lol, ja ich glaub auch das sie das alle ZU ernst nehmen ...Daen muss die Station per Game Over beenden glaub ich xD
Neue Stationsaufgabe: Olympischer Fackelträger.
Entzünde den Wachturm und bringe dich in Sicherheit. Dies erleichtert die Aufgabe um einen Punkt.
Oder alternativ wenn wir ein Scharfschützengewehr hätten -
Neue Stationsaufgabe: Unsichtbarer Tod.
Nehme auf dem Wachturm deine Position aus und halte deiner Gruppe den Rücken frei. Du stirbst, doch dafür wird das Leben der anderen leichter, denn ihre Aufgabe ist um 3 Punkte erleichtert.
Ich hätte so gern ein Scharfschützengewehr.
[QUOTE=Dr. Alzheim;3115163]Boh Freunde der Sonne... immer wollt ihr alles mit "Anzünden" lösen[/QUOT
Könnte Daen ja entsprechend belohnen.
Ihr zündet das Dach des Turmes an, und bewundert eure Arbeit als es tatsächlich langsam anfängt zu brennen. Ihr verlässt schnell das Gebäude und seit erstaunt wenn plötlich eine riesige Explosion den Turm zerreist ... scheinbar hatten die Piraten alle ihr Benzin dort aufbewahrt.![]()
So, nach meinen mündlichen Prüfungen, einem überraschenden Schichtdienst, bei dem ich für eine kranke Kollegin eingesprungen bin und unserem Tag der offenen Tür heute bin ich wieder da und schreibe nachher auch noch was...damit Nathan an seine Offiziersuniform kommt und Jul an ihr Hackmesser
Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern...
Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?