Seite 129 von 154 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So Leute, dann legen wir mal los! ^^
    Ich habe jetzt einfach mal gepostet, es muss ja endlich weiter- und vorwärts gehen!

Optionen habt ihr nun ohne Ende, also, packt eure Spielfreude wieder aus und legt los. ^^

Und hört endlich auf die Postings gegeneinander aufzuwiegen.
    Wenn wir ne Fussballmannschaft wären dann würde ich auch nicht wollen, dass die spielerische Qualität jedes Einzelnen immer hinterfragt wird und auf den Prüfstand kommt...

So~ ich hatte die letzten Tage ziemlich stessig und werde wohl auch erst morgen posten können. Aber ich wollte mal anbringen, dass es wahrscheinlich schwierig wird, zwei weitere Leute für Kampf & Agi zusammenzubekommen (um die Station zu erleichtern brauchen wir ja eine geglückte Iota-Probe und die eine Person für die Aufgabe an sich), wo wir schon drei Leute für die Hauptaufgabe brauchen. Die zweite optionale Aufgabe (Barbossas Revenge) ist da wahrscheinlich leichter zu befüllen, und da würde ich mich auch gerne anbieten.

Also... wenn es dazu kommen sollte, dass jemand das Scharfschützengewehr durch Aufgabe Iota holt... ich würde mich dazu bereit erklären "OPTIONAL: Team „Francis Drakes bolt of lightning“ " zu machen.
    Die Sache ist... entweder das oder ich geh angeln .

Edit: Ich wäre auch dafür, dass wir Jerome/Fritz in Barbossas Revenge reinwählen wenn er sich nicht meldet oder eine andere Aufgabe macht. Er ist dafür einfach mal perfekt geeignet.

Edit2: Gibt das Scharfschützengewehr trotzdem den +7 Bonus auch wenn es nicht abmontiert wird?

Geändert von Gendrek (17.09.2013 um 16:02 Uhr)

Yay, Piraten ummetzeln per Zombies! Klingt auf jeden Fall nach einem Plan.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und hört endlich auf die Postings gegeneinander aufzuwiegen.
    /signed. Ernsthaft, danke für das Lob und alles, aber macht euch nicht jetzt fertig wegen eurer Postings. Das ist'n Spiel, kein Wettbewerb.

Barbossas Revenge machen und die Piraten + Yuki töten?

BUG: Es gibt zwei mal Iota nihahahhahhahaha

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    BUG: Es gibt zwei mal Iota nihahahhahhahaha

Whaaaaaaaaa...kay!
    Nahrung +1!

Im Edit vielleicht untergegangen, aber ich glaub die Frage ist wichtig.

Ist die Sache mit dem Scharfschützengewehr eine entweder oder Sache? Also... können wir entweder die +7 Kampf verteilen oder nur die zusätzliche Stationsaufgabe ganz ohne Boni machen? Bzw. vielleicht mit temporärem Kampfboni weil das Gewehr in der Eile nicht mitgenommen werden kann?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Im Edit vielleicht untergegangen, aber ich glaub die Frage ist wichtig.

Ist die Sache mit dem Scharfschützengewehr eine entweder oder Sache? Also... können wir entweder die +7 Kampf verteilen oder nur die zusätzliche Stationsaufgabe ganz ohne Boni machen? Bzw. vielleicht mit temporärem Kampfboni weil das Gewehr in der Eile nicht mitgenommen werden kann?

Entweder oder.
    Entweder ihr nutzt die Option der Stationsaufgabe ODER ihr macht die Aufgabe Kappa und stehlt das Ding.

Will denn jetzt noch jemand mit Nathan und Shelley zusammen plündern gehen? Sonst sollten wir das vielleicht auch mal langsam in die Tat umsetzen. ^^

Okay, also entweder ein Kampf/Agi Mensch erleichtert die Station um 2 Punkte oder wir züchten uns einen neuen Kampfcharakter.

Wer hat noch keine Aufgabe gemacht?
    - Prudence/BlackRose (Könnte theoretisch das Schiff reparieren oder Früchte pflücken?)
    - Gabriel/Gendrek (Wollte angeln hab ich gehört)
    - Celina/Zitroneneis (Wollte Handel treiben?)
    - Niki/Ligiiihh (Wird sich vermutlich um den Bericht kümmern?)
    - Matt/R.F. (Aufgabe Lambda? Also... in das Waschehäuschen einsteigen vielleicht?)
    - Fritz/Jerome (sehe ich momentan für Team „Barbossas Revenge“)
    - Gunter/Tako (Schiffchen?)

Die Leute, die sich bereits für Aufgabe gemeldet habe, nehme ich mal raus.
    Sieht auch nicht wirklich pralle aus :/.

Fritz könnte noch Dolores helfen und zumindest den Malus negieren.
    Aber ansonsten ist das echt nicht gut und wie ich das sehe, haben wir auch nur 2 von 3 Leuten für die Stationsaufgabe, die auf Geschick/Agi oder Kampf/Agi geht.
    Tendenziell würde ich bei der Stationsaufgabe mitmachen wenn ich die entsprechenden Werte hätte und mit dem Scharfschützengewehr, würde ich mir das zutrauen. Das müssen wir aber erst mal in die Finger bekommen, wofür wir einen Kampf/Agi Charakter entbehren müssen... und die haben wir einfach nicht.

Die Aufgabe mit dem Handeln... ich bin mir unsicher. Das könnte vielleicht auch nach hinten losgehen und die schnappen einen. Oder der gehandelte Punkt hat einen Einfluss auf andere Aufgaben.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Will denn jetzt noch jemand mit Nathan und Shelley zusammen plündern gehen? Sonst sollten wir das vielleicht auch mal langsam in die Tat umsetzen. ^^
    Ich würde mitkommen, weil reine Geschickleute haben wir ja sicher noch ein oder zwei da.

Ich neige zu Theta, allerdings habe ich furchtbare Angst vor dem ? beim Fehlschlag. Wenn ich noch Boni auf Geschick bekäme, die ich nicht habe, dann würde ich's sofort machen, ansonsten versuche ich mich halt wieder an Beta.

Was für ein Pech, dass wir in dieser Station nur eine Aufgabe ausführen dürfen...

Ich bin übrigens der Ansicht, wir sollten langsam aber sich daran denken, den Kekoa zu machen...Wie man an meiner Wahl für die Stationsaufgaben sehen kann.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    - Matt/R.F. (Aufgabe Lambda? Also... in das Waschehäuschen einsteigen vielleicht?)
    Von mir aus, auch wenn mir das Fragezeichen sorgen macht ^^"

btw. wird Lambda in Daens letzten Post im RP als kappa bezeichnet. Ist mir nur gerade aufgefallen.

Geändert von R.F. (17.09.2013 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein, Prudence würde auch diesesmal dabei sein, um aufzupassen, dass nur nützliche Gegenstände mitgenommen werden! (Aufgabe Gamma)
    Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch Nathans offizielles Gamma-Statement und dann kann's losgehen. Sonst wird es langsam wirklich eng.

Oh shit, jetzt wird die Siedlung ja echt geflutet

Bin noch am überlegen ob ich Lexi was schlaues (= besoffenes) sagen lasse...

Für die Stationsaufgabe hab ich noch eine +3 Kampf Leuchtpistole und die würde ich auch gerne demjenigen geben der sich zutraut an der Stationsaufgabe teilzunehmen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch Nathans offizielles Gamma-Statement und dann kann's losgehen. Sonst wird es langsam wirklich eng.
    Besser spät als nie^^"