...
Okay, wir verschanzen uns im Whirlpool!
@Indy: Ist dir der Gedanke noch nicht gekommen?
Will glaubt ja, dass wir in einem Kannibalendorf gelandet sind, vielleicht vergraben die da ihre Essensreste?
Ich kann mir gerade drei Dinge vorstellen die Suparman finden könnte.
Entweder er findet... nichts. Nichts außer fettiger Erde (Fett löst sich nicht so einfach auf, dass würde übrig bleiben wenn man jemanden länger in ein Säurebad legen würde), er findet halb aufgelöste Körper oder... einen dicken Block Gips/Zement.
Was auch immer er findet, ich finde es sehr beunruhigend, dass Gabe einen blutigen Turnschuh in einer Ecke findet in der man sich perfekt verstecken konnte und die zudem noch nach Verwesung mufft und, zusätzlich, dass Nathan einen Stiefel fischt in dem sich ganze Zehnägel befinden.
Ich sehe gerade gekochte Menschen in der Sauna. Ich sehe zwei Pools voller Leichen. Ich sehe, dass in der Asche des Grillplatzes sich Knochenstücke befinden. Mich würd es momentan nichtmals wundern wenn Leo Finger/Zehen/Nasen am Strand findet anstelle von Muscheln.
Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, wenn ich erst morgen vormittag poste. Bin grad erst nach ner 9-Stunden-Schicht heim gekommen, die ziemlich übel war. Da leidet das rollenspielerische Talent doch sehr drunter. Wenn ich ausgeschlafen bin, wird das morgen sicher anders ausschaun, also, tut mir leid, wenns wegen mir etwas zäh wird am Wochenende.
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch. Und deswegen will ich so ungern Aufgaben machen, bevor der schöne Schein vollkommen kippt (aber vielleicht ist es auch genau das, was Daen will- dass wir von alleine wieder abhauen wollen, weil das alles viel gruseliger ist, als jeder Meute von Zombies zusammen genommen. Zumindest geht's mir grad so.)
Aber gut, ich werde dann wohl mal einen Post ansetzen.
Also, wer fröhlich mit im Sand nach tollen Dingen suchen will, der darf sich gerne mit melden![]()
Da momentan kein Ende angesetzt ist, muss denke ich auch erst das Ereignis welches uns dazu bewegt abhauen zu wollen, getriggert werden.
Entweder wir als Spieler machen das oder Daen leitet es ein wenn ein bestimmter Countdown abgelaufen ist.
Vielleicht trollt Daen uns aber auch nur hart und sieht dabei zu, wie wir in Verschwörungstheorien und Paranoia versinken D: .
Ich hab ja ehrlich das Gefühl, dass diese Station die am besten inszenierte zu sein scheint, die wir bisher hatten. Es schien erst alles perfekt und langsam aber sicher wird durch Spielerinteraktion immer mehr aufgedeckt. Ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung. Mal sehen, was noch alles passiert.
Ich glaube, ich schnapp mir auch noch eine der Hütten, wenn mir nicht wer anders zuvorkommt. ^^
boah was geht denn auf der Insel da ab Ey. Hab gerade alles während der Heimfahrt gelesen um boah daen will uns echt total am Rad drehen sehen und so. Schuhe mit Blut ud anderer stuff und eine zu perfekte Idylle wo ja eh schon alle davon ausgingen das hier was faul ist. Also da muss ch echt mal nen ordentlichen Post schreiben wenn ich gleich Zuhause bin![]()
Ey, ohne Mist. Ich bin mir inzwischen nahezu sicher, dass wir auf einer Kannibaleninsel gelandet sind. Keine Zombieapokalypse ohne Kannibalismus.
EDIT: Achja, was ist eigentlich mit dem Sextant aus Aimees Prüfung in Station 3? Ist der jetzt noch verfügbar oder verfallen?
Mami...?Zitat
Ohne Scheiss, ich habe grade so eine Angst, das ist sogar schlimmer als das warten auf die Stationsaufgaben-PN.
Ich setze auf den Vulkan. Der Vulkan spuckt Ätzkalk und wird uns alle töten.
Ich mach mir echt Sorgen, dass Gabes Daumen abfällt, ist der arme denn noch nicht gestraft genug D:?
Alter, für den Popelpost habe ich fast ne Stunde gebraucht o.o
Naja, wie gesagt, wenn noch Jemand den Strand absuchen will, nur zu, wir wollen ja eventuellen Loot nich verprassen
(Und wenn genug mitmachen, können wir uns dann vielleicht ne hübsche Kette basteln, die Charisma +999 gibt:
)