglichkeiten, daran zu gehen? (Also auch Ge/Agi; Kampf/agi)?

Geändert von Mephista (19.09.2013 um 15:02 Uhr)

Hat sich Mephistas Charakter denn überhaupt irgendwo gemeldet? -