Eure offene Besorgnis und euer selbstloser Beistand wärmen mir das Herz.
Eure offene Besorgnis und euer selbstloser Beistand wärmen mir das Herz.
Eine Bitte von der Spielleitung:
Bitte achtet bei euren Posting darauf, dass die beschriebenen Aktionen in ungefähr mit eurem Werteprofil übereinstimmen.
Das Spiel lebt von Beidem - Rollenspiel und Charakterwerten.
Krasse Inkonsistenzen sorgen für Verwunderung und Frust und können im schlimmsten Fall dazu führen dass Boni falsch vergeben oder die falschen Leute in die Aufgaben geschickt werden.
Das läuft bisher bis auf eine Ausnahme richtig gut, deswegen wollte ich es noch einmal bittend in den Raum werfen.
Danke euch Allen.![]()
Ich werd Morgen von der arbeit versuchen einen Post abzusetzen mit einigen dingen drin ^^
Just FYI ^^
Wooooooow.. krasse Posts XD Und danke, dass Léo (wenn auch ziemlich plötzlich) wieder bei Sinnen ist XD
Also wenn ihr irgendwelche Boni habt, ich greif da auch gerne noch welche abSchließlich ist der gute David noch "Naggisch"
Also da ich fix die Stationsaufgabe mache und das gerne überleben würde, könnte ich sowohl die Adrenalinspritze [Agilität] als auch die Strickleiter sehr gut gebrauchen.
"Sextant und das nützlich wirkende Kartenmaterial (+1 Intelligenz zur freien Verteilung sobald die Person das erste Mal die Heather fährt)"
Ich tue mich gerade schwer damit, das zu verstehen. ^^ Was genau heißt das?
Uff.
Ich hab beim Schreiben selbst richtig Kopfschmerzen bekommen. Kann ja nur beim Reinfühlen helfen.
Naja, auf jeden Fall wird das ganz schön anstregend in Zukunft. Und vielleicht auch lustig XD
Euch viel Spaß... oder viel Glück
(Gut, ich sehe jetzt definitiv ein, dass sie nicht mehr so ganz für die eine Stationsaufgabe hier in Frage kommt <.<)
Wie ist die Intelligenz-Probe im RP eigentlich genau zu verstehen?Zitat
Die Türen, durch die die Zombies hereinströmen, werden ja in jedem Fall zusammen mit den Türen zum Treibstofflager geöffnet. Heißt das also, dass bei erfolgreicher Intelligenz-Probe die Zombie-Türen danach schnell genug wieder geschlossen werden, sodass nur ein kleiner Anteil an Zombies durchkommt, den unsere tapferen Treibstoffbeschaffer alleine bewältigen können?
Wenn Tako und Lynx sich bis heute Abend nicht dazu geäußert haben, werde ich mich wohl an Epsilon versuchen.Zitat von BlackRose
![]()
Sollte ich tatsächlich mit Indy die Aufgabe machen, bin ich tot.
Ich wollte das nur nochmal gesagt haben. Wenn dieser Fakt für alle okay ist, und ich bin sicher, dass er das ist, dann mache ichs wegen mir gerne.
Wäre nur vielleicht schön, dann vorher noch ein bisschen mit dem ein oder anderen zu agieren, und Alice nch ein bisschen rumheulen zu lassen weil sie in ihr sicheres Todesurteil geschickt wird.
Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage, ich werde den Leuten dann vielleicht ne' PN senden oder so.![]()